+ Auf Thema antworten
Seite 5884 von 8575 ErsteErste ... 4884 5384 5784 5834 5874 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5894 5934 5984 6384 6884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.831 bis 58.840 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Sputnik und Russian Today sind Staatssender und unterstehen Putin. Ist also der selbe mist wie Bild. Assad gab bekannt Aleppo erobern zu wollen und dazu gehört es eben Krankenhäuser und Flüchtlinge zu bombardieren. Das die Türkei die Nusra unterstützt hast du doch entweder von Bild oder Russian Today aufgeschnappt und plapperst das wie ein Papagei nach.
    Man muss verschiedene Quellen heranziehen, wenn man sich ein Bild machen will. Russische Medien sind nicht grundsätzlich unglaubwürdig und die dubiose "[Links nur für registrierte Nutzer]" (Sitz in London, bestehend aus einem Mann, der Anhänger der Rebellenmörder ist) ist nicht glaubwürdig, nur weil sie von der Lügenpresse zitiert wird.

Und die Türkei hat alle Terrorgruppen unterstützt, um Assad zu stürzen. Die al Nusra-Front wird weiterhin unterstützt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne die Türkei hätte die legitime syrische Regierung längst alle Mörderbanden vertrieben. Die Türkei und insbesondere das Duo Erdogan und Davudoglu sind mitverantwortlich, dass der Krieg so in die Länge gezogen wurde. Sie sind mitverantwortlich für jeden der ca. 300.000 Toten und ca. acht Mio Vertriebenen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien Diskussion II

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ihr Türken seid nicht mal in der Lage, Kilis vor Raketenangriffen zu schützen und dann wollt ihr den Fall der syrischen Großstadt Aleppo verhindern, Großmaul? Und ihr wollt euch mit Russland anlegen? Und mit dem vorwiegend schiitischen Irak? Und mit dem Iran? Und mit dem sunnitischen IS, den ihr erst hochgezüchtet habt? Sag mal, Türke, ist Größenwahn bei euch genetisch veranlangt?* Braucht ihr wieder eine historische Abreibung? Wird wohl Zeit. Dich will ich aber an der Front und als "Märtyrer" für Erdogans Großmachtsphantasien sterben sehen. Erdogans Söhne, die sich vor dem Militär ins Ausland verdrückt haben (wie du Großkotz), werden das Leben auch ohne deine Existenz in vollen Zügen genießen.

Und noch eins, Unterschichtenmoslem: lern ordentlich schreiben! Analphabet!
    *Es heisst ja nicht von ungefähr: Erdowahn.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es heisst ja nicht von ungefähr: Erdowahn.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Erdogan ist ja mit großer Mehrheit gewählt. Insofern stinkt der Fisch in diesem Fall eher von der Flosse her
    Tatsächlich verkörpert er einen Großteil seiner Wähler auch ziemlich treffend: Kleinkariert, unverarbeiteter Minderwertigkeitskomplex (daher das großkotzige Gehabe), revanchistisch.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ihr Türken seid nicht mal in der Lage, Kilis vor Raketenangriffen zu schützen und dann wollt ihr den Fall der syrischen Großstadt Aleppo verhindern, Großmaul? Und ihr wollt euch mit Russland anlegen? Und mit dem vorwiegend schiitischen Irak? Und mit dem Iran? Und mit dem sunnitischen IS, den ihr erst hochgezüchtet habt? Sag mal, Türke, ist Größenwahn bei euch genetisch veranlangt? Braucht ihr wieder eine historische Abreibung? Wird wohl Zeit. Dich will ich aber an der Front und als "Märtyrer" für Erdogans Großmachtsphantasien sterben sehen. Erdogans Söhne, die sich vor dem Militär ins Ausland verdrückt haben (wie du Großkotz), werden das Leben auch ohne deine Existenz in vollen Zügen genießen.

Und noch eins, Unterschichtenmoslem: lern ordentlich schreiben! Analphabet!
    Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, weil sie teilweise inhaltlich sehr interessant sind. Jedoch stören mich mittlerweile deine sinnfreien Beleidigungen gegen einen gewissen User, der ebenso ein Recht auf freie Meinungsäusserung hat, wie du. Muss das denn sein?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Der Kampf in Syrien dauert immer noch an. Wielange soll das noch so weitergehen, frage ich mich? Die amerikanische Aussenpolitik kommt mir arg widerspruechlich vor, denn sie kaempfen mit ihren regulaeren Soldaten gegen die von der CIA aufgestellten!! Da soll einer draus schlau werden!
    Gelesen habe ich aber, dass es ihnen wichtig ist, die TAP - Line herzustellen, damit Oel und Gas durch Syrien nach Europa geliefert werden koennen. Man will dem armen Putin damit die oekonomische Luft abschneiden.

Dann lese ich aber auch wieder, dass es wichtig ist, Europa in zwei Teile zu spalten: Die EU auf der einen Seite und Russland auf der anderen. Die zwei Teile duerfen nicht zusammenarbeiten oder miteinander harmonieren.

Ich hoffe, ich habe Euch auf den Geschmack gebracht und Ihr mehr wissen moechtet, dann koennt Ihr hier mehr und alles lesen ueber

Die Außenpolitik der USA

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    @Querfront

Und ein Paar Tage später:

Turkish special forces carry out ground operation against Daesh in northern Syria

Nur zur kleinen Erinnerung, damit Du weisst, wer hier noch das Sagen hat.

Die Leute werden ja recht schnell vergesslich heutzutage.

Tuesday, May 10, 2016

Breaking: IAF jets hit weapons convoy on Syria-Lebanon border

The attack allegedly occurred on the Syrian-Lebanese border earlier in the afternoon and struck a number of vital positions important to the terror organization.

Citing Arab media reports, Channel 2 said that the Israeli Air Force struck the weapons convoy near a Syrian "rebel safe-haven" where Hezbollah militants were allegedly stationed.

If the reports are confirmed, it would not be Israel's first military excursion into enemy territory to stop the transfer of weapons to its arch nemesis Hezbollah.

Last month, Prime Minister Benjamin Netanyahu acknowledged for the first time that Israel has taken action dozens of times beyond the northern border to prevent Hezbollah from attaining “game-changing” weaponry.”
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der Kampf in Syrien dauert immer noch an. Wielange soll das noch so weitergehen, frage ich mich? Die amerikanische Aussenpolitik kommt mir arg widerspruechlich vor, denn sie kaempfen mit ihren regulaeren Soldaten gegen die von der CIA aufgestellten!! Da soll einer draus schlau werden!
    Gelesen habe ich aber, dass es ihnen wichtig ist, die TAP - Line herzustellen, damit Oel und Gas durch Syrien nach Europa geliefert werden koennen. Man will dem armen Putin damit die oekonomische Luft abschneiden.

Dann lese ich aber auch wieder, dass es wichtig ist, Europa in zwei Teile zu spalten: Die EU auf der einen Seite und Russland auf der anderen. Die zwei Teile duerfen nicht zusammenarbeiten oder miteinander harmonieren.

Ich hoffe, ich habe Euch auf den Geschmack gebracht und Ihr mehr wissen moechtet, dann koennt Ihr hier mehr und alles lesen ueber

Die Außenpolitik der USA

Die Schlacht von Aleppo wird wohl entscheidend sein.

Assad will die unbedingt zurueckerobern. Die Tuerken haetten nach dem Fall von Aleppo auch nicht mehr viel zu vermelden. Aleppo mit seinen 2 Millionen Einwohnern soll die Schluesselschlacht werden. Mit der Stadt koennte Assad wieder einen lebensfaehigen Staat errichten. Um die Rueckeroberung des gesamten Landes geht es ihm wohl nicht mehr.

Die Zerschlagung Syriens wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein. Ob Assad geht, bezweifle ich, da die Russen und der Iran strikt dagegen sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Endlich wurde der Strang geöffnet! Dumm das der seit mehreren Wochen geschlossen wurde.

Russland in Palmira
    Die lange Sperrung des Stranges hatte mich wegen der aktuellen Entwicklung in Syrien auch verwundert.

Hier das Konzert der Russen in Palmyra. Der Westen wollte das totschweigen.

Dem CIA soll das Konzert ueberhaupt nicht gefallen haben. Der CIA war erst gegen die Eroberung von Palmyra eingestellt gewesen. Das hat den Neocons in Washington missfallen. Das Konzert der Russen in Palmyra passt einfach nicht in die daemonisierende Propaganda des Westens gegen Russland.

Praying for Palmyra: Russian orchestra performs concert honoring victims of Syria war

A Gift of Culture to Battered Palmyra
    ...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die lange Sperrung des Stranges hatte mich wegen der aktuellen Entwicklung in Syrien auch verwundert.

Hier das Konzert der Russen in Palmyra. Der Westen wollte das totschweigen.

Dem CIA soll das Konzert ueberhaupt nicht gefallen haben. Der CIA war erst gegen die Eroberung von Palmyra eingestellt gewesen. Das hat den Neocons in Washington missfallen. Das Konzert der Russen in Palmyra passt einfach nicht in die daemonisierende Propaganda des Westens gegen Russland.

Praying for Palmyra: Russian orchestra performs concert honoring victims of Syria war

A Gift of Culture to Battered Palmyra
    ...
    Danke fuer das youtube mit dem concert... werde ich mir heute abend anhoeren. Das ist eine so wunderschoene Idee... etwas Kultur zwischen den Kopfabschneidern!!!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Schlacht von Aleppo wird wohl entscheidend sein.

Assad will die unbedingt zurueckerobern. Die Tuerken haetten nach dem Fall von Aleppo auch nicht mehr viel zu vermelden. Aleppo mit seinen 2 Millionen Einwohnern soll die Schluesselschlacht werden. Mit der Stadt koennte Assad wieder einen lebensfaehigen Staat errichten. Um die Rueckeroberung des gesamten Landes geht es ihm wohl nicht mehr.

Die Zerschlagung Syriens wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein. Ob Assad geht, bezweifle ich, da die Russen und der Iran strikt dagegen sind.
    Wie ich lese, werden immer wieder tausende neue Krieger eingeschleust, sobald deren Bestand schrumpft. Dieser Krieg ist kein innerer, sondern ein von aussen inszenierter und in Gang gehaltener Krieg. Solange die USA das Ziel haben, Russland und China die wirtschaftliche und politische Entwicklung zu erschweren, wird das Chaos in Syrien wie auch in der Ukraine fortbestehen.

Thierry Meyssan beschreibt das Scenario naeher in seinem Artikel hier:
    --------

Es dreht sich halt immer noch um die Vormachtstellung der USA und Israel. Kein anderer Staat darf sie ueberragen.
    Putin soll ein sehr guter Schachspieler sein. Es verwundert mich daher, was er mit seiner Einmischung in Syrien bezwecken will... nur eine Show der Staerke oder Vorfuehrung der USA als die treibende terroristische Kraft in diesem Konflikt? Was denkst Du/Ihr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer