User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich war sehr PEGIDA begeistert.
Doch seit ich immer wieder diese Israel -Fahnen dort sehe und Juden dort gelobt werden, hat meine Begeisterung für PEGIDA ein Ende und ich setzte wieder voll auf die NPD!
Wenn ich da immer höre unser jüdisch-christliche Abendland!
Diese Minderheit jüdisch dürfte gar nicht erwähnt werden. Doch sie bestimmen die Politik in unserem Land wesentlich. Pervers.
Die waren eine Minderheit und sind es und sollten ignoriert werden in einem patriotsichen freien Vaterland, was leider nicht der Fall ist:
Geändert von D-Moll (18.05.2016 um 15:26 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Pegida ist bodenständig und bürgernah. Es geht um die vielen Moslems in Deutschland, die zu einer Bedrohung werden, nicht um jüdische Hintergrundmächte, die das eventuell wollen und steuern. Man sollte nicht auf ein Pferd setzen, sondern auf alle! Trump, Putin, AfD, Pegida, LePen, EinProzent usw... Jeder, der sich für die politische Unkorrektheit stark macht, tut etwas in unserem Sinne. Man kann aber nicht erwarten, dass eine Person oder eine Bewegung zu 100 % den eigenen Vorstellungen entspricht - das ist utopisch und unmöglich.
Ich weise außerdem gerne darauf hin, dass es die NPD über Jahrzehnte nicht geschafft hat, dieses Interesse würdig zu vertreten und sich Gehör zu verschaffen. Die Guten in der Partei haben es nicht geschafft, die Partei zu schützen und sinnvoll aufzubauen. Die Argumente waren immer da, das Marketing war immer eine Farce - und das hatte ich als pubertierender Sprössling schon erkannt. So blöd konnten sie eigentlich nicht sein.
Das sehe ich ähnlich. Mich nervt dieser Scheiß auch schon lange auf der Seite von pi-news. Und ich frage mich, warum die nicht genauer und tiefgründiger nachdenken, sodass ihnen dann vielleicht auffallen würde, dass es völlig unlogisch und dumm ist, ein bloßes Symptom zu verdammen, dessen Ursache aber hochzuloben. Auf die NPD setze ich trotzdem nicht, klar haben die rein von der Programmatik her sehr gute Inhalte, aber die Durchsetzung mit dem "Verfassungs"schutz stört mich. Wir brauchen gute Organisationen ohne jegliche Spitzel und Systemtrolle.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Richtig.
Was muss eigentlich noch passieren, damit diese Spießer erkennen, dass die Juden Nationalismus, "Counterjihad" und geschlossene Grenzen nur FÜR ISRAEL wollen aber alles dafür tun, damit die europäischen Länder geflutet werden.
Das Gleiche passiert ja übrigens auch gerade in den USA, wo die ganzen "konservativen" Juden jetzt gegen Trump hetzen und den Aufstand proben, obwohl der kaum eine Gelegenheit auslässt, um seinen Philosemitismus zu bekunden.
![]()
"There is a masculine tendency in National-Socialist womanhood. To be a man is also the great dream of many an enthusiastic Hitler girl." - Erik von Kuehnelt-Leddihn
"Whoever criticizes capitalism, while approving immigration, whose working class is its first victim, had better shut up. Whoever criticizes immigration, while remaining silent about capitalism, should do the same." - Alain de Benoist
Die NPD wird Niemand vermissen. Diese Partei hat es wirklich geschafft, das Nationale lächerlich zu machen mit ihrem unsäglichen Personal. Staatsgesteuert erscheint sie auch noch.
Aber die 1-2% Stimmen, die sie bekommt, würden dann dem kleinsten Überl hierzulande, der AfD, zugute kommen.
Obwohl ich auch diese Partei mittlerweile immer kritischer betrachte.
Ich traue auch der AfD nicht viel zu.
Was gebraucht wird, ist ein zweiter Bismarck. "Darunter" gehts nicht mehr. Aber der scheint noch nicht mal geboren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.