User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7697 von 10084 ErsteErste ... 6697 7197 7597 7647 7687 7693 7694 7695 7696 7697 7698 7699 7700 7701 7707 7747 7797 8197 8697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.961 bis 76.970 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Postamt in der Warteschlange stehe, erlebe ich fast immer junge männliche Flüchtlingsdarsteller, die dem Schalterbeamten riesige Geldscheinbündel zuschieben, die mittels Western Union an den begierig auf die deutsche Steuergeldkohle wartenden Großclan in Afrika oder Arabien geschickt werden.

Selbst wenn diese wertvollen Fachkräfte monatlich nur 50 Euro an ihren Nomadenstamm schicken, kann der von diesem Geld komfortabel einen ganzen Monat leben, ohne einen Finger krumm machen zu müssen.

Der deutsche Michel muss für diese Schmarotzerei an seinem Volksvermögen dafür immer härter, schneller und länger schuften, bis er tot in die Kiste fällt.
    Aber nein. Laut Skorpi nehmen die uns doch nichts weg. Geld wird einfach mehr gedruckt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

*Derzeit sind sie kaum bewaffnet, aber ich schrieb "wenn".
    Das könnte sich mE ändern, denn in Afrika gibt es viele Millionäre und Milliardäre, die könnten Waffen finanzieren, um die arbeitslosen Massen loszuwerden.
    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    .....Bitte begib Dich zurück in realistische Szenarien. NIEMAND kann von Afrika oder dem Orient aus mit Waffen nach Europa eindringen, wenn der politische Wille Europas das verhindern wollte. Australien macht es vor.
    Sag niemals nie.
    Schon oft wurden in der Geschichte Invasoren leichtsinnig unterschätzt.
    Bunzelwehr und Force d'atrappe würde 1 Milliarde gut bewaffnete Neger nicht aufhalten.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Nö, die Römer haben ähnlich dekadent wie du gedacht, ...
    Jetzt schliesst du wieder von dir auf andere!

Afrika wächst nur weil es von westlichen Gutmenschen gefüttert wird.
    Hört man damit auf löst sich das Problem von selbst.
    Nein.

Vermutlich bringen die sich selber um, aber zur Not werdens auch Atomwaffen tun.
    Vermutlich haben die in einigen Jahren selbst Atomwaffen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie "schmutzige Atomwaffen" bauen werden und in Europa AKWs oder Abklingbecken hochgehen lassen. Die Europäer dürften im Gegensatz zu den Amis aus moralischen Gründen keinen Atomkrieg beginnen.

Das Problem sind nur Leute wie du, die meinen die Tore öffnen zu müssen ...
    Das Problem sind nur Leute wie du, die solche dümmlichen Unterstellungen ins HPF kotzen.

Falsch, das ist nur Anlass.
    In dem Fall gibt es keinen großen Unterschied zwischen Ursache und Anlass.

Ohne unsere Aufnahmebereitschaft gäbe es in Europa GARKEINE syrischen Flüchtlinge.
    Die meisten kommen übrigens eh woanders her.
    Viele kamen einfach über die grünen Grenzen, ganz unabhängig von unserer Aufnahmebereitschaft.
    Das größte Kontingent kam aus Syrien.

Die Landesverteidigung ist so zu organisieren, dass der Wille potentieller Feinde irrelevant ist.
    In dem Fall heisst das, dass man garkeine Flüchtlinge reinlassen darf, weil sie potentielle Islamisten sind.
    Mit Merkel ist das nicht zu machen. Es wird nur an einigen ausgewählten Grenzübergängen kontrolliert, und ein Zaun* zur Schliessung der grünen Grenze geht mit ihr schon überhaupt nicht.

*Der wäre für fananatische Terroristen auch kein absolutes Hindernis.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du meinst, damit seine Großfamilie das Geld dann in der z.B. Deutsche Bank Filiale im afrikanischen 10-Hütten-Kral am Geldautomaten mit der EC-Karte abholen kann ?
    In einem Kral dürfte es keine Bank geben, aber in der nächsten Stadt schon.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das Buch aus dem FZ- Verlag, München, 1997, fehlte noch in meiner Sammlung und wurde gleich bei einem Versandantiquariat bestellt.

Hier eine Auflistung der Steckbrieffotos auf dem Umschlag und aus dem Buch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Namensauflistung ist, neben dem antideutschen Mordhetzer Ilja Ehrenburg, auch ein gewisser Leo Trotzki alias Leib Bronstein zu finden. Und damit ist der Bogen zum heutigen „Roten Terror“ gespannt, denn die Angriffe der archosozialistischen und linksradikalen ANTIFA auf alle Aufrechten in der einheiumischen Bevölkerung geschehen im politischen Geiste dieses Trotzkis.

Bekanntlich hatte Trotzki nach seinem Rausschmiß aus der Sowjetunion 1929, auch in Westeuropa antirussische Banden aufgebaut und seine menschewistische IV. Internationale für einen „demokratischen Sozialismus“ gegründet. Dabei waren ihm auch politische Flüchtlinge, die in Deutschland als terroristische Straßenschläger gesucht wurden, behilflich. So ein gewisser Lübecker Frahm mit den Untergrunddecknamen „Flamme“ und „Brandt“, der kein Sozialdemokrat sondern ein trotzkistischer Linkssozialist in der SAPD-Partei war, welche mit terroristischen “direkten Aktionen” und blutigen ANTIFA-Schlägereien “Propaganda der Tat” betrieb und gewaltsam die politischen Verhältnisse ändern wollte.

So schrieb dieser SAPD-Anarchist Frahm am 17. Jan. 1932 in der trotzkistischen SAZ in einem Artikel u.a.:

Diese SAPD-Partei der linksintellektuellen Politologen Rosenfeld und Seydewitz bekämpfte gleichermaßen ideologisch die SPD und die KPD in Europa im Solde Trotzkis und seiner angloamerikanischen Förderer. Die trotzkistischen Untergrundgruppen betätigten sich im Krieg auch als Spionageorganisationen für die Westalliierten. So hatte die hochkonspirative trotzkistische Tarnorganisation “Neu Beginnen”, hauptsächlich aus nichtdeutschen linksintellektuellen SAPD-Mitgliedern bestehend, sich mit ihrer Unterwanderungsstrategie “Entrismus” in die deutsche KPD und in die russische Handelsorganisation in Berlin eingeschlichen, um von diesen als Deligierte für eine Moskauer Parteikonferenz aufgestellt werden zu können und um als Attentäter und Meuchelmörder an Stalin heranzukommen. Als dieser Mordplan in Moskau aufgedeckt wurde, flohen die Köpfe der “Neu Beginnen”-Organisation nach London, nicht ohne vorher über einen “verlorenen Koffer” das ausspionierte KPD-Netz und die Namen der KPD-Untergrundfunktionäre der Gestapo in die Hände zu spielen. Darauf wurden auch der Deutsche Erich Honecker und der Jude Bruno Baum verhaftet, wegen Hochverrats verurteilt und bis Kriegsende in Brandenburg (Honecker) bzw. Auschwitz (Baum) eingesperrt.

Nach dem mißglückten Attentat auf Stalin, organisierte Trotzkie weiter seine Organisationen im nichtsowjetischen Europa:

Den SAPD-Genossen Frahm-Brandt in Oslo machte Trotzki zum Leiter seiner internationalen Jugendorganisation. Die westalliieren Siegermächte machten ihn zum Bürgermeister Westberlins und zum später zum BRD-Kanzler.

Die Trotzkisten von “Neu Beginnen” traten z.T. in angloamerikanische Dienste ein, so in das OSS, der Vorgängerorganisation der CIA, und übernahmen nach dem Krieg, als Politologieprofessoren an der US-Uni FU und als Berater der Frahm-Brandt-SPD, die Umerziehung der jungen Deutschen zu antinationalen “Demokratischen-Sozialisten” im Sinne Trotzkis “Permanenter Revolution”.

Die heutige terroristische ANTIFA ist ein Kind der Brandt-SPD.

"Friede und Freiheit der Sowjets"

und dazu der Ober-Teufel der Verbrecherbande ... aber Stalins Eispickel hat ihn ereilt ...

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Übrigens wird es lt. Merkel in Istanbul die Visafreiheit ab 1.6. für die Törken nun doch nicht geben, da Erdowahn nicht von den "Anti-Terror-Gesetzen" abrücken will!

Damit dürfte auch der Deal mit der Türkei annulliert werden!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Bilder die wir im deutschen Fernsehen nie zu sehen bekommen werden! Unbedingt ansehen:

####
    Geändert von Pillefiz (26.05.2016 um 09:54 Uhr) Grund: Chinesisch....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und wieder hatten "Schutzsuchende" eine kleine Meinungsverschiedenheit.

Wie so oft, sind auch hier wieder die Tschetschenen mit dabei. Warum wir tschetschenische Salafisten als Flüchtlinge aufnehmen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Krieg dort ist längst zu Ende.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Siehe Pali und den gesamten Nahen Osten. Denen hätte man nie zeigen sollen, wie man sich ausserhalb eines Kamels fortbewegen kann. Völker die sich Jahrhundertelang von Drogensüchtigen Wüstenpredigern zum plündern annimieren lassen, können nun mal keine Kirchen bauen. Oder hat jemals irgendwer davon gehört, das ein islamist nur einen Euro oder Dollar gespendet hätte für die Unzucht die er über die Welt verteilt? Nie einen Cent für seine eigenen Brüder...Siehe Erdowahn. Eher das Gegenteil, der freche Hitler des Osten ist an dem Desaster Syrien militärisch beteiligt...Und Europa soll seine dämliche Islamsuppe auslöffeln? Was können wir dafür was die Alliierten da angerichtet haben? Deutschesland, Dummschland hatte nie ein Wort mitzureden an den Common Wells oder Napoliotischen Interessen. Aber wer genau hinhört, der bemerkt schon, das sie Deutschland um Hilfe rufen. Und das schon 36 Jhre lang. Eigentlich seit 1914, aber das ist ein schweres Fass, und ich will niemanden überfordern.

GESPERRT

[QUOTE=Helgoland;8549255]Bilder die wir im deutschen Fernsehen nie zu sehen bekommen werden! Unbedingt ansehen:

###

Wath for a huhne fuck off link is that?

???
    Geändert von Pillefiz (26.05.2016 um 09:55 Uhr)

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer wird denn abschieben? Die Bundesrepublik??
    Realität: Letztes Jahr wurden 1% der Eindringlinge abgeschoben....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer