User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Beim Kuhhandel mit Merkel lässt die Türkei vor allem Härtefälle, also chronisch Kranke oder Analphabeten nach Europa ausreisen. Die etwas besser Ausbildeten behält sie selbst. Jetzt bekommen wir noch größeren Schrott als wir eh schon haben.
Flüchtlingsdeal mit der EU - Türkei lässt fast nur Härtefälle ausreisen
Unter den Flüchtlingen aus Syrien, die im Rahmen des Deals mit der Türkei in die Europäische Union einreisen, sind auffällig viele Härtefälle. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel"...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter: "Flüchtlingsgruppen nach Norden unterwegs"
---------------
Es ist wohl 10 mal schlimmer als die Politiker selbst zugeben...Der IS hat ja nun eine riesige Küstenlinie in Libyen erobert.

Erdogan sortiert qualifizierte Flüchtlinge aus!
-------------
Die Problemfälle kommen nach Germoney (und West-Europa).

Der Türkei-Deal ist von dem nach meiner Sicht schwerstkriminellen Soros bzw. seinem deutschen Agenten und Merkel-Vordenker (!!) ausgetüftelt worden. Vermutlich ist auch die Aussortierung der Invasoren nicht auf Erdogans Mist gewachsen, sondern kommt ebenfalls von Soros, von dem gemunkelt wird der boshafte Greis wolle Europa mittels der Invasion zerstören: