User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das Wort "Gegendemonstrant" suggeriert Neutralität und wurde deshalb von der Macht den Medien statt "Demonstrationsstörer" auferlegt, weil letzteres einen negativen Beigeschmack hätte. Ich werde deshalb künftig dieses Wort, ebenso wie "Flüchtling", nur mit Anführungszeichen verwenden.
Das ist die Kunst in der BRD. Die Politiker können öffentlich sagen, sie wollen die Deutschen zur Minderheit machen, oder sie bekämpfen aufs Schärfste, den Fortbestand des Volkes sicherzustellen, und niemanden juckt es. Die BRD ist ein sehr "intelligenter Staat". Einem Volk innerhalb von 2-einhalb Generationen die Heimat zu nehmen und das Bewußtsein dazu obendrauf, ist die Hohe Kunst der Abwicklung. Die Leute die das wollten, haben sehr viel Verstand, Zeit und Mühe investiert zu untersuchen, wie man das anstellen muß. Das ging nur in Stufen und die Massenmedien, Schulen und Unis spielen ebenso eine Rolle, wie das Mantra der Blockparteien, der Wirtschaft und Banken, gepaart mit selbst erarbeiteten Wohlstand, Konsumgeilheit, Materialismus und dem obligatorischen Individualismus (also dem eigenen Vorteil verhaftet sein, auch auf Kosten der Gemeinschaft).
MULTIKULTUR REPORT
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ja. Aber wenn du für den Fortbestand der Deutschen in Deutschland demonstrieren würdest, kommen junge, blonde Deutsche auf die Idee, dagegen zu demonstrieren. Die sind dressiert und abgerichtet wie Köter, und merken es nicht. Wenn du also gegen das Totschlagen von Deutschen durch die Regierungspolitik deutscher Bonzen demonstriert, demonstrieren die eben dafür und versuchen alles, um dich zu stören. Ziemlich primitiv und minderwertig, die deutsche Jugend heutzutage. Fällt direkt auf die Eltern dieser Sprößlinge zurück.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Noch ein polnischer Redner: „Wir wissen wie schwierig unsere gemeinsame Geschichte war. Es ist aber der Moment gekommen, an dem wir all dies vergessen müssen. Ist es euch bewusst, dass ihr durch die demographische Entwicklung und die Migration innerhalb der nächsten 20 Jahre Minderheit im eigenen Land sein könntet?„Nur die Deutschen unter der Führung von Merkel sind für uns eine Bedrohung“,Merkels Plan sei, ein Multikulti-Imperium aufzubauen, „und das wollen wir nicht“. Die Antifa-Leute seien derzeit die größte Bedrohung- In Polen kämpfe man unter der Losung „Gott, Ehre und Heimat“ und das ist der beste Ausdruck des Christentums.
1000% Zustimmung!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.