+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 396

Thema: Sterben für den Flüchtilant

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Standard AW: Sterben für den Flüchtilant

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du heulst mit Sicherheit auch um jeden ersoffenen Neger und Araber im Mittelmeer. Ihr Moralisten kotzt mich langsam an.
    Wenn der abgesoffene Araber nicht als Asylbewerber nach BRD Land angelockt worden wäre, würde dieser abgesoffene Araber und der Feuerwehrmann noch leben.
    Oder soll ichs noch primitiver für Dich und die anderen Flitzpiepen machen. Ich kanns ja auch vortanzen oder ein Videoclip einstellen.
    Schreib nicht so einen Quatscht.
    Im Mittelmeer kann abgluckern wer will.
    Neben mir aber nicht.
    Ich bin Rettungsschwimmer und das für alle.
    Sonst kann ich es sein lassen ...
    ... auch für dich.

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir holen den Neger raus und werfen Merkel rein? Gute Idee.

Paßt nur rechnerisch nicht. Wir haben mehr Invasoren als Politiker. Da muß eine Quote her
    Die Quote ist doch klar.
    Die drei von der Schlafstelle Misere, Maas und Steinmeier kommen in den Turm.
    Und dann werden die Selbsteinlader alle wieder ausgeladen.

Noch mal, die nutzen nur das, was unserer Politiker ihnen hier einrichten.
    Sie sind also nur die Erscheinung eines Übels, dessen Wesen unsere Politiker sind.
    Schon vor der Invasion hingen hier 600.000 rum, die abgelehnt sind aber nicht abgeschoben werden.
    Noch Fragen?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für ein krankes, dekadentes Gewäsch.
    Unsere Vorfahren würden sich für dich schämen.
    Eine bessere Möglichkeit, sich unnützer Invasoren zu entledigen, gibt es nicht.

Ein echter Deutscher freut sich, wenn ein Okkupant seiner Heimat das Zeitliche segnet.

---
    Nicht auf diese Weise. Hör auf, unsere Vorfahren mit solchen Vereinnahmungen in den Dreck zu ziehen und denk mal darüber nach, wie dekadent Deine Verachtung menschlichen Lebens ist. Das ist nicht weniger als ein Verrat an deutscher Kultur und an zivilisierten Werten.
    Ich habe mein eigenes Bild davon, welche Positionen in diesem Thread "krank" sind. Was unterscheidet Dich eigentlich noch von den Invasoren? Abgesehen davon, daß nicht diese das Problem sind, sondern die Feinde in unseren eigenen Reihen, ohne die es keiner von denen ins Land geschafft hätte?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Anil B. (21), sein Bruder und ein Kumpel hätten im Wasser getobt. „Sie setzten Fahrradhelme auf und sprangen damit durch die Fluten. Plötzlich war einer verschwunden.“

Er eilte einem leichtsinnigen Schwimmer zu Hilfe – und verlor sein Leben! Feuerwehrmann Benjamin S. († 38) wurde vom Wasser in einen Gully gezogen, ertrank. Auch der Mann, den er retten wollte, kam ums Leben.

Erst als kein Wasser mehr nachströmt, können Polizeitaucher am nächsten Vormittag in das Kanalsystem. Dort finden sie um 12.20 Uhr neben dem Kanaleinlauf am Boden die Leichen von Benjamin S. und Anil B. Sie werden um 14 Uhr geborgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ich im TV den ersten Bericht dazu sah, wurde es anders dargestellt. Da hieß es, durch die Wassermassen wäre ein Sportgeschäft schwer beschädigt worden und Teile der Ware wären hinausgespült worden. Daraufhin hätte der betreffende Mann versucht, einen Ball an sich zu bringen. Dabei sei er in die Notlage geraten.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du heulst mit Sicherheit auch um jeden ersoffenen Neger und Araber im Mittelmeer. Ihr Moralisten kotzt mich langsam an.
    Wenn der abgesoffene Araber nicht als Asylbewerber nach BRD Land angelockt worden wäre, würde dieser abgesoffene Araber und der Feuerwehrmann noch leben.
    Oder soll ichs noch primitiver für Dich und die anderen Flitzpiepen machen. Ich kanns ja auch vortanzen oder ein Videoclip einstellen.
    Und wenn es nicht geregnet hätte, würden auch beide noch leben, Dummschwätzer. Steck Dir Deine absurden Kausalitätsbetrachtungen in den Arsch, lass Dich von jeder Moral vollkotzen und wähl ja nicht 112, wenn Du mal Hilfe brauchst. Gegen die Masseneinwanderung zu sein, ist eine Sache. Diese vorgelebte Lust daran, beim Sterben ungeliebter Menschen zuzusehen und nicht zu helfen, ist einfach nur pervers. Du kannst direkt zum Islam konvertieren, der passt zu Dir.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, was wäre dann passiert? Sprich dich ruhig aus!

Und wenn wir schon beim Spekulieren sind: Was wäre denn passiert, wenn der Helfer nicht unter Einsatz seines Lebens in die Flut gegangen wäre?

Deutscher rassistischer, fremdenfeindlicher Nazi-Feuerwehrmann lässt absichtlich einen Asylanten ersaufen? Oder was sonst?
    Es ist scheißegal, was gewesen wäre, wenn .... der Mann hat sich verhalten, wie man sich bei der Feuerwehr verhält: Man hilft. Egal wem. Alles andere - die Ausweisung zurück in die Heimat gegebenenfalls eingeschlossen - kommt danach. Ersaufen lassen ist eine Lösung für radikalisierte Vollpfosten, die nach dem Tod aller Migranten irgendwann auch vor den eigenen Landsleuten nicht mehr halt machen und jeden ersaufen lassen, der die "falsche" Meinung vertritt. Es sind solche Idioten, denen wir das Überleben der Nazikeule verdanken. Echte Konservative schützen nicht nur ihre Heimat, sondern vertreten auch Werte. Hilfsbedürftige ersaufen lassen gehört definitiv nicht dazu. Niemand sagt, daß der Gerettete anschließend groß gepampert werde muss, er kann gerne auf eine Intensivstation nach Rijad geflogen werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es ist scheißegal, was gewesen wäre, wenn .... der Mann hat sich verhalten, wie man sich bei der Feuerwehr verhält: Man hilft. Egal wem. Alles andere - die Ausweisung zurück in die Heimat gegebenenfalls eingeschlossen - kommt danach. Ersaufen lassen ist eine Lösung für radikalisierte Vollpfosten, die nach dem Tod aller Migranten irgendwann auch vor den eigenen Landsleuten nicht mehr halt machen und jeden ersaufen lassen, der die "falsche" Meinung vertritt. Es sind solche Idioten, denen wir das Überleben der Nazikeule verdanken. Echte Konservative schützen nicht nur ihre Heimat, sondern vertreten auch Werte. Hilfsbedürftige ersaufen lassen gehört definitiv nicht dazu. Niemand sagt, daß der Gerettete anschließend groß gepampert werde muss, er kann gerne auf eine Intensivstation nach Rijad geflogen werden.
    Versuche jetzt doch nicht auf Teufel-komm-raus, mir meine Worte im Mund umzudrehen!

Der Mann hat sich eben nicht so verhalten, wie man sich bei der Feuerwehr verhält, sondern er und sein Einsatzleiter haben unter Vernachlässigung aller Sicherheitsregeln eine waghalsige Aktion gestartet, die dann prompt schiefging.

Aus welchem Grund man sich so leichtsinnig verhielt, kann man nur spekulieren.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

... Alles andere - die Ausweisung zurück in die Heimat gegebenenfalls eingeschlossen - kommt danach. ...
    In diesem Fall kommt danach aber keine Ausweisung, sondern das Begräbnis des Feuerwehrmannes.
    Für ihn hat es in der Tat was gebracht !
    ... Niemand sagt, daß der Gerettete anschließend groß gepampert werde muss, er kann gerne auf eine Intensivstation nach Rijad geflogen werden.
    Nun, in so einem Fall wird der auf Steuerzahlers Kosten hier gepflegt und, sollte er bleibende Schäden haben, garantiert auch bis an sein Lebensende verorgt. Dies ist wohl erst mal sicher.
    Ausfliegen nach Riad-

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Pillefiz
    Gast

Das ist jetzt der mit Abstand dümmste Nonsens im ganzen Strang!

Als ob man eine komplizierte Rettung aus einer Höhle, in der keine Entscheidung eines einzelnen Einsatzleiter innerhalb weniger Sekunden erforderlich gewesen ist, mit einem Rettungsversuch aus einer reissenden Flutwelle vergleichen könnte.

Damit auch du es kapierst: Es ging in dem Fall von Schwäbisch Hall nicht um Geld und den Einsatz vieler hunderter Spezialisten, sondern um Sekundenbruchteile. Man hatte schlicht und ergreifend keine Zeit zu verlieren!
    Gmünd, Schwäbisch Gmünd. Und es war auch keine Zeit für große Überlegungen, das wollte ich damit sagen. Die Leute haben Keller aufgepumpt und sicher nicht die Ausrüstung für eine Bergung dabei gehabt. Zumal niemand vorher von dem offenen Gullideckel gewusst haben dürfte

Versuche jetzt doch nicht auf Teufel-komm-raus, mir meine Worte im Mund umzudrehen!

Der Mann hat sich eben nicht so verhalten, wie man sich bei der Feuerwehr verhält, sondern er und sein Einsatzleiter haben unter Vernachlässigung aller Sicherheitsregeln eine waghalsige Aktion gestartet, die dann prompt schiefging.

Aus welchem Grund man sich so leichtsinnig verhielt, kann man nur spekulieren.
    In eine Notfall lassen sich nicht alle Sicherheitsregeln einhalten. Wenn 20 Mann das Halteseil sichern, ist das bei einer ad hoc-Maßnahme, bei der es um Sekunden geht, eine ganze Menge. Keine Spur von Leichtsinn. Aber ich sehe Dir gerne nach, daß Du die Praxis eines Notfalleinsatzes nicht kennst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer