User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7600 von 10080 ErsteErste ... 6600 7100 7500 7550 7590 7596 7597 7598 7599 7600 7601 7602 7603 7604 7610 7650 7700 8100 8600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.991 bis 76.000 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Cudi
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Die alle wegzaubern wäre mir lieber.
    Manchmal, manchmal öfters, denke ich das auch.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

was Verschwörungstheoretiker längst wußten, wird nun auch offiziell bestätigt:

kd
    Ähm, das Umsiedlungsprogramm der UNO wird doch regelmäßig kommunziert und ist keine Verschwörungstheorie? Erst bei der letzten Genfer Flüchtlingskonferenz wurde dies wieder thematisiert. Ziel ist hierbei mindestens 480000 syrische Flüchtlinge bis 2018 an die 193 UNO Mitgliedsstaaten zu verteilen, was ich grundsätzlich nachvollziehen und verstehen kann. Warum sollte dieses Umsiedlungsprogramm eine VT sein? Immerhin stemmen die vier Staaten (Jordanien, Irak, Türkei und der Libanon) 4,80 Millionen Flüchtlinge.

Was hingegen viel besorgniserregender und verärgernder ist ist die Tatsache, dass die 'wirklichen syrischen Flüchtlinge' offensichtlich nur in marginalen Größen nach Europa, bzw. Deutschland ankamen. Mir liegen Zahlen vor die absolut diametral zu den medial kommunizierten stehen. Da fragt man sich aus welchen Kulturräumen und vor allem vor welchen Kriegen die Millionen Refugees in 2015 stammen? Denn hier beginnt die Volksverblödung und das Lügenmärchen!

Was die UN möchte ist eine Verteilung auf die 193 UNO-Staaten, hierbei wird ein sog. 'fairer Anteil' berechnet der potentiellen Aufnahmeländer. Nur zur Kenntnisnahme: Israel, Japan, alle muslimischen (!) Golfdiktaturen nehmen entweder gar keine Flüchtlinge auf oder sind sogut wie keine (USA).
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen.
    Du hättest diese Völkerwanderung nirgendwo in der Welt durchsetzen können. Die BRD-Bevölkerung wurde eben darauf gezielt vorbereitet. Das muss man in Retrospektive klar erkennen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Kaltduscher
    [...]
    Keine Politdrecksau bis runter zu den Gemeinden kann behaupten, daß sie nicht wußte, daß es hier um Neuansiedlung in Globalisteninteresse und nicht um Schutz für Flüchtlinge geht!

kd
    Genau das - "Wir haben von all dem nichts gewusst!" - aber werden die Getreuen (meist sogar wahrheitsgetreu) behaupten (sofern Rechtfertigung jemals erforderlich). Als Merkelmedienhörige wissen nämlich auch geschätzte gut 90 % der Bürgermeister, Stadträte usw.
    praktisch nichts, was über den Tellerrand der Regierungspropaganda hinausginge. Dieser kärgliche Horizont wird für das Multiversum gehalten. Und damit lebt man zufrieden - bis an das Ende aller Tage.

Wenn nicht diese Drecksnazibarbaren immer wieder mit ihren absurden Verschwörungstheorien die Üdülle trüben würden!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Pfeif doch einfach auf das verlogene Gesindel der Lügenmedien!

Vor einigen Jahren hat man sogar in Nürnberger Zeitungen einen Hassan als Hans bezeichnet.

Die verarschen uns nach Strich und Faden und haben auch nicht die geringsten Skrupel, aus einem Achmed o.ä. auch mal einen Paul zu machen, denn gemäß der Misere von einem Innenministers "könnten Teile der Wahrheit die Menschen in diesem Land verunsichern."

Wir wissen zwar noch nicht, was da hinter der Messerstecherei in Gräfelfing genau steckt, aber selbst ein deutscher Geistesgestörter wird wohl kaum "Allahu Akbar" schreien. Das kann mir niemand weismachen.

Ach naja, es gibt deutsche Konvertiten. In einer Gesellschaft, die nicht mehr auf Werte, sondern auf grün versifftes "anythingy goes" gebaut ist, kein Wunder. Islam hin oder her, wir haben inzwischen einiges vor der eigenen Haustüre zu kehren.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

was Verschwörungstheoretiker längst wußten, wird nun auch offiziell bestätigt:

....Die Vereinten Nationen haben gefordert, jedes Jahr mehrere Millionen Flüchtlinge umzusiedeln.....
    kd
    Fordern können die viel, nur wird niemand mitmachen!

Die USA und andere Verursacher der Flüchtlingsströme (zB SA) werden schon garnicht mitmachen, und die europ. Staaten weigern sich bekanntlich bei viel kleineren Kontingenten mitzuziehen, machen immer mehr ihre Grenzen dicht!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn die BRD 60 % davon aufnimmt (weil: "reiches Land" + "besondere Verantwortung wegen Hitler"), wären das gut 11 Millionen im Jahr. Frau Dr. Merkels Organisationskraft und Optimismus ("Wir schaffen das!") wird helfen, auch diese vom "Herrgott auf den Tisch" gelegte Aufgabe zu meistern.
    Nee, es gibt viele reiche Länder, und die besondere verantwortung gilt nur gegenüber den Juden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Genau das - "Wir haben von all dem nichts gewusst!" - aber werden die Getreuen (meist sogar wahrheitsgetreu) behaupten (sofern Rechtfertigung jemals erforderlich). Als Merkelmedienhörige wissen nämlich auch geschätzte gut 90 % der Bürgermeister, Stadträte usw.
    praktisch nichts, was über den Tellerrand der Regierungspropaganda hinausginge. Dieser kärgliche Horizont wird für das Multiversum gehalten. Und damit lebt man zufrieden - bis an das Ende aller Tage.

Wenn nicht diese Drecksnazibarbaren immer wieder mit ihren absurden Verschwörungstheorien die Üdülle trüben würden!
    Falsch. Die Bürgermeister in Deutschland wissen, dass die Kommunen schon total überlastet und nicht mehr aufnahmefähig sind.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du hättest diese Völkerwanderung nirgendwo in der Welt durchsetzen können. Die BRD-Bevölkerung wurde eben darauf gezielt vorbereitet. Das muss man in Retrospektive klar erkennen.
    Es ist keine Völkerwanderung, sondern ein Bevölkerungsaustausch.
    Geht über Geburtendefizite (seit 1972) und Massenwanderung sowie Nachkommen der Zuwanderer.

Jährlich werden derzeit so bis zu 1 Mio Deutsche ausgetauscht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer