User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es gäbe eine Methode. Aber über die reden wir hier besser nicht.
Nur so viel: Im 2. Weltkrieg benutzten beide Seiten sogenannte "Hilfskreuzer" im Seekrieg. Harmlos daherfahrende Handelsschiffe. Wenn sich aber der Gegner näherte, wurden aus den friedlichen Dampfern bis an die Zähne bewaffnete Fallen.
Zwei Links:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Derweil zweifelt niemand mehr ernsthaft daran, dass der Kuhhandel mit der Türkei eine Farce ist. Nach und nach dringen Einzelheiten ans Licht. Nicht nur, dass Ankara bevorzugt Schwerkranke und Ungebildete nach Griechenland durchlässt, wie die PAZ berichtete. Neben diesen beiden Gruppen werden möglicherweise bevorzugt radikalislamische Personen gen EU geschickt. Dafür spricht, dass laut dem Magazin „Cicero“ Erdogans Regime eine Gruppe namens IHH mit der Auswahl jener Flüchtlinge und Zuwanderer beauftragt hat, welche nach Europa dürfen.
Die IHH gilt als radikalislamisch, steht den Muslimbrüdern und der Hamas nahe. Daher steht zu befürchten, dass sie gezielt radikale Glaubensbrüder auswählt, die an der Islamisierung Europas weiterarbeiten sollen.
Die politischen Führungen des Westens scheinen dem zu befürchtenden neuerlichen Ansturm weitgehend hilflos gegenüber zu stehen. Vom G7-Gipfel in Japan schallten bloß Phrasen und Floskeln hinsichtlich der wieder anschwellenden Völkerwanderung. Hauptziel sei es, die Lebensbedingungen in den Herkunftsländern zu verbessern, um die Wanderungs-Ursachen zu bekämpfen, so die Gipfelteilnehmer einmütig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Gilles Kepel, ein international anerkannter Professor am Pariser Institut für politische Studien und einer der besten Kenner des Islamismus in Frankreich, erklärte Anfang April, welche drei Zutaten nötig seien, um Molenbeek zu werden: Erstens ein starkes organisiertes Verbrechen, vorwiegend um den Handel mit Drogen. Zweitens Verstecke für Terroristen und Waffen. Und drittens Kommunalpolitiker, die wegsehen, wenn immer mehr Moscheen auf die Seite der Salafisten wechseln. Das Ziel der Terroristen sei es, Stadtteile zu infiltrieren, um von dort einen „Enklavenkrieg“ führen zu können.
Im Viertel Reine-Jeanne in Avignon haben laut der Zeitschrift „Paris Match“ die Salafisten systematisch die Kontrolle über mehrere Tausend Muslime übernommen. Reine-Jeanne ist eine salafistische Enklave, die so leben will wie zu Zeiten Mohammeds. Bäcker, Friseure, Hausmeister, Jugendliche – alle sind besessen vom Koran, oder besser ihrer Art der steinzeitlichen Koraninterpretatition. Ein Kalifat im Miniformat.
google: ralph sina molenbeeks
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson




Türkei baut Selbstschuss-Wachtürme an Grenze zu Syrien
..., berichtet die türkische Zeitung Yeni Safak.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Invasorenkinderschänder freigesprochen, wusst angeblich nicht, wie alt das Opfer war:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.