User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Neues Uni-Projekt Hamburger sollen bei der Suche nach Asylheim-Standorten helfen
Laut Olaf Scholz sollen mit dem Projekt Unterkunftsorte gefunden werden, "auf die wir selber mit unseren Möglichkeiten nicht gekommen sind"...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------
Mich würde nicht wundern, wenn es bald zu Zwangsbelegungen im privaten Bereich kommt. Natürlich mit Ausnahmen...




Können auch schon Hundertausende dieser Kopfabschneider sein, immerhin geistern mindestens 300.000 Flüchtlingsdarsteller wild und unregistriert durch Deutschland, was ziemlich verdächtig ist.
Und diejenigen, die von dummen Flüchtings/Terroristenhelferinnen in den Asylheimen gehegt und gepflegt werden, wurden schön gleichmäßig verteilt bis ins kleinste Dorf, sodass wenn es los geht auch auf dem Lande die Hölle losbricht.
Danke Angela, dass du sie angelockt und gleichzeitig die Grenzen für diese jungen durchtrainierten Herren geöffnet hast! Du wolltest uns Deutschen sicher etwas Gutes damit tun.


Die Universitäten dienen offensichtlich nicht mehr der Ausbildung für sinnvolle produktive Berufe, sondern nur der linksgrünen Hirnwäsche im Sinne der Globalisten, um nichtsnutzige und keinerlei Mehrwert schaffende, parasitäre "Industrien" zu fördern.
Was bezüglich Invasion in Hamburg passiert, spottet allerdings jeglicher Beschreibung, das ist schlicht und ergreifend pervers.
Hamburg ist offensichtlich längst an den Islam verloren.



[Links nur für registrierte Nutzer]
Neues aus dem Willkommensparadies München![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.