User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das ist leider ( wie auch überall in der BRD ) die "Freiheit des Wortes" hier im HPF. Man kann hier jeden Schwachsinn behaupten und absondern, keine Lüge kann groß genug sein. Keine Wahrheit ist deutlich genug erwiesen, als daß nicht irgendjemand sie bestreiten oder verleugnen dürfte.
Nur eines darf man nicht. Denn oh weh jemand würde versuchen Revisionismus zu betreiben, und diesen mit Quellen dokumentieren. Oder aber den NS anpreisen, und allzu sehr auf die globalistisch-zionistischen Verschwörer aufmerksam machen. Da ist es mit dieser Freiheit ganz schnell vorbei und man wird wegen seiner "Judenmacke" zum Schweigen gebracht.
Ich will damit der Moderation hier keinen Vorwurf machen, denn im Grunde ist das eben typisch für unser Land. Und dann muss man es eben auch ertragen, daß ausländische Rotzlöffel uns Deutsche auslachen und verhöhnen. Verdient haben wir das nicht. Aber wer es sich gefallen lässt, ist letztlich selbst Schuld.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Ich kann ob meiner schwachen Datenrate dieses Video nicht abspielen, welches du ja von Zeit zu Zeit immer mal hervorkramst.
Vielleicht kann es ein Kollege sichten und mir mitteilen, ob damit das Verhältniss 99 zu 1 geklärt ist.
Und ja! - Ich hätte gerne Belege über den Kindesmissbrauchs der "Krauts".