User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
BAMF registriert fast 61.000 Erstanträge
Zahl der Asylanträge im April um 124 Prozent gestiegen
Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sind im April 2016 insgesamt 60.943 Asylanträge gestellt worden. Dies bedeutet einen Anstieg um 124,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat April 2015.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Dein Wort in Gottes Ohr.
Es wird sicherlich leichter, wenn sich in den anderen Ländern in Europa was zum Besseren verändert. Das Ende der bildungsfernen Beliebigkeit scheint ja z.B. in Ungarn oder Österreich schon in Sicht zu sein. Nur wenn man es schafft, die guten Dinge der Gegenwart und der Vergangenheit zu bewahren, dann kann man auch auf eine lebenswerte Zukunft mit einer eigenen Identität hoffen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Letzteres kann ich mir gut vorstellen, weil ich schon öfter in der Nähe (in Bulgarien) war. Die Straßen sind dort allerdings nicht so toll...
Es gibt dort zwar nicht wenige Türkischstämmige, aber mit denen kommt man offenbar den Umständen entsprechend (mehrere hundert Jahre türkische Fremdherrschaft) ganz gut aus. Die Bulgaren reden nicht schlecht über sie, aber als potentielle Partner für die Familienplanung kommen sie im Prinzip nicht in Frage und umgekehrt ist es genauso.
Schlecht wird in Bulgarien oft nur über die Zigeuner gesprochen. Mir hatte sogar einmal jemand erzählt, daß deren Clanführer regelmäßig mit jungen schwangeren Frauen nach Spanien und Italien fahren, um nach der Geburt die Kinder an potentielle Adoptiveltern zu verkaufen. Ich konnte mir das damals nicht vorstellen, habe dann aber Jahre später eine Reportage gesehen, in der genau über solche Fälle berichtet wurde.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Der Chef der Arbeitsagentur ( Arbeitslosenverwaltung ) :Weise: hat heute wieder den dämlichen Deutschen BRD Michel der die Lügenmedien konsumiert mit Propaganda- Lügen überschüttet!!!...
Dieser famose "Herr" Weise sagte das jugendliche " Flüchtlinge " gegenwärtig Ausbildungen beginnen und diese in Zukunft keine Sozialfälle seien
Jeder der es wissen will weiß das diese Leute zu mindest 80% ihre Ausbildung abbrechen und kriminell oder zu Sozialfällen werden...
Die Vertreter des Staates lügen soooo schamlos das es jemandem der Verstand hat weh tut !!!...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Mittlerweile sind die Länder, über die man früher gelächelt hat, realistische Zufluchtsstaaten geworden.
ARG, Baltikum, AUS, HUN, CRO würde ich da schon favorisieren, denn in nicht allzu ferner Zukunft wird Deutschland eher ein Rattenloch wie Brasilien oder Südafrika werden, nur noch viel schlimmer aufgrund des Kanackenüberschusses.
DER HELLE WAHNSINN, SÄXISCHE BÜRGERWEHR VERKLOPPT KLAUENDEN ASY!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.