+ Auf Thema antworten
Seite 5885 von 8576 ErsteErste ... 4885 5385 5785 5835 5875 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5895 5935 5985 6385 6885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.841 bis 58.850 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wie ich lese, werden immer wieder tausende neue Krieger eingeschleust, sobald deren Bestand schrumpft. Dieser Krieg ist kein innerer, sondern ein von aussen inszenierter und in Gang gehaltener Krieg. Solange die USA das Ziel haben, Russland und China die wirtschaftliche und politische Entwicklung zu erschweren, wird das Chaos in Syrien wie auch in der Ukraine fortbestehen. ....
    Bei Syrien ist die Nähe zu Israel entscheidend, das will dort bekanntlich keine militärisch starken Länder bestehen lassen.

Putin soll ein sehr guter Schachspieler sein. Es verwundert mich daher, was er mit seiner Einmischung in Syrien bezwecken will... nur eine Show der Staerke oder Vorfuehrung der USA als die treibende terroristische Kraft in diesem Konflikt? Was denkst Du/Ihr?
    Entgegen den Versprechungen wird die NATO-Osterweiterung weiter betrieben, gerade wurde ein US_Raketenbatterie in Rumänien eingeweiht.
    In Nah-Ost drohte nach der Bombardierung Syriens die Bombardierung des Iran.

Putin ist zum Glück aufgewacht!
    Bis hierher und nicht weiter!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putin ist zum Glück aufgewacht! Bis hierher und nicht weiter!
    .. danke .. du hast es auf den Punkt gebracht ... der Westen stellt Raketen in Rumänien auf , Raketen in der Türkei , Lettland soll auch Deutsche Soldaten bekommen , Polen ist so oder so schon vom Westen voll mit Waffen ausgestattet und dann sagt man dem Putin es geht nicht gegen Rußland , man will sich nun verteidigen können , ja bitte gegen wen will man sich denn verteidigen ? wenn mein Nachbar an unserem gemeinsamen Grenzzaun sich mehrere Rottweiler halten würden , dann wären diese Hunde bald in meiner Hand ...
    Kriegsschiffe müßte man einsetzen um die Grenze zwischen Griechenland und der Türkei zu schützen ..

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Bei Syrien ist die Nähe zu Israel entscheidend, das will dort bekanntlich keine militärisch starken Länder bestehen lassen.
    Natuerlich nicht. Der ganze Konflikt dreht sich doch um Israel!
    C-Dur: Putin soll ein sehr guter Schachspieler sein. Es verwundert mich daher, was er mit seiner Einmischung in Syrien bezwecken will... nur eine Show der Staerke oder Vorfuehrung der USA als die treibende terroristische Kraft in diesem Konflikt? Was denkst Du/Ihr?
    Habe gegoogelt und dies gefunden...

Putin's military intervention in Syria, explained
    Ein Abschnitt daraus:
    But regardless of which version of the theory you find more persuasive, the result is the same: that Putin would like to trade off Russian involvement in Syria for a grand bargain with the West, one that addresses not just Syria but also Ukraine and Western sanctions against Russia — two issues far more important to Putin.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das scheint mir auch am meisten plausible. Aber, lest, bitte, die anderen aufgelisteten Gruende ebenfalls und lasst hoeren, was Ihr logisch findet.
    Entgegen den Versprechungen wird die NATO-Osterweiterung weiter betrieben, gerade wurde ein US_Raketenbatterie in Rumänien eingeweiht.
    In Nah-Ost drohte nach der Bombardierung Syriens die Bombardierung des Iran.

Putin ist zum Glück aufgewacht!
    Bis hierher und nicht weiter!
    Ob er aufgewacht ist oder nicht, da ist nichts, das er tun koennte, um das Encroachment vom Westen zu stoppen. Oder was denkst Du?

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Wer hat wirklich Mustafah Badr Al-Deen (Mustafa Badreddine) getötet? Gestern in Damas um Mitternacht in wäre ein israelischer Jet in niedriger Höhe geflogen, und traf die Hisbollah-Einheit in der Nähe des internationalen Flughafens, wo wir eine laute Explosion gab.

http://www.mamafrika.tv/blog/israel-viole-encore-les-territoires-libanais-et-syrien-pour-tuer-un-membre-du-hezbollah/

Jahre später auch in deutscher Fassung voila.

https://de.nachrichten.yahoo.com/milit%C3%A4rkommandeur-hisbollah-syrien-get%C3%B6tet-074603846.html
    Geändert von ladydewinter (13.05.2016 um 19:38 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

....Ob er aufgewacht ist oder nicht, da ist nichts, das er tun koennte, um das Encroachment vom Westen zu stoppen. Oder was denkst Du?
    Er hat bereits erfolgreich die vorgesehene Bombardierung Syriens gestoppt, und die Krim ist jetzt ein Teil Russlands, die Ostukraine überlebt dank russischer Hilfe den Völkermord durch Kiew.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Er hat bereits erfolgreich die vorgesehene Bombardierung Syriens gestoppt, und die Krim ist jetzt ein Teil Russlands, die Ostukraine überlebt dank russischer Hilfe den Völkermord durch Kiew.
    Kleine Fische, die das Vorruecken und die Einkreisung kaum aufhalten. China und Russland spielen Katz und Maus mit USrael - bald werden sie kein Loch mehr finden zum Atmen.
    Die einzige Hoffnung und Rettung koennte Trump sein, sollte er es ins Weisse Haus schaffen.

Kleine Fische, die das Vorruecken und die Einkreisung kaum aufhalten.
    Syrien - und anschliessend Iran - sehe ich nicht als kleine Fische an.

China und Russland spielen Katz und Maus mit USrael - bald werden sie kein Loch mehr finden zum Atmen.
    Nee, sie rauben immer mehr Land in Palästina.

Die einzige Hoffnung und Rettung koennte Trump sein, sollte er es ins Weisse Haus schaffen.
    Weder jetzt Obama noch künftig Trump oder Killary verhindern den Landraub.

Syrien - und anschliessend Iran - sehe ich nicht als kleine Fische an.

Nee, sie rauben immer mehr Land in Palästina.

Weder jetzt Obama noch künftig Trump oder Killary verhindern den Landraub.
    Lieber Tosh, Du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrueckt. In meinen Gedanken betrachtete ich das grosse Bild... die immer weiter fortschreitende Einzuengelung Russlands und Chinas durch USrael. Israels Landraub kuemmert die USA ueberhaupt nicht, eher im Gegenteil... es hilft, Syrien zu zerstueckeln.
    Meine Sorge ist, dass es eines Tages zu spaet sein wird fuer Russland, sich noch als eine ernstzunehmende Macht behaupten zu koennen. Ohne Russland ist auch China verloren und vice versa. Das Ziel der Zionisten/Kommunisten ist doch die Alleinherrschaft ueber den Globus.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Terroristische Gruppen wurden mit Waffen ,Munition ,Geld ,Lebensmittel aus den südlichen Grenzen der Türkei über den Hafen von Iskenderun beliefert-

Saudi-Arabien und Katar bietet den Terroristen auch Unterstützung auf dem Seeweg.(Sekretär Mohsen Rezai Staatsrat Iran)

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Lieber Tosh, Du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrueckt. In meinen Gedanken betrachtete ich das grosse Bild... die immer weiter fortschreitende Einzuengelung Russlands und Chinas durch USrael. Israels Landraub kuemmert die USA ueberhaupt nicht, eher im Gegenteil... es hilft, Syrien zu zerstueckeln.
    Meine Sorge ist, dass es eines Tages zu spaet sein wird fuer Russland, sich noch als eine ernstzunehmende Macht behaupten zu koennen. Ohne Russland ist auch China verloren und vice versa. Das Ziel der Zionisten/Kommunisten ist doch die Alleinherrschaft ueber den Globus.
    Deine Sorge ist natürlich voll berechtigt.

Aktuell fällt mir dazu ein:

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Aufbau des Nato-Raketenschutzschirms als weltweite Bedrohung kritisiert. «Das sind offensichtlich erste Schritte der USA, das strategische Gleichgewicht der Kräfte zu stören», sagte Putin der Agentur Tass zufolge.

Die Nato hatte am Donnerstag auf der Militärbasis Deveselu in Rumänien einen wichtigen Teil der Raketenabwehr in Betrieb genommen.
    Sie soll vor allem mögliche Angriffe des Irans abfangen.* Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg bestritt, dass das Abwehrsystem gegen Russland gerichtet sei*...

*Lügen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer