User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Österreich lenkt ein: Vorerst keine Kontrollen am Brenner
Brenner. Wien hatte schon Vorbereitungen für Kontrollen am Brenner getroffen. Nun rudert die Regierung zurück – es kommen weniger Flüchtlinge.
Zitat
Am Brenner wird es bis auf weiteres keine Grenzkontrollen geben, um Migranten an der Einreise von Italien nach Österreich zu hindern.
Das haben Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) und sein italienischer Amtskollege Angelino Alfano am Freitag bei einem Ortstermin mitgeteilt.
Nach den Worten Sobotkas hat sich die Zahl der Flüchtlinge, die an dem Alpenpass ankommen, wegen der italienischen Kontrollmaßnahmen deutlich verringert.
Die österreichische Regierung hatte in den vergangenen Wochen erste Vorkehrungen für Kontrollen an dem Grenzübergang getroffen, um „lageabhängig“ auf die Entwicklung reagieren zu können. Diese Schritte hatte Rom massiv kritisiert.
Der Tiroler Landespolizeidirektor Helmut Tomac hatte Ende April gesagt, die Kontrollen sollten abhängig vom Flüchtlingsandrang beginnen und könnten jederzeit starten.
Betroffen seien dann neben der Autobahn auch die Bundesstraße und der Zugverkehr.
Außerdem würden Vorbereitungen für einen 370 Meter langen Maschendrahtzaun an dem österreichisch-italienischen Grenzübergang getroffen. (dpa)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Afrikaner werden teilweise von Schiffen kurz hinter der Lybischen Grenze aufgenommen. Alles nur Fake.
Die Bundesregierung ist vollkommen irre:
"Zur Versorgung der Flüchtlinge wird der Bund bis 2020 insgesamt rund 93,6 Milliarden Euro bereitstellen. Das geht nach einem Bericht des Magazins Der Spiegel aus einer Aufstellung des Bundesfinanzministeriums für die Verhandlungen mit den Ländern hervor. Die Berechnungen enthalten demnach die Ausgaben für Unterbringung und Integration, aber auch für die Bekämpfung von Fluchtursachen in Krisenregionen.
Bei ihrer Schätzung unterstellten die Beamten, dass dieses Jahr 600.000 Flüchtlinge ins Land kommen, nächstes Jahr 400.000 und in den Folgejahren jeweils 300.000."
___________________________________
Die Bundesregierung plant also den dauerhaften, jährlichen Zuzug von 300 000 "Refugees".
Hochverrat in einer nie dagewesenen Dimension. Damit hätten wir in wenigen Jahren 3 Mio Flüchtlinge im Land.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Esrt mal, haben wir keine Meinungsfreiheit mehr. Gesetze gelten für das Politkartell nicht mehr, ist reine Willkür geworden. Wir haben in unserem Land ein Sicherheitsnotstand, wir werden nicht mehr geschützt.
Auf alle Fälle sollten sich die Leute mehr organisieren und auf die Straße gehen.
Wir haben keine Flüchtlinge sondern Invasoren die unser Land ausplündern und uns beseitigen wollen, unterstützt vom Politkartell.
Zustände sind das.......man oh man....
41 Einbrüche
Bande stattete offenbar Flüchtlingsheime mit geklauten Möbeln aus
Wenn die Zahl der Einbrüche in Berlin etwas sinkt, könnte dies an einem spektakulären Ermittlungserfolg der Polizei liegen. Am Montagmorgen klickten die Handschellen bei fünf jungen Männern im Alter von 18 und 33 Jahren. Darunter Mitglieder einer arabischen Großfamilie, der Rest stammt aus Albanien. Ihre Beute: Unter anderem Möbel, die vermutlich in Flüchtlingsunterkünfte gebracht wurden, die von der arabischen Großfamilie selbst betrieben werden.
Die Bande war zuvor in ein Tabakwaren-Großlager an der Gottlieb-Dunkel-Straße in Tempelhof eingebrochen. Yasin und Jusuf R. sowie Arton C., Sabah X. und Ervin R. verluden große Mengen Tabakwaren in einem VW T5-Transporter und flüchteten dann mit noch einem weiteren Auto. An der Herrmannstraße und in ihren Wohnungen in Buckow und Gropiusstadt wurden sie festgenommen.
####
Das Landeskriminalamt geht zudem Hinweisen nach, dass die Bande mit gestohlenen Möbeln Flüchtlingsunterkünfte ausgestattet hat. Diese Unterkünfte, so heißt es von den Ermittlern, werden von der arabischen Großfamilie betrieben, der die mutmaßlichen Täter angehörten. In den vergangenen Monaten stiegen einige arabische Clans in das Geschäft mit der Unterbringung von Flüchtlingen ein. Pro Nacht zahlt das Land Berlin pro Flüchtling bis zu 50 Euro.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/41-einbrueche-bande-stattete-offenbar-fluechtlingsheime-mit-geklauten-moebeln-aus-24035084
Dieser menschliche Abschaum, anders kan man es nicht nennen, der in unser Land einfällt ist durch das Land aus dem er kommt sehr geprägt und wird sich hier niemals anpassen.
Habe einen Vortrag gehört über Südafrika, dort wurden viele weiße Farmer abgeschlachtet. Dort sind Mord, Raub und Vergewaltigung an der Tagesordnung.
Frauen dienen dort zur Triebbefriedigung und werden einfach vergewaltigt.
Noch schlimmer ist, daß man ihnen gesagt hat, daß man Aids heilen kann durch Sex mit Säuglingen, weil die rein sind und das wird auch praktiziert.
Was die Muslime betrifft, weiß man mit welchem versifften Gedankengut die durch die Gegend ziehen.
Man ahnt welche Mächte dahinter stehen. Es ist also ein völlig normales Verhalten für sie selbst, was sie hier an den Tag legen und das ist so gewollt.
Wir werden beschäftigt, damit wir nicht merken sollen, was für neue Strukturen hinter unserem Rücken inzwischen installiert werden.
Da 2017 viele Fristen ablaufen, wird bis dahin noch viel passieren. Es wird auf alle Fälle ein großes brutales Ereignis sein, was die Wende einläuten wird.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Natürlich wird sich hier niemand integrieren!
Anpassen ist das falsche Wort!
Denn Anpassen tun sich diese Söldner sehr wohl, um die Beute entsprechend zu reißen!
Da kann die bayerische Staatsregierung noch so sehr ihr Integrations - Gesetz postulieren!
Warum glaubt man denn, überhaupt eins solches Gesetz zu benötigen?
Weil sich die entsprechenden Herrschaften überhaupt nicht integrieren wollen und das wird auch so bleiben!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Eben. Und wenn die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung, so Gott will, endlich kapiert was Merkel's Türkei-Deal bedeutet, freue ich mich schon jetzt auf spannende Koalitionsgespräche nächstes Jahr. Wenn alles gut läuft reicht es nämlich nicht mehr für eine große Koalition und die DummDumm-Politik wird mit FDP oder Grünen eine 3er-Koalition bilden müssen, was bedeutet das wir uns 2021 von der SPD im Bund verabschieden können.....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.