User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7683 von 10081 ErsteErste ... 6683 7183 7583 7633 7673 7679 7680 7681 7682 7683 7684 7685 7686 7687 7693 7733 7783 8183 8683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.821 bis 76.830 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein saudummes Geschwätz.

Jeder Staat, der auf seine Sicherheit und Verteidigungsbereitschaft achtet, benötigt Streitkräfte.

Die Menschheit ist nicht so gut, wie manche Utopisten sie ständig darstellen möchten. Und auch der Herr Geheimrat Goethe lag mit seinem Spruch "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" schwer neben der Realität....
    Ein "offenes Land" braucht scheinbar keine intakten Streitkräfte (?!)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Dienstleistungen an den Invasoren erwirtschaften allerdings keinen volkswirtschaftlichen Mehrwert, sondern verschlingen nur Steuergelder, die nun für die eigentlichen Zwecke, z. B. die rapide verfallende Infrastruktur unseres Landes und für die Ankurbelung der Wirtschaftskraft nicht mehr vorhanden sind.

Die Invasion hat deshalb keinerlei positiven Effekt auf das Wirtschaftswachstum, schwächt eher die Wirtschaftskraft durch die Umverteilung von öffentlichen Geldern in die parasitäre unproduktive Nonsense-Asylindustrie.

Vermutlich ist dieser negative Effekt auf die Wirtschaftskraft unseres Landes von den mächtigen geheimen Drahtziehern genau so erwünscht. Deutschland (und danach ganz Europa) soll ja mittels der Invasion ins Chaos und in den Untergang getrieben werden.
    Trotzdem steigern auch parasitäre Dienstleistungen und ebensolche Industrie das BIP. Die steigenden Staatseinnahmen 2015/2016 machens möglich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Es ging um "Einheimische". Mir scheint, die sind hier schon sehr heimisch geworden, besonders im sozialen Netz. Es gibt hier auch schon 2800 Moscheen.
    Sprengladungen könnten das wieder etwas verringern
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Die Xenes-Aussage stützt jetzt wiederum die Aussage des Skorpion, dass der besorgte Bürger Angst hätte, ihm würde real etwas weggenommen.

Das kommt allerdings nicht ganz hin. Es geht in jedem Fall darum, wie die Flutung unser Land auf allen Ebenen nachhaltig zerstört.

Zu berrücksichtigen wäre unter anderem, dass die meisten Ficklinge wohl auch Knete über Western Union und ähnliche Transferdienste abziehen und es zu Verbündeten ins Ausland schicken um dort wieder den Djihad anzukurbeln. In diesem Falle wendet sich unser eigenes Kapital gegen uns. Wird benutzt, uns auszuradieren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! Es ist aber alles noch viel schlimmer! Das Geld, das ein illegal Eingedrungener (fast alle sind illegal!) in die Hand gedrückt bekommt, kann dann ein Deutscher nicht mehr ausgeben. Oder es fehlt das Geld für bedürftige Deutsche bzw. die Förderung von sozial benachteiligten Deutschen. Im Ergebnis verursacht die Asylindustrie eine immer größere Armut unter den Deutschen. Das ist nicht nur schlecht für die deutsche Bevölkerung, sondern auch für die deutsche Wirtschaft, da die Kaufkraft pro Bürger immer weiter zurück geht. Man erkennt es an der Zunahme der Billig- und Ramschläden in unseren Fußgängerzonen. Immer weniger deutsche Bürger können sich hochwertige Konsumgüter leisten.
    Eben! Aber das kapiert diese dumme Hohlnuss @tosh doch nicht!

Die den Flüchtlingen hinterher geworfene Kohle hat überhaupt keinen Einfluss auf die Höhe des BIP, denn sie wäre ohne das zugewanderte Gesindel eben in die Infrastruktur gesteckt worden und wäre dort zumindest eine langfristige, dauerhafte Investition, was man im Fall der zugewanderten Schmarotzer ganz sicher nicht behaupten kann.

Es findet eine Vermögensumschichtung zu Lasten der Einheimischen und zugunsten des Einwanderergesindels statt, ist aber hinsichtlich des BIP nur ein rechnerisches Nullsummenspiel.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trotzdem steigern auch parasitäre Dienstleistungen und ebensolche Industrie das BIP. Die steigenden Staatseinnahmen 2015/2016 machens möglich.
    Nein, nein, und nochmals nein! Mannohmann, bist du begriffsstutzig!

Ob du dein Einkommen den Flüchtlingen nachwirfst oder selber verbrätst, bleibt das im Endeffekt auf das BIP doch gleich.

Im Endeffekt hast du weniger in der Tasche und der Flüchtling dafür umso mehr.
    .

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Xenes-Aussage stützt jetzt wiederum die Aussage des Skorpion, dass der besorgte Bürger Angst hätte, ihm würde real etwas weggenommen.

Das kommt allerdings nicht ganz hin. Es geht in jedem Fall darum, wie die Flutung unser Land auf allen Ebenen nachhaltig zerstört.
    Es kommt definitiv zu massiven finanziellen Umverteilungen von öffentlichen Geldern, zugunsten der illegalen Invasoren, die wir als Steuerzahler erarbeitet haben.

Es könnte sich um Summen bis zu 1/5 aller jährlichen Steuereinnahmen von Bund, Ländern und Gemeinden handeln.

Darüber hinaus wird es zu massivsten Verteilungskämpfen um andere knappe Resourcen, wie Arbeitsplätze, Wohnraum (der Wohnungsmarkt ist derzeit durch die Bevorzugung der Invasoren bei der Wohnungsvergabe vollkommen weggebrochen) und Sozialleistungen kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ob du dein Einkommen den Flüchtlingen nachwirfst oder selber verbrätst, bleibt das im Endeffekt auf das BIP doch gleich.

Im Endeffekt hast du weniger in der Tasche und der Flüchtling dafür umso mehr.
    Der Flüchtlingsdarsteller überweist zudem einen großen Teil seines seltsamen "Einkommens" an seine in der Heimat auf das Geld wartende Sippe, sodass diese Gelder nicht einmal der deutschen Wirtschaft zugute kommen.

Das sind einfach Gelder, die dem Volk verloren gehen. Es ist der größte Raubzug aller Zeiten an Volksvermögen, der gerade stattfindet.
    Und im Hintergrund sitzen wieder die üblichen Verdächtigen und reiben sich die Hände.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Die dauerhafte Sicherung von Landesgrenzen gegen Migration ist schon seit Jahrtausenden technisch möglich.
    Das haben die Römer auch gedacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden ...

Was glaubst du was passiert, wenn 1 Milliarde Neger gut bewaffnet die Festung Europa (Bunzelwehr, Force Attrappe usw.)
    Die Hauptursache ist einfach dass es uns hier besser geht, und daran will ich nichts ändern.
    Die Hauptursache für die Millionen syrischen Flüchtlinge ist der Krieg in Syrien.

Das einzige positive was man tun kann ist sich rauszuhalten, am besten komplett.
    Die BW macht aber eh schon vergleichsweise wenig.
    Das Wenige reicht zB dafür, dass Islamisten versuchen den Krieg auch nach D zu tragen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer