User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


Die Xenes-Aussage stützt jetzt wiederum die Aussage des Skorpion, dass der besorgte Bürger Angst hätte, ihm würde real etwas weggenommen.
Das kommt allerdings nicht ganz hin. Es geht in jedem Fall darum, wie die Flutung unser Land auf allen Ebenen nachhaltig zerstört.
Zu berrücksichtigen wäre unter anderem, dass die meisten Ficklinge wohl auch Knete über Western Union und ähnliche Transferdienste abziehen und es zu Verbündeten ins Ausland schicken um dort wieder den Djihad anzukurbeln. In diesem Falle wendet sich unser eigenes Kapital gegen uns. Wird benutzt, uns auszuradieren.
Eben! Aber das kapiert diese dumme Hohlnuss @tosh doch nicht!
Die den Flüchtlingen hinterher geworfene Kohle hat überhaupt keinen Einfluss auf die Höhe des BIP, denn sie wäre ohne das zugewanderte Gesindel eben in die Infrastruktur gesteckt worden und wäre dort zumindest eine langfristige, dauerhafte Investition, was man im Fall der zugewanderten Schmarotzer ganz sicher nicht behaupten kann.
Es findet eine Vermögensumschichtung zu Lasten der Einheimischen und zugunsten des Einwanderergesindels statt, ist aber hinsichtlich des BIP nur ein rechnerisches Nullsummenspiel.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]


Es kommt definitiv zu massiven finanziellen Umverteilungen von öffentlichen Geldern, zugunsten der illegalen Invasoren, die wir als Steuerzahler erarbeitet haben.
Es könnte sich um Summen bis zu 1/5 aller jährlichen Steuereinnahmen von Bund, Ländern und Gemeinden handeln.
Darüber hinaus wird es zu massivsten Verteilungskämpfen um andere knappe Resourcen, wie Arbeitsplätze, Wohnraum (der Wohnungsmarkt ist derzeit durch die Bevorzugung der Invasoren bei der Wohnungsvergabe vollkommen weggebrochen) und Sozialleistungen kommen.


Der Flüchtlingsdarsteller überweist zudem einen großen Teil seines seltsamen "Einkommens" an seine in der Heimat auf das Geld wartende Sippe, sodass diese Gelder nicht einmal der deutschen Wirtschaft zugute kommen.
Das sind einfach Gelder, die dem Volk verloren gehen. Es ist der größte Raubzug aller Zeiten an Volksvermögen, der gerade stattfindet.
Und im Hintergrund sitzen wieder die üblichen Verdächtigen und reiben sich die Hände.
Das haben die Römer auch gedacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden ...
Was glaubst du was passiert, wenn 1 Milliarde Neger gut bewaffnet die Festung Europa (Bunzelwehr, Force Attrappe usw.)
Die Hauptursache für die Millionen syrischen Flüchtlinge ist der Krieg in Syrien.Die Hauptursache ist einfach dass es uns hier besser geht, und daran will ich nichts ändern.
Das Wenige reicht zB dafür, dass Islamisten versuchen den Krieg auch nach D zu tragen.Das einzige positive was man tun kann ist sich rauszuhalten, am besten komplett.
Die BW macht aber eh schon vergleichsweise wenig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.