Ich werde eigentlich auch immer zuversichtlicher, dass Donald das packen koennte.
Viele Politiker aus dem republikanischen Lager wollen ihn vermehrt unterstuetzen und aus dem Beraterumfeld kommen im Moment auch sehr positive Signale.
Paul Manafort aktuell zur Lage:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute wird in Nebraska und West Virginia gewaehlt. Ich kenne die beiden Staaten ganz gut. In Nebraska habe ich laenger verbracht. Hintergrundanalyse dazu hier:
West Virginia and Nebraska Vote Today
...
Eine ganz aktuelle Poll sieht Donald mit 54 % der Stimmen landesweit jetzt vor Hillary ( 25 % ):
Hillary ist vor allem bei Minenarbeitern West Virginias sehr verhasst. Viele Arbeiter haben ihr nicht verziehen, dass in den letzten 7 Jahren von einst 300 Minen 230 Minen geschlossen wurden.
Viele Arbeiter haben wegen Hillary und Barack Hussein Obama ihre Jobs und damit ihre Lebensgrundlage verloren. In West Virginia gibt es nicht viel, was die Arbeit in den Minen gross ersetzen koennte. Da gab es riesige Kahlschlaege und so verwundert es nicht, dass viele US Buerger jetzt befuerchten, dass Hillary die US Industrie weiter vernichten wird.
Ich denke deshalb, dass viele Arbeiter und die Mittelschicht, aber auch Latinos und Schwarze, Donald vermehrt ihre Stimme geben werden.
Quelle: