+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 396

Thema: Sterben für den Flüchtilant

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Sterben für den Flüchtilant

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nein, das kann auch niemand verlangen. Leider verlangen Ideologen dieses aber von anderen, ohne erst mal ihrer Eigenverantwortung im alltäglichen Leben gerecht zu werden. Selbstverständlich rettet man das wozu man einen Bezug hat. Wozu man einen Bezug hat entscheidet jeder selbst. Um "besser sein zu wollen" (nicht wirklich gut sein) geht es bei den verschiedenen Ideologen und Ideologien, unter anderem. Mich interessiert nur, welche Meinung jemand hat, dem ich irgendwie zugetan bin. Egal ob Sympathie, Schätzen, Mögen.
    Ich nehme diesen Beitrag mal stellvertretend für den Tenor vieler Äußerungen in diesem Strang:

Ihr sei mir ja wirklich angenehme Menschenfreunde! Rettung aus der Not gibt es nur für diejenigen, die sich als würdig ausweisen können. Freundschaftsbändchen und/oder Ariernachweis angenehm, gell?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich nehme diesen Beitrag mal stellvertretend für den Tenor vieler Äußerungen in diesem Strang:

Ihr sei mir ja wirklich angenehme Menschenfreunde! Rettung aus der Not gibt es nur für diejenigen, die sich als würdig ausweisen können. Freundschaftsbändchen und/oder Ariernachweis angenehm, gell?
    jau, aber andere Menschen Abschaum nennen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Aber über die Gefahrenabwägung von Rettungsleuten für ihr eigenes Leben darf man doch sicher noch diskutieren, ohne nun in deine "arische Dackelzüchter"-Verallgemeinerung gezerrt zu werden, oder?

Der umgekommene Feuerwehrmann war offenbar von der allgemeinen Helfer-Psychose für die Flüchtilanten derart überfordert und unfähig geworden, seiner zeitgenössischen Helfer-Hysterie ein gewisses Maß an lebenserhaltender Vernunft entgegensetzen zu können.

Das wird man doch sicher noch in dieser Art und Weise hinterfragen können, ohne gleich in deine "Arierausweis"-Sippenverdächtigung zu geraten....

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, das ist überhaupt nicht am Thema vorbei!

Versetze dich doch einfach mal in die Lage eines Feuerwehrmannes, der zu einer lichterloh brennenden Asylantenunterkunft gerufen wurde, weil wieder mal einer dieser Vollspacken seine Matratze abgefackelt hat.

Du weisst, dass noch einige dieser Leute drin sind und du mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Leben aufs Spiel setzt, wenn du da hinein gehst.

Würdest du hineingehen?
    Ich denke schon, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit sitzen Frauen und Kinder allein da drin. Aber da geht auch kein Feuerwehrmann rein, wenn es lichterloh brennt.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Wer ist in diesem Zusammenhang ihr? Und es ist zudem aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber über die Gefahrenabwägung von Rettungsleuten für ihr eigenes Leben darf man doch sicher noch diskutieren, ohne nun in deine "arische Dackelzüchter"-Verallgemeinerung gezerrt zu werden, oder?

Der umgekommene Feuerwehrmann war offenbar von der allgemeinen Helfer-Psychose für die Flüchtilanten derart überfordert und unfähig geworden, seiner zeitgenössischen Helfer-Hysterie ein gewisses Maß an lebenserhaltender Vernunft entgegensetzen zu können.

Das wird man doch sicher noch in dieser Art und Weise hinterfragen können, ohne gleich in deine "Arierausweis"-Sippenverdächtigung zu geraten....

Siehste, werter Chronos,

DA, in Schwäbisch Gmünd, DA wäre jetzt der WÖLKI UND SEIN BOOT ganz nützlich gewesen ... (dem hätte ich sogar noch beim Abstoßen geholfen!)

Aber wenn schon mal geistiger Beistand gebraucht würde (was ja selten genug der Fall ist!), dann ist natürlich von den Guddis keiner zur Stelle!!!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schämen sollte sich diese Feuerwehrmannschaft, wegen einigen übermütigen Orientalen einen Mann zu opfern und damit unermessliches Leid über dessen Familie zu bringen. Eure "Moral" widert mich an.

---
    Die haben den Feuerwehrmann noch zu den orientalen Plünderer in die Wassermassen befohlen, und als er auch mitgerissen wurde, haben sie dann nichts mehr gemacht, weil
    die Lage offensichtlich lebensgefährlich war.

Niemand hat die Pflicht sich in Lebensgefahr für Idioten zu begeben , nur weil so ein Katschmauke im Wasser schwimmende Autos plündern
    will und dann vom braunen Wasser mitgerissen wird.
    Falls die Einsatzleitung vorsätzlich ihren Mann in Lebensgefahr und in den Tode gejagd hat, dann wünsch ich der Witwe viel Durchhaltevermögen bei der Klage.
    Mitleid habe ich mit der Ehefrau und den Kindern, die jetzt ohne Ehemann und Vater in Hartz4 weiterexistieren dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieder mal Bild beim Lügen erwischt.

Augenzeuge Markus W.* (45): „Auch ein angrenzendes Sportgeschäft war überflutet, die Eingangstür aufgedrückt worden. Sportschuhe, Fahrradhelme, alles schwamm [Links nur für registrierte Nutzer].“
    Anil B. (21), sein Bruder und ein Kumpel hätten im Wasser getobt. „Sie setzten Fahrradhelme auf und sprangen damit durch die Fluten. Plötzlich war einer verschwunden

Der Augenzeuge sagte, ich übersetze das mal in Klardeutsch; Die Musel plünderten das Sportgeschäft. Dort fandeen sie nichts stehlenswertes als Fahrradhelme, die sie noch bei sich hatten als sie sich entschlossen, zu den Autos zu schwimmen um dort nach Beute zu suchen....

Die Staatsanwaltschaft prüft jetzt Ermittlungen gegen die zwei überlebenden Schwimmer. Sprecher Jens Weise: „Wir prüfen, ob eine Straftat vorliegt.“

Ruhe in Frieden anonymer Feuerwehrmann Benjamin S. (38).

Auf dem Bild in Bild hat der "Schwimmer". Keinen Fahradhel auf.
    Deswegen auch der Nachsatz.

Ruhe in Frieden anonymer Feuerwehrmann Benjamin S. (38).
    Der Plünderer soll in der Hölle schmoren, egal welchem Volk er angehörte.
    Den Rettungskräften in Schwäbich Gmünd soll nochmal die Gefährlichkeit erklärt werden. Man kann schon in knietiefem Wasser ertrinken.
    Die Multikulti-Plündi-Schwimmer sollten zu unerwünschten Personen erklärt und hart bestraft werden.

LG

Danke für die Information.
    Wir können uns auf viele Badetote dieses Jahr freuen
    1. Weil diese Katschmauken nicht schwimmern können und 2. weil sie sich und andere durch Doofheit und Verachtung fremden Lebens sich und andere Mitmenschen in Lebensgefahr bringen werden.
    Mal sehen wieviel Leute mit suizidalen Helfersyndrom bei Rettungsaktionen mit drauf gehen werden.

So wie im Großen, so auch im Kleinen. (Die Deutschen wollen die Welt retten und alle Menschen helfen.)
    Geändert von Panther (31.05.2016 um 15:54 Uhr)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit sitzen Frauen und Kinder allein da drin. Aber da geht auch kein Feuerwehrmann rein, wenn es lichterloh brennt.

Sehr vernünftig.

Warum würdest du denn diese Vernunft denn außer Acht lassen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die haben den Feuerwehrmann noch zu den orientalen Plünderer in die Wassermassen befohlen, und als er auch mitgerissen wurde, haben sie dann nichts mehr gemacht, weil
    die Lage offensichtlich lebensgefährlich war.

Niemand hat die Pflicht sich in Lebensgefahr für Idioten zu begeben , nur weil so ein Katschmauke im Wasser schwimmende Autos plündern
    will und dann vom braunen Wasser mitgerissen wird.

Falls die Einsatzleitung vorsätzlich ihren Mann in Lebensgefahr und in den Tode gejagd hat, dann wünsch ich der Witwe viel Durchhaltevermögen bei der Klage.
    Mitleid habe ich mit der Ehefrau und den Kindern, die jetzt ohne Ehemann und Vater in Hartz4 weiterexistieren dürfen.
    Selbstverständlich nicht. Das ist anmaßend und übergriffig und sonst nichts.
    Hoffentlich hat die Ehefrau Durchhaltevermögen und einen Anwalt mit ordentlich Arsch in der Hose.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer