
Zitat von
gurkenschorsch
Ja warum werden die wohl alles daran setzen (zumindest so tun), dass keine Grenzen geschlossen werden?
Warum sagt denn keiner, dass Deutschland selbst wochenlang Leute an der Grenze abgewiesen hatte und nach Österreich zurückgeschoben hat, was auch ein Grund dafür war, dass die Ösis sich dafür einsetzten, dass die Grenzen dicht gemacht werden, weil sich Österreich sonst zur Stauzone entwickelt hätte?
Weil diese Hirnakrobaten sich seit Jahren ständig in alternativlose Szenarien verrennen, die sie dann als die einzig wahren propagieren. Und dann waren vor wenigen Wochen auch noch Wahlen. Horrorszenario für die Oberen. In der Scheisse stecken und dann kommt auch noch das doofe Wahlvolk. Also schnellstmöglich so viel Lüge wie es nur geht.
Jeder weiß, dass Grenzschließungen funktionieren. Wenn Deutschland in Form von Merkel und ihren Lakaien sich aber vorher monatelang hinstellt und Grenzschließungen als irrsinnig, da nicht funktionierend, bezeichnet, dann kann diese Heuchelbande sich einfach nicht mehr hinstellen und sagen: "Stimmt, ihr habt recht, es funktioniert doch, wir lagen falsch."
Das wäre das Eingeständnis einer Niederlage und das können die sich nicht erlauben. Das Problem dabei ist nur, dass jeder, der eine Sehstärke von 20% hat, sehen kann, was funktioniert und was nicht und deswegen auch diesen Klüngel aus Merkel(ianern)+EU-Bastarden (Junker und den Rest der Bande) ablehnt.
Ein Aufruf zur Grenzschließung hätte auch bedeutet, dass die hässlichen Bilder direkt in Europa "passiert" wären und nicht großteils in der Türkei, dort, wo es der gewöhnliche Michel nicht sieht. Das wollte die Murksel vermeiden. Dass da aber wieder zig andere Probleme dran hängen, die keinen glücklich machen, soweit denken diese politische Nullnummern nicht.
Merkel und ihre Helfershelfer und Gesinnungsgenossen beherrschen es perfekt, sich von der einen Scheisse in die nächste zu manövrieren und Scheisse damit alternativlos zu machen.
Es weiß doch jeder Kasper, dass weniger "Flüchtlinge" kommen, weil die Balkanroute mehr oder weniger halbwegs dicht ist und dadurch die Schlepperkosten so exorbitant hoch sind, dass es sich kaum ein Germoney-Migrant mehr leisten kann, sich durchschleusen zu lassen.
Aber nein, die Pfosten stellen sich doch immer noch hin und behaupten, dass das Türkei-Abkommen Wirkung zeigen würde...