Die Quote ist doch klar.
Die drei von der Schlafstelle Misere, Maas und Steinmeier kommen in den Turm.
Und dann werden die Selbsteinlader alle wieder ausgeladen.
Noch mal, die nutzen nur das, was unserer Politiker ihnen hier einrichten.
Sie sind also nur die Erscheinung eines Übels, dessen Wesen unsere Politiker sind.
Schon vor der Invasion hingen hier 600.000 rum, die abgelehnt sind aber nicht abgeschoben werden.
Noch Fragen?
Nicht auf diese Weise. Hör auf, unsere Vorfahren mit solchen Vereinnahmungen in den Dreck zu ziehen und denk mal darüber nach, wie dekadent Deine Verachtung menschlichen Lebens ist. Das ist nicht weniger als ein Verrat an deutscher Kultur und an zivilisierten Werten.
Ich habe mein eigenes Bild davon, welche Positionen in diesem Thread "krank" sind. Was unterscheidet Dich eigentlich noch von den Invasoren? Abgesehen davon, daß nicht diese das Problem sind, sondern die Feinde in unseren eigenen Reihen, ohne die es keiner von denen ins Land geschafft hätte?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Als ich im TV den ersten Bericht dazu sah, wurde es anders dargestellt. Da hieß es, durch die Wassermassen wäre ein Sportgeschäft schwer beschädigt worden und Teile der Ware wären hinausgespült worden. Daraufhin hätte der betreffende Mann versucht, einen Ball an sich zu bringen. Dabei sei er in die Notlage geraten.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Und wenn es nicht geregnet hätte, würden auch beide noch leben, Dummschwätzer. Steck Dir Deine absurden Kausalitätsbetrachtungen in den Arsch, lass Dich von jeder Moral vollkotzen und wähl ja nicht 112, wenn Du mal Hilfe brauchst. Gegen die Masseneinwanderung zu sein, ist eine Sache. Diese vorgelebte Lust daran, beim Sterben ungeliebter Menschen zuzusehen und nicht zu helfen, ist einfach nur pervers. Du kannst direkt zum Islam konvertieren, der passt zu Dir.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Es ist scheißegal, was gewesen wäre, wenn .... der Mann hat sich verhalten, wie man sich bei der Feuerwehr verhält: Man hilft. Egal wem. Alles andere - die Ausweisung zurück in die Heimat gegebenenfalls eingeschlossen - kommt danach. Ersaufen lassen ist eine Lösung für radikalisierte Vollpfosten, die nach dem Tod aller Migranten irgendwann auch vor den eigenen Landsleuten nicht mehr halt machen und jeden ersaufen lassen, der die "falsche" Meinung vertritt. Es sind solche Idioten, denen wir das Überleben der Nazikeule verdanken. Echte Konservative schützen nicht nur ihre Heimat, sondern vertreten auch Werte. Hilfsbedürftige ersaufen lassen gehört definitiv nicht dazu. Niemand sagt, daß der Gerettete anschließend groß gepampert werde muss, er kann gerne auf eine Intensivstation nach Rijad geflogen werden.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Versuche jetzt doch nicht auf Teufel-komm-raus, mir meine Worte im Mund umzudrehen!
Der Mann hat sich eben nicht so verhalten, wie man sich bei der Feuerwehr verhält, sondern er und sein Einsatzleiter haben unter Vernachlässigung aller Sicherheitsregeln eine waghalsige Aktion gestartet, die dann prompt schiefging.
Aus welchem Grund man sich so leichtsinnig verhielt, kann man nur spekulieren.
In diesem Fall kommt danach aber keine Ausweisung, sondern das Begräbnis des Feuerwehrmannes.
Für ihn hat es in der Tat was gebracht !
Nun, in so einem Fall wird der auf Steuerzahlers Kosten hier gepflegt und, sollte er bleibende Schäden haben, garantiert auch bis an sein Lebensende verorgt. Dies ist wohl erst mal sicher.
Ausfliegen nach Riad-![]()
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
In eine Notfall lassen sich nicht alle Sicherheitsregeln einhalten. Wenn 20 Mann das Halteseil sichern, ist das bei einer ad hoc-Maßnahme, bei der es um Sekunden geht, eine ganze Menge. Keine Spur von Leichtsinn. Aber ich sehe Dir gerne nach, daß Du die Praxis eines Notfalleinsatzes nicht kennst.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.