User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7612 von 10084 ErsteErste ... 6612 7112 7512 7562 7602 7608 7609 7610 7611 7612 7613 7614 7615 7616 7622 7662 7712 8112 8612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.111 bis 76.120 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja warum werden die wohl alles daran setzen (zumindest so tun), dass keine Grenzen geschlossen werden?

Warum sagt denn keiner, dass Deutschland selbst wochenlang Leute an der Grenze abgewiesen hatte und nach Österreich zurückgeschoben hat, was auch ein Grund dafür war, dass die Ösis sich dafür einsetzten, dass die Grenzen dicht gemacht werden, weil sich Österreich sonst zur Stauzone entwickelt hätte?

Weil diese Hirnakrobaten sich seit Jahren ständig in alternativlose Szenarien verrennen, die sie dann als die einzig wahren propagieren. Und dann waren vor wenigen Wochen auch noch Wahlen. Horrorszenario für die Oberen. In der Scheisse stecken und dann kommt auch noch das doofe Wahlvolk. Also schnellstmöglich so viel Lüge wie es nur geht.

Jeder weiß, dass Grenzschließungen funktionieren. Wenn Deutschland in Form von Merkel und ihren Lakaien sich aber vorher monatelang hinstellt und Grenzschließungen als irrsinnig, da nicht funktionierend, bezeichnet, dann kann diese Heuchelbande sich einfach nicht mehr hinstellen und sagen: "Stimmt, ihr habt recht, es funktioniert doch, wir lagen falsch."

Das wäre das Eingeständnis einer Niederlage und das können die sich nicht erlauben. Das Problem dabei ist nur, dass jeder, der eine Sehstärke von 20% hat, sehen kann, was funktioniert und was nicht und deswegen auch diesen Klüngel aus Merkel(ianern)+EU-Bastarden (Junker und den Rest der Bande) ablehnt.

Ein Aufruf zur Grenzschließung hätte auch bedeutet, dass die hässlichen Bilder direkt in Europa "passiert" wären und nicht großteils in der Türkei, dort, wo es der gewöhnliche Michel nicht sieht. Das wollte die Murksel vermeiden. Dass da aber wieder zig andere Probleme dran hängen, die keinen glücklich machen, soweit denken diese politische Nullnummern nicht.

Merkel und ihre Helfershelfer und Gesinnungsgenossen beherrschen es perfekt, sich von der einen Scheisse in die nächste zu manövrieren und Scheisse damit alternativlos zu machen.

Es weiß doch jeder Kasper, dass weniger "Flüchtlinge" kommen, weil die Balkanroute mehr oder weniger halbwegs dicht ist und dadurch die Schlepperkosten so exorbitant hoch sind, dass es sich kaum ein Germoney-Migrant mehr leisten kann, sich durchschleusen zu lassen.

Aber nein, die Pfosten stellen sich doch immer noch hin und behaupten, dass das Türkei-Abkommen Wirkung zeigen würde...
    Zweifellos wäre es zu unschönen Szenen an Deutschlands Grenzen gekommen.
    Damit die Politkasperköppe ihre reine Weste behalten können, haben sie das Problem ausgelagert. Schon der AfD wegen - ich erinnere dabei an die Debatte in der es um gewaltsames Verhindern bei illegalem Grenzübertritt ging, angestoßen von der AfD - wollten sich unsere heuchlerischen Berufsgutmenschen kein gewaltsames Vorgehen an unseren eigenen Grenzen antun. Das überlassen sie jetzt schweigend den Südosteuropäern.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und im ZDF feiern die gerade dass so viele Flüchtlinge zum Christentum konvertieren.
    Womit bewiesen wäre, das im ZDF nur Bekloppte arbeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Für mich besteht an der Darstellung der Vita dieser Person keine Zweifel. Paul hat im Drogenrausch unschuldige Menschen abgeschlachtet. Das hat es in der BRD immer schon gegeben. Das eigene gesellschaftliche Versagen auf andere Kulturkreise abzuwälzen, ist dem Prinzip: "Treu und Glauben" zuwider. Die krampfhafte Leugnung und Verschleierungstaktik führt zu nichts.
    Ein deutscher Drogensüchtiger würde NIEMALS die bei islamistisches Terroristen üblichen Schlachtrufe von sich geben, NIEMALS!

Das ganze Theater um diesen ominösen jungen Mann, der angeblich den für seine Altersgruppe drolligen Namen "Paul" trägt, dient dazu einen offensichtlichen Terroranschlag auf offener Straße zu verschleiern.

Wir sollen zum Wohle der Hochverräter Merkel und Komplizen noch nicht aufwachen um zu bemerken, dass dieses unglaubwürdige Flüchtlingstheater ausschließlich dazu dient, IS-Terroristen in Armee-Stärke nach Deutschland einzuschleusen, die vermutlich bald mit ihrem Dschihad zur Eroberung Deutschlands beginnen werden, da diese Tausende gelangweilter und testosterongeladener eingeschleuster Soldaten und Söldner kaum noch ruhig zu halten sind. Und dieser Heilige Krieg des IS wird vermutlich so aussehen, wie "Paul" gezeigt hat: Angriff auf offener Straße gegen unschuldige deutsche Bürger! Und vermutlich werden noch ganz andere Waffen als Messer zum Einsatz kommen.
    Geändert von Xenes (12.05.2016 um 11:06 Uhr)

GESPERRT

Muslima geht einkaufen, stellt sich an der Kasse an und als es ans bezahlen geht, sagt sie Frau Merkel hat gesagt, sie brauchen nichts bezahlen und rauschte ab.

Ein deutsches Kind oder Rentner das keine Mahlzeit hat, sollte dass mal machen.

Anderes Einkaufsvariante: MAn hat bezahlt, der Kassenbon liegt im Einkaufswagen, sienehmen den Einkaufswagen weg und sofort den Bon. Wenn man sich beschwert und den Wagen zurück will, zeigen sie den Bon, die Ware gehört ihnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Drogensüchtiger würde NIEMALS die bei islamistisches Terroristen üblichen Schlachtrufe von sich geben, NIEMALS!
    Guck Dir solche Typen wie Pierre Vogel an, da geht einiges...

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen

Das ganze Theater um diesen ominösen jungen Mann, der angeblich den für seine Altersgruppe drolligen Namen "Paul" trägt, dient dazu einen offensichtlichen Terroranschlag auf offener Straße zu verschleiern.
    .....
    Was ist an dem Namen Paul drollig in der Altersgruppe?
    1986 immerhin Platz 35 der beliebtesten Vornamen, knapp hinter Peter, Manuel und Oliver.

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Muslima geht einkaufen, stellt sich an der Kasse an und als es ans bezahlen geht, sagt sie Frau Merkel hat gesagt, sie brauchen nichts bezahlen und rauschte ab.

Ein deutsches Kind oder Rentner das keine Mahlzeit hat, sollte dass mal machen.

Anderes Einkaufsvariante: MAn hat bezahlt, der Kassenbon liegt im Einkaufswagen, sienehmen den Einkaufswagen weg und sofort den Bon. Wenn man sich beschwert und den Wagen zurück will, zeigen sie den Bon, die Ware gehört ihnen.
    Da würde ich umgehend die Dose Erbsen aus dem Einkaufswagen nehmen und diese mitten ins Gesicht des Diebes schlagen! Drecksbrut elendige!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

USA nahmen aus Sicherheitsgründen bisher nur rund 1700 Flüchtlinge auf.

Die Vereinigten Staaten liegen bei der Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien deutlich unter Plan. In den ersten sieben Monaten des Haushaltsjahres 2015/16 haben die Amerikaner lediglich 1736 Syrer aufgenommen......

Problematisch seien vor allem die harten Überprüfungen auf terroristische Verflechtungen. Man sei nicht bereit, Abstriche bei der Sicherheit zu machen.
    Schickt sie einfach Deutschland. Dem Merkel-Regime ist unsere Sicherheit scheißegal.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    USA nahmen aus Sicherheitsgründen bisher nur rund 1700 Flüchtlinge auf.

Schickt sie einfach Deutschland. Dem Merkel-Regime ist unsere Sicherheit scheißegal.
    Bei uns hüpfen Zehntausende IS-Terroristen rum und fressen sich an den Sozialtöpfen fett und blöd. Danke Angela!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen klagen an: Die Sexualverbrecher von Köln sind jetzt überall und keine Hilfe von der Politik ist in Sicht!

FAKT: Wird sexuelle Belästigung (von Asylbewerbern) heruntergespielt?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Bläst du mir einen" oder "Willst du mit mir ficken" ist jetzt das neue "Hallo"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer