User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[QUOTE=Xenes;8545450]
Und die Neger wissen ganz genau, dass man nicht einfach in ein Land eindringen darf. Wer nämlich in ein afrikanisches Land ohne Pass und Visum eindringen will, der wird erschossen.
QUOTE]
ich setze mich gern mit meinen 78 Jahren hinter entsprechendes Gerätum die Zukunft meiner Enkel zu sichern
Habt ihr euch den Film schon mal angeschaut?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dauer: 13 min 36 sek
Hier wird mit einfachen Zahlen anschaulich gemacht, daß es nur noch ca. 6 Mio junge deutsche Männer im Alter von ca. 20 - 35 Jahren gibt und diese Zahl den anstürmenden Zivil-Invasoren gegenübergestellt!
Doch, er hat durchaus recht. Erstens würden die Bürger ihnen nicht aus der Tasche gezogenes Geld nicht unbedingt ausgeben, der Staat jedoch verplempert es. das steigert das BIP.
Zweitens macht er das zusätzlich über Kreditaufnahme, also im Prinzip neues Geld. Auch das steigert das BIP.
Jeder Teuro der für Sozpäds rausgeworfen wird, oder für andere sinnlose Fütterungsaktionen für Invasoren und deren (sofern über Intrastat erfaßte) Helfershelfer geht ins BIP ein.
Weshalb dieser Wert auch nur ein Indikator im Vergleich zu anderen Perioden ist, aber keinerlei Aussage über tatsächliche volkswirtschaftliche Leistung.
Und, Grundregel 1: je höher die Staatsquote, um so irrelevanter ist das BIP.

Der Eindruck entsteht auch deshalb, weil seit Wochen mittels Bestechung der Vermieter durch hohe Mietprämien alle verfügbaren freien Wohnungen in Deutschland mit Illegalen belegt werden, obwohl die eigentlich alle abgeschoben gehören.
Diejenigen, die vorher in den Lagern waren, schwirren nun überall herum, eben auch in den bürgerlichen Wohngebieten, vor allem aber in den Stadtzentren, wo man mittlerweile Afrikaner jeglicher Hautfarbe aus allen 50 Ländern Afrikas und Araber aus allen denkbaren arabischen Ländern sieht, nur keine Deutschen mehr.
Geändert von Xenes (21.05.2016 um 18:05 Uhr)