User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7616 von 10084 ErsteErste ... 6616 7116 7516 7566 7606 7612 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7619 7620 7626 7666 7716 8116 8616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.151 bis 76.160 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da würde ich umgehend die Dose Erbsen aus dem Einkaufswagen nehmen und diese mitten ins Gesicht des Diebes schlagen! Drecksbrut elendige!
    Das würde ich auch gerne, aber wenn ich dann bedenke was das für Folgen haben kann("rassistischer, islamophober Angriff auf Flüchtlinge mitten im Supermarkt" etc. pp.) der Motor der Lügenpresse würde fast überdrehen bei so einer Steilvorlage...nee, dann halt doch lieber beim gutem altem Faustindertascheballen bleiben

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Koloß Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne, aber wenn ich dann bedenke was das für Folgen haben kann("rassistischer, islamophober Angriff auf Flüchtlinge mitten im Supermarkt" etc. pp.) der Motor der Lügenpresse würde fast überdrehen bei so einer Steilvorlage...nee, dann halt doch lieber beim gutem altem Faustindertascheballen bleiben
    Nein, mir wäre das mittlerweile egal.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum erscheint mir die Welt Monat für Monat immer behinderter? Verliere ich gerade meinen Verstand oder wie kommt es, dass diese behinderte Nation immer weiter in den Wahnsinn kippt und einem der Stumpfsinn dieser Welt immer klarer wird?
    Und warum verhält sich alles so vorhersehbar schlicht und weshalb interessiert mich all das von Monat zu Monat weniger und wieso muss ich immer lauthals lachen, wenn jemand irgendwo bestürzt ist? Was, zum Teufel, ist mit mir los? War die Welt schon immer so und mir fällt das jetzt erst auf? Macht mal jemand das Fenster wieder zu?
    Man steht ungläubig staunend da und kann diesen täglichen Wahnsinn in seiner ganzen Monstrosität gar nicht mehr rational verarbeiten. Dann denkt man darüber nach was noch passieren muss bis viele Deutsche oder besser die Mehrheit endlich zumindest beginnt zu denken. Dann führt man sich vor Augen wohin wir sehenden Auges schlittern, in der BRD wird es unweigerlich zu kämpferischen Auseinandersetzungen zwischen "Gut-und Schlechtmenschen" kommen und zeitgleich oder etwas versetzt Geschenke gegen Ureinwohner. In der Welt wird solange gebündelt und provoziert bis ein Einzelner die Nerven verliert.
    Alles in allem folgen wir leider dek immer wiederkehrenden Zyklus der Marktneuordnung durch Krieg, leider. Wirtschaftlich führt bspw. die USA bereits jetzt Krieg gegen uns in Hinsicht auf VW und noch nie hat eine inländische Regierung derart den williger Handlanger gespielt.
    Für mich dreht hier eine "Elite" aus dem Hintergrund das ganz große Rad.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, mir wäre das mittlerweile egal.
    Bravo , dann bist Du mir einiges voraus, ich bin noch nicht soweit, habe viell. noch zuviel zu verlieren?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Halb so wild, wenn Österreich wie angekündigt den Brenner dicht macht.

Dann gehen die Massen über Frankreich nach Deutschland .... und dann ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was für Dreckschweine. Einen vernünftigen Plan für sinnvolle Vor Ort Hilfe würde ich begrüßen. DAS aber ist gezielte Siedlungs- bzw ZERsiedlungspolitik
    alter Kulturen. Die UNO-Schweine wissen genau um WEN es sich handelt und WAS für Schwierigkeiten das für die Wirtsländer bedeuten wird.
    Naja, wie Du schon schriebst. "Verschwörungstheoretiker" wussten schon lange um die Pläne. Ganz im Zeichen der Globalisierung in der starke Nationen
    mit weitgehend homogenen Völkern unerwünscht sind.

Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen. Auf meine Frage hin was denn die Südkoreaner mit ihrer Regierung anstellen würden wenn diese eine derartige Massenansiedlung von Orientalen und Negern vornehmen würde mit den jetzt schon beobachtbaren Folgen kam eine nonverbale Antwort - ein sehr breites Grinsen bei dem die Zähne gut sichtbar waren.
    Ich würde nicht gerne der Adressat eines solch speziellen asiatischen Grinsens sein. Nicht um alles in der Welt.
    Auch bezüglich des "speziellen asistischen Grinsens" kann ich dir nur recht geben. Die als so freundlich gepriesenen Schlitzaugen können bei Bedarf äusserst unangenehm werden. Da gibt es dann keine Überlebenden!
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert seit langem die beliebte Doppelhaushälfte.
    Der ist ja echt gut! Darüber hatte ich bisher niemals nachgedacht. Aber in der Tat: Dümmer geht`s eigentlich fast nimmer. Doppelhaushälfte...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun kommt das große Jammern. Aber all jene, die über die UN-Resolutionen jubelten, als man Israel damit förmlich zuschütten wollte (hat leider nicht funktioniert), da war die Welt noch in Ordnung.

Servus umananda
    Was soll das themenfremde Gejammere? Den Sarahuis im Süden Marokkos steht seit Jahrzehnten per UN-Resolution ein Referendum der Eigenständigkeit zu. Nach dem "Grünen Marsch" der Marokkaner gen Süden, mitsamt deren heftiger Ansiedlung im Gebiet der Westsahara, plus der inzwischen als Staatsraison verankerten Zugehörigkeit zu Marokko, besteht die UN-Resolution noch immer. Keine Sau interessiert das...
    Interessiert allerdings auch nicht in diesem Thread, ne?
    Igno:
    Lima, schlaufix

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Man steht ungläubig staunend da und kann diesen täglichen Wahnsinn in seiner ganzen Monstrosität gar nicht mehr rational verarbeiten. Dann denkt man darüber nach was noch passieren muss bis viele Deutsche oder besser die Mehrheit endlich zumindest beginnt zu denken. Dann führt man sich vor Augen wohin wir sehenden Auges schlittern, in der BRD wird es unweigerlich zu kämpferischen Auseinandersetzungen zwischen "Gut-und Schlechtmenschen" kommen und zeitgleich oder etwas versetzt Geschenke gegen Ureinwohner. In der Welt wird solange gebündelt und provoziert bis ein Einzelner die Nerven verliert.
    Ich fände schön, wenn es hier bald mal damit anfängt.
    Also es gibt ja erste gute Ansätze, aber bisher fast nur auf Demos und nur von Links. Leider.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Ich fände schön, wenn es hier bald mal damit anfängt.
    Also es gibt ja erste gute Ansätze, aber bisher fast nur auf Demos und nur von Links. Leider.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(in Essen.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer