User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ohio geht jetzt laut Umfragen an Trump. Und in Florida führt die Hexe nur noch mit 1%!
Der wird ja wirklich Präsident!![]()
Merkel wird wahrscheinlich mehr tun als nur beten, sie wird möglicherweise sie unterstützende Beziehungsnetzwerke ins Spiel bringen, die sie seit ihrer Zeit als Kaderstudentin über ihre IM Zeit bis sie als mutmaßliche kryptokommunistische Trojanerin den Marsch zur Macht antrat, regelmäßig pflegte. Die USA selbst sind keineswegs von kommunistischen Infiltratoren verschont geblieben, die ebenfalls wichtige Institutionen, Organe und NGO's gemäß eines etwaigen KPdSU Alternativplans unterwanderten, um (von) dort Wühl und Zersetzungsarbeit zu leisten und/ oder auf Order und Chancen warten.
Es gibt eine erhebliche ideologische Schnittmenge zwischen der Idee der Weltrevolution und der sogenannten NWO.
Geändert von Götz (11.05.2016 um 06:38 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Trump wird Präsident und das ist auch gut so!
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Solche und ähnliche Sätze hörte man ab Sommer 2008 in Bezug auf Obama immer häufiger, vor allem von denjenigen, die Vertrauen (wenn auch nur noch ein Fünkchen) in die Massenmedien hatten, auffallend oft von Frauen. Natürlich auch massiv befeuert von den Medien, wie auf Kommando.
Nun ist es so, dass Trump praktisch der exakte Gegenentwurf zu Obama ist und die Sätze gleichen denen vor 8 Jahren, nur diesmal sind diejenigen an der Reihe, die eben kein Vertrauen mehr in die Massenmedien haben, und auffallend oft Männer. Außerdem wird er im Gegensatz zu Obama von den Massenmedien ausgebuht, wie auf Kommando. Natürlich wollen wir auch nicht so tun, als könne Trump selber gar nichts dafür und lege es nicht drauf an so ein bisschen den Polit-RocknRoller zu spielen.
Aber wenn man sich das mal anschaut, dann merkt man doch, dass es im Grunde der selbe Zirkus wie vor 8 Jahren ist mit festen und klaren Rollen, nur unter genau umgekehrten Vorzeichen. Wieder mal nichts als "Brot und Spiele" und Entertainment.
Und wer damals schon wusste oder zumindest ahnte, dass sich Obamas großspuriger Anlauf to change and make the world a better place, auf halber Strecke als Rohrkrepierer herausstellen wird, eben weil ein US-Präsident unterm Strich nichts weiter als ein Maskottchen ist und gar nicht die Macht dazu hätte, selbst wenn er wollte, der wird den heutigen Popanz um Trump genauso einschätzen können, wie den Hype um Obama seinerzeit.
Was für ein Zufall, Europa erhält einen forcierten und kontrollierten Rechtsdrall, erstmals sogar mit Deutschland und der abzusehenden Etablierung der AfD, und USA zieht zeitgleich nach. Warum halten wir nicht einfach einen transatlantischen Wahlkampf ab? Was unterscheidet uns eigentlich noch? Unsere Probleme sind offensichtlich deren Probleme und deren Probleme sind offensichtlich unsere. Hmmm...
Der Vergleich Obama Trump ist absurd. Obama ist nur ein Neger, der ohne jedwede eigene Leistung als trojanisches Pferd an die Macht dirigiert wurde.
Trump dagegen finanziert seinen Wahlkampf selbst und ist deswegen weniger abhängig, was der Medien und der Finanzindustrie nicht gefällt.
Was er letztlich von seinen Ansichten durchsetzen wird ist eine andere Frage.
Allein der Umstand, das ein Nobelpreis ohne jede Anlass verliehen wurde, zeigt, wo die Kriminellen sitzen...in Europa in der Führung der EU.
Allerdings ist die Angst Merkels vor Trump berechtigt....
Alles nur demokratischer Zirkus. Trump hat die Rolle des polemisierenden 'Bad Guy' übernommen, und damit spricht er jene Menschen an, denen das politisch korrekte Establishment ein Dorn im Auge ist.
So schwer ist das alles wirklich nicht zu enträtseln. Nur wer noch an die Demokratie glaubt, kann in ihm einen Hoffnungsträger für eine bessere Zukunft zu Gunsten der normalen Bevölkerung erkennen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)