User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Meine Einschätzung ist tragfähig ... im Gegensatz zu deiner ... Israel hat bis zum heutigen Tag alle kriegerischen Gelüste der arabischen Welt eine schmerzhafte Abfuhr erteilt. Jede Aggression machte Israel stärker und heute sieht es so aus, dass die arabisch-islamische Welt an sich selber zerbricht.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ein ernsthafter Versuch ist Dank sunnitisch/wahabitischer Gaunerbanden unterblieben, dass zeigt auch die zionistische Zusammenarbeit mit dem IS. Vielleicht liegt es am Kürzel, dass man sich so gut versteht, oder an der Art und Weise der "Staatsgründungen", die ja quasi parallel verlaufen... ohne Grenzen, ohne Land stattdessen mit Besatzung und Terror etc... man versteht sich also. Vorübergehend ist es den
zionistisch/ freimaurerischen westlichen Kriegstreibern mithilfe der Vasallen aus den Golfstaaten gelungen die Araber gegeneinander aufzuhetzen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Fürs erste reicht es, die zionistischen Expansionspläne gen Osten zu vereiteln, was Assad Mithife der Russen gelingen wird.
Dein "Israel" ist mitnichten stärker, sondern sieht sich zunehmender militärischer Verbesserungen des Gegners gegenüber. Die militärischen Einsätze waren alles andere als dauerhaft erfolgreich. Die einzigen "Erfolge", welche Ihr zu verbuchen habt ist die Anzahl toter Zivilisten kontinuierlich zu steigern. Keiner der Gegner der zionistischen Besatzung wurde je bedeutend geschwächt.
Allein die Vorstellung, eine arabische Welt mit 1,5 Milliarden Menschen, könnte an sich selbst zerbrechen, zeigt eben Deine politische Naivität.
Die Masse wird Euch dereinst erledigen. Daran besteht keinerlei Zweifel.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Menschen die sich kaum selbst ernähren können, geschweige einen Staat organisieren, kann man kein Land rauben.
Denn Raub bedingt Besitz, und Besitz bedeutet Kontrolle.
Die faktische Kontrolle über die fraglichen Gebiete hat aber ohnehin schon lange Israel.
Nur weil da Leute rumlaufen, die dagegen sind, macht das aus einer Umwidmung oder einer Enteignung noch keinen Landraub im völkerrechtlichem Sinne.
Die Palästinenser sind mangels Souveränität nichtmal Völkerrechtssubjekt und sollten froh sein, dass man sie gegenwärtig dort noch umsonst wohnen lässt, obwohl sie ständig explodieren.
Deutschland hat natürlich keine Verpflichtung Flüchtlinge aufzunehmen. Wenn Deutschland das tut ist das absolut freiwillig.
Wahnsinn...Berlin geht völlig hoch.
Anschauen ! Drogenhandel direkt vor den Augen der Polizei.
Am hellichten Tag Überfälle auf Frauen.
Das ist ein Pulverfass!
Geändert von Schlummifix (15.05.2016 um 10:04 Uhr)
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.