+ Auf Thema antworten
Seite 5883 von 8575 ErsteErste ... 4883 5383 5783 5833 5873 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5893 5933 5983 6383 6883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.821 bis 58.830 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hoffnungsschimmer, meinst Du? Sicher nicht fuer lange. *
    Hier ein guter Link fuer die englisch Versteher unter der Forenschaft...

[Links nur für registrierte Nutzer]**
    *Ich hoffe doch für länger, die Hoffnung stirbt zuletzt.

**In der Tat, eine teuflische Planung die da umgesetzt wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ich hoffe doch für länger, die Hoffnung stirbt zuletzt.

**In der Tat, eine teuflische Planung die da umgesetzt wird.
    Indeed! Immer wenn ich einen Roten fuer meinen Beitrag bekomme, war es ein Treffer!

Mitglied

Endlich wurde der Strang geöffnet! Dumm das der seit mehreren Wochen geschlossen wurde.

Russland in Palmira
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

GESPERRT

Standard AW: Syrien Diskussion II

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So, liebe Türken, hier habt ihr es nochmal amtlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, die Botschaft kommt an.
    Aber er glaube nicht, dass die Urheber solcher Appelle auch nur einen geringen Grund, auch nur einen geringen Vorwand dazu hätten. Denn die Feuerpause in Syrien werde im Großen und Ganzen eingehalten, sagte der russische Chefdiplomat.

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich seh das die "türkische" Botschaft Aleppo nicht fallen zu lassen bei der russischen Schurkenweltmacht in Ausbildung ankam. Schon wurde aus einer angekündigten Großoffensive Assads gegen Aleppo ein sanftes russisches miauen mit der geheuchelten Würze alles zur Erhaltung des Waffenstillstandes zu tun. Die vorbeugende Hasenfuss Aussage das Assad eigentlich kein Verbündeter ist war da auch nicht ganz blöd. Herr Lawrow ist eben ein Fuchs, bei nicht übertretung roter Linien der Türkei besteht keine Gefahr für die in Syrien stationierten Teile der russischen dritte Weltarmee.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

@Querfront

So, liebe Türken, hier habt ihr es nochmal amtlich.

Ich hoffe, die Botschaft kommt an.
    Und ein Paar Tage später:

Turkish special forces carry out ground operation against Daesh in northern Syria

Hallo

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ich seh das die "türkische" Botschaft Aleppo nicht fallen zu lassen bei der russischen Schurkenweltmacht in Ausbildung ankam. Schon wurde aus einer angekündigten Großoffensive Assads gegen Aleppo ein sanftes russisches miauen mit der geheuchelten Würze alles zur Erhaltung des Waffenstillstandes zu tun. Die vorbeugende Hasenfuss Aussage das Assad eigentlich kein Verbündeter ist war da auch nicht ganz blöd. Herr Lawrow ist eben ein Fuchs, bei nicht übertretung roter Linien der Türkei besteht keine Gefahr für die in Syrien stationierten Teile der russischen dritte Weltarmee.

Hast du dir eigentlich schonmal eine Zirkuskarriere überlegt?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Allein gestern sind 22 Raketen in der Türkei/Kisil eingeschlagen habt ihr sicher nicht mitbekommen da eure Medien kaum mehr darüber berichten. Die Türkei hat das Recht in den Norden einzumarschieren um die Flüchtlinge zu beschützen und zurückzusiedeln.
    Syrische Kriegs-Flüchtlinge in der Türkei wurden aus Syrien mit Raketen beschossen? Lass dich behandeln.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Rülps
    Ihr Türken seid nicht mal in der Lage, Kilis vor Raketenangriffen zu schützen und dann wollt ihr den Fall der syrischen Großstadt Aleppo verhindern, Großmaul? Und ihr wollt euch mit Russland anlegen? Und mit dem vorwiegend schiitischen Irak? Und mit dem Iran? Und mit dem sunnitischen IS, den ihr erst hochgezüchtet habt? Sag mal, Türke, ist Größenwahn bei euch genetisch veranlangt? Braucht ihr wieder eine historische Abreibung? Wird wohl Zeit. Dich will ich aber an der Front und als "Märtyrer" für Erdogans Großmachtsphantasien sterben sehen. Erdogans Söhne, die sich vor dem Militär ins Ausland verdrückt haben (wie du Großkotz), werden das Leben auch ohne deine Existenz in vollen Zügen genießen.

Und noch eins, Unterschichtenmoslem: lern ordentlich schreiben! Analphabet!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Der am Donnerstagabend vorgenommene Angriff auf ein Flüchtlingslager im Raum Idlib in Syrien könnte von der Terrormiliz Jabhat an-Nusra absichtlich oder irrtümlich ausgeführt worden sein, wie der amtliche Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, am Freitag in Hmeimim sagte.

Diese al Nusra-Front ist ein Ableger der al Kaida und wird von der Türkei massiv unterstützt. Türken wie "Papa(gei)" machen aus ihrer Sympathie für diese Mörderbande keinen Hehl. Gilt sie doch als "moderat", weil sie ihren zivilen Opfern nicht die Köpfe abschneidet, sondern sie erschießt und, falls es Frauen und Mädchen sind, zuvor vergewaltigt.

Von unserer Lügenpresse hört man auf einmal nichts mehr vom angeblichen Beschuss der syrischen Armee auf das Flüchtlingslager oder das Krankenhaus. Im Gedächtnis der Leute bleibt aber, dass die SAA der Bösewicht war. So betreibt man Propaganda.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Diese al Nusra-Front ist ein Ableger der al Kaida und wird von der Türkei massiv unterstützt. Türken wie "Papa(gei)" machen aus ihrer Sympathie für diese Mörderbande keinen Hehl. Gilt sie doch als "moderat", weil sie ihren zivilen Opfern nicht die Köpfe abschneidet, sondern sie erschießt und, falls es Frauen und Mädchen sind, zuvor vergewaltigt.

Von unserer Lügenpresse hört man auf einmal nichts mehr vom angeblichen Beschuss der syrischen Armee auf das Flüchtlingslager oder das Krankenhaus. Im Gedächtnis der Leute bleibt aber, dass die SAA der Bösewicht war. So betreibt man Propaganda.
    Sputnik und Russian Today sind Staatssender und unterstehen Putin. Ist also der selbe mist wie Bild. Assad gab bekannt Aleppo erobern zu wollen und dazu gehört es eben Krankenhäuser und Flüchtlinge zu bombardieren. Das die Türkei die Nusra unterstützt hast du doch entweder von Bild oder Russian Today aufgeschnappt und plapperst das wie ein Papagei nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer