Wer für sich selbst erfolgreich ist, muß nicht immer richtige Entscheidungen treffen, er kann auch gute PR Berater haben.
Genauso bei Frisöre - wer eine gute Frisur hat, der hat sie sich auch von Kollegen machen lassen - kann aber vielleicht selbst keine gute für die Kunden "zaubern". - :-)
Ich denke wir wissen alle was von Güllners sogenannten "Meinungsforschungsinstitut" zu halten ist. Nüscht!! Ich empfehle das hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Würde einer von der FORSA bei mir anrufen, die würde lügen das die Schwarte kracht, Hauptsache das kein Ergebnis von Güllners Truppe in irgendeiner Art als repräsentativ erscheint .
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Landtag: AfD-Politiker fordert Gefängnisstrafe für Homosexuelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----------------------
Und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Das geht ja jetzt wie am Fließband. Ganz klein unten sieht man dann, daß er das gar nicht so gesagt hat.
Forza oder Gartenzwergs- ähem Bertelsmann oder sonstige SPD Umfrage-Stiftungen die nur einen Zweck erfüllen, SPD-Propaganda Meinungsmanipulationszentren, nach Stalins vorgaben. Der Krieg gegen das Volk ist nie zu Ende! Des Volkes Stimme ist das Ende der Macht der Scheineliten.
Oder hält irgendwer eine durchweg gestörte Minderheit wie die Grünen, für Eliten?
.
Offen gesagt:
So hatte ich mir die Alternative für Deutschland eigentlich nicht vorgestellt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist