Flüchtlinge in Hamburg...unter Ferrari läuft da nichts...und wie machen die das wohl?
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Flüchtlinge in Hamburg...unter Ferrari läuft da nichts...und wie machen die das wohl?
Wer von uns fährt nicht mehrere davon?!
Ferrari 360 Modena (Baujahr 2002, 400 PS, 296 km/h Spitze, von null auf 100 in 4,5 Sekunden, Neupreis rund 130.000 Euro) .....
Der Wagen gehörte erst seit Kurzem dem 23 Jahre alten Esemrei S. ...... Am Brandort geraten Mitglieder zweier deutsch-afghanischer Familien in Streit. Die eine Seite bezichtigt die andere, den Brand gelegt zu haben. Die Polizei muss eingreifen. Beide Clans sind unter anderem wegen Körperverletzung, Diebstahls und Betrugs polizeibekannt.
Ach!
![]()
Man beachte auch die bescheiden-flüchtlingstypische Villa-Wohngegend im Hintergrund!
![]()
Geändert von Olliver (23.05.2016 um 05:13 Uhr)
Und wieder hatten "Schutzsuchende" eine kleine Meinungsverschiedenheit.
Wie so oft, sind auch hier wieder die Tschetschenen mit dabei. Warum wir tschetschenische Salafisten als Flüchtlinge aufnehmen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Krieg dort ist längst zu Ende.In einer Asylunterkunft in Bielefeld brach am Samstagabend eine Massenschläger aus. Nach Polizeiangaben vom Sonntag waren irakische Jesiden und Tschetschenen an dem Konflikt beteiligt, berichtet die Deutsche Presseagentur. Die beide Gruppen waren in derselben Unterkunft untergebracht.
Ich kann schon seit Jahrzehnten nicht mehr nachvollziehen, weshalb wir "Schutzsuchende" aus Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Jemen, Iran, Türkei, Armenien, Dagestan, Kasachstan, Gambia, Nigeria, Ghana, Elfenbeinküste, Somalia, Eritrea, Äthiopien, Afghanistan, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Senegal, Jordanien, Madagaskar und vielen weiteren der mittlerweile rund 150 Herkunftsländer aufnehmen.
Hat es was mit Bildung zu tun, tausende IS Leute ins Land zu lassen ?
Hat es was mit Bildung zu tun, Fifiki männer anzulocken ?
Hat es was mit Bildung zu tun, Unqualifizierte anzuwerben ?
Hat es was mit Bildung zu tun, eine konträre Religion die uns abgeneigt gesinnt ist zu etablieren ?
Hat es was mit Bildung zu tun, Milliarden zu verschwenden ?
Die gebildeten Japaner machen es nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Schlepper planen neuen Sturm auf Europa
Der Asyl-Ansturm geht in die nächste Runde. 28 Bandenbosse der weltweit größten Schlepperorganisationen haben sich in Kabul (Afghanistan) getroffen, um über die weitere Vorgangsweise im Menschenhandel zu sprechen....
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------------

Wenn ich im Postamt in der Warteschlange stehe, erlebe ich fast immer junge männliche Flüchtlingsdarsteller, die dem Schalterbeamten riesige Geldscheinbündel zuschieben, die mittels Western Union an den begierig auf die deutsche Steuergeldkohle wartenden Großclan in Afrika oder Arabien geschickt werden.
Selbst wenn diese wertvollen Fachkräfte monatlich nur 50 Euro an ihren Nomadenstamm schicken, kann der von diesem Geld komfortabel einen ganzen Monat leben, ohne einen Finger krumm machen zu müssen.
Der deutsche Michel muss für diese Schmarotzerei an seinem Volksvermögen dafür immer härter, schneller und länger schuften, bis er tot in die Kiste fällt.