User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7728 von 10081 ErsteErste ... 6728 7228 7628 7678 7718 7724 7725 7726 7727 7728 7729 7730 7731 7732 7738 7778 7828 8228 8728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.271 bis 77.280 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du musst immer bedenken, dass sich in den letzten Jahrzehnten eine massive Überbevölkerung in vielen afrikanischen Staaten und muslimischen Staaten herausgebildet hat. Wenn in ein paar Jahrzehnten alleine Nigeria soviele Einwohner wie die ganze EU haben soll, haben wir schon ein Grundübel des Problems erkannt.

Man kann sich möglicherweise nur radikal und total abschotten (+ Minuszuwanderung) oder man geht zugrunde, wie die Länder, wo diese Massen herkommen.
    Das schlimme ist dass man die Dinge mal nicht richtig beim Namen nennt, mit der Bombardierung Syriens und dem Sturz von Gadaffi in Lybien hat man die Büchse der Pandora geöffnet und ich habe nichtmal was über den Irak Krieg geschrieben....NORMALERWEISE MÜSSTE GANZ EUROPA ÖFFENTLICH DIE USA ANKLAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Entschädigung würde ich sagen, schickt alle Islamisten und Afrikaner über den großen Teich in die USA - da kann man was über Mexiko und Cuba organisieren, wird zeit dass die scheiss USA mal ihre Medizin bekommt, die Sie der Welt verantworten vermag.

Die USA können locker ganz Afrika aufnehmen und auch ernähren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier wird doch bewusst die Diskussion in die Falsche Richtung gelenkt...Putin könnte uns mal helfen alle Menschen aus den nahem Osten und Afrika nach Übersee zu schicken.....das wäre mal ne Wende in der Menschheitsgeschichte.

Foren-Veteran

Umwölki hat sein Boot jetzt doch in den Kölner Dom schaffen lassen, auf das es sich mit Gold fülle, wenn sie jetzt wie um ein goldenes Kalb darum herumtanzen.
    Vielleicht sind ja noch vor ein paar Wochen von diesem Boot aus Christen von Moslems ins Meer geworfen worden, Fälle gab es ja so einige.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Es melden sich immer mehr Frauen. Auch hier war wieder die Antanznummer Mittel zum Ziel:

26 Anzeigen wegen sexueller Belästigung

Die Zahl der Anzeigen wegen sexueller Belästigung beim Schlossgrabenfest steigt. Mehrere Männer sollen Frauen unsittlich berührt haben. Die Polizei hat inzwischen drei Verdächtige frei gelassen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Eben kam davon etwas - Oh Wunder - etwas in den Nachrichten.

Bis Ende der Woche wird die Zahl der Anzeigen bei ca 192 liegen.

Was wird daraus resultieren!? Richtig. Nichts.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben kam davon etwas - Oh Wunder - etwas in den Nachrichten.

Bis Ende der Woche wird die Zahl der Anzeigen bei ca 192 liegen.

Was wird daraus resultieren!? Richtig. Nichts.
    Die Gutmenschen und Linken werden kurz mal etwas leiser, um später wieder um so lauter ihre verheerenden Botschaften zu verkünden.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es melden sich immer mehr Frauen. Auch hier war wieder die Antanznummer Mittel zum Ziel:
    Ich ärger mich gerade so, da ich vor zwei Tagen eine Statistik einer Behörde gelesen habe, die besagt, dass gerade mal 25 Prozent der Sexualdelikte von Deutschen begangen werden. Wenn das Antanzen so weitergeht, wird der deutsche Anteil weiter zurück gehen und wenn dann irgendwelche Hühner von Mannergewalt phantasieren, sollen sie halt nochmal angetanzt werden. Die haben doch einen an der Klatsche und sind nicht zurechnungsfähig.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du musst immer bedenken, dass sich in den letzten Jahrzehnten eine massive Überbevölkerung in vielen afrikanischen Staaten und muslimischen Staaten herausgebildet hat. Wenn in ein paar Jahrzehnten alleine Nigeria soviele Einwohner wie die ganze EU haben soll, haben wir schon ein Grundübel des Problems erkannt.
    .....
    Noch ein Grundübel des Problems:

Der Papst nennt Europa eine unfruchtbare Großmutter

«Ihr habt mich aufgenommen!» - Flüchtlingshilfe ist Christenpflicht

Nehmt mehr Flüchtlinge auf, und sorgt für Arbeit, die zum Leben reicht – der Papst hat bei seinem Auftritt im EU-Parlament eine klare Botschaft. Selbst Gespräche mit dem IS will er nicht ausschließen.
    Papst Franziskus mochte seine Zuhörer nicht schonen. "Man gewinnt den Gesamteindruck der Müdigkeit und der Alterung", sagte er über Europa. Den alten – und vergreisenden – Kontinent verglich er mit einer "Großmutter", die "nicht mehr fruchtbar und lebendig ist". Europa sei womöglich dabei, seine Identität zu verlieren. ...

Warum mischt sich der argentinische Jesuiten-Papst und fanatischer Armutsprediger Franziskus, in europäischen Bevölkerungsprobleme ein, statt die Überbevölkerung in der Dritten Welt und besonders das Wachstum in den riesiegen Elendsslums bei den südamerikanischen Großstädten mit Geburtenbeschränkungsprogrammen, Kondomen und der Pille zu bekämpfen?

Oder braucht das Pfaffenheer der jesuitischen Armenprediger die Slums und Elendsquartiere in der Welt für ihr persönliches Wohlergehen, gemäß ihrer masochistischen Christenpflicht, überall Negern die Füße zu küssen, Bettlerkinder zu streicheln und Slumbewohnern Hoffnung auf ein Glück in einem Himmelreich zu predigen, um selber von ihrer römischen Weltkirche mal eine Selig- oder Heiligsprechung nach ihrem Ableben zu erhalten?

In alten Urkunden wird häufig davon gesprochen, daß Kirchenleute „mit der köstlichen Krone des Maryriums geschmück wurden“, wenn sie bei ihrer Heidenmission zu Tode kamen.

Der Verdacht liegt nahe, daß sie das anstrebten, denn meist an ihrem Lebensende unternahmen sie, statt die Andersgläubigen geduldig mit dem Christentum zu belehren, provokante Aktionen im Heidenland, die unweigerlich mit ihrem Tod enden mußten.

Bonifatius

723
    Fällung der Donar-Eiche (in Geismar bei Fritzlar/Hessen)
    754
    Letzte Friesen-Mission; er erleidet den Märtyrertod.
    1855
    Heiligsprechung: Papst Pius IX genehmigt Bonifatius Verehrung.

Heute wird Bonifatius als einer der Baumeister des christlichen Abendlandes angesehen. Sein Märtyrertod, als Missionar von Heiden erschlagen, verklärt ihn und verleiht ihm einen Glorienschein von bleibender Strahlkraft.
    Adalbert von Prag

Mit nur zwei Begleitern ließ er sich nach einer Wasserfahrt über das Haff an der prußischen Küste im Jahre 997 aussetzen. Adalbert, der der prußischen Sprache nicht mächtig war, wurde erschlagen. In seiner Vita heißt es, er habe verbotswidrig einen heiligen Hain betreten. Heute wird sein Todesort in der Nähe des späteren Elbing vermutet.
    Bald nach seinem Tod, im Jahre 999, wurde er von Papst Silvester II. heiliggesprochen.
    Genauso ist zu vermuten, daß jesuitische Armenprediger durch ihre indirekte Slumbeförderungspolitik und Missionierung dort, später zu Kirchenheiligen erhoben werden wollen!

Ohne großes Elend und Armut werden Armenprediger arbeitslos!

So soll jetzt wohl über die planmäßige Verelendung Europas, mit gleichzeitig gepredigten Glückshoffnung im Himmelreich, die Romkirche mit weiteren Eintragungen im Heiligenlexikon erneuert werden?
    Geändert von Nereus (31.05.2016 um 20:26 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Umwölki hat sein Boot jetzt doch in den Kölner Dom schaffen lassen, auf das es sich mit Gold fülle, wenn sie jetzt wie um ein goldenes Kalb darum herumtanzen.
    Vielleicht sind ja noch vor ein paar Wochen von diesem Boot aus Christen von Moslems ins Meer geworfen worden, Fälle gab es ja so einige.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Von wem hat der die Invasions-Hirnwäsche, mit der er sich zum Affen macht? Aus einer US-Denkfabrik wie Atlantikbrücke? Oder haben ihn (wie bei den Kirchen insgesamt der dringende Verdacht besteht) die globalistischen Freimaurerlogen vereinnahmt, die ja bekanntlich voll hinter der Invasion stecken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Von wem hat der die Invasions-Hirnwäsche, mit der er sich zum Affen macht? Aus einer US-Denkfabrik wie Atlantikbrücke? Oder haben ihn (wie bei den Kirchen insgesamt der dringende Verdacht besteht) die globalistischen Freimaurerlogen vereinnahmt, die ja bekanntlich voll hinter der Invasion stecken.
    Freimaurerlogen stecken hinter der Invasion? Aha. Und welches Ziel sollten Freimaurerlogen verfolgen?

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Freimaurerlogen stecken hinter der Invasion? Aha. Und welches Ziel sollten Freimaurerlogen verfolgen?

Die absolute Macht und Kontrolle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer