User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und EU-Kommissionspräsident Juncker hat das als Katastrophe für Europa bezeichnet. Die EU-Vertreter wollen umvolken, um jeden Preis.
Dabei ist der Brenner gar nicht dicht, auch nicht die Balkan-Route. Noch immer schleust man jeden Tag einige hundert "Flüchtlinge" durch:
Auch im April kamen nur rund 5500 Flüchtlinge
Nur noch wenige Flüchtlinge schaffen es nach Deutschland. Seit die Balkanroute geschlossen ist, kommen vor allem Afrikaner aus Italien.
"Die Zahl der Flüchtlinge bleibt vorerst niedrig. Nach Angaben der Bundespolizei kamen im April nur 5485 Flüchtlinge nach Deutschland, etwa genau so viele wie im Vormonat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ihr dürft solche Aussagen wie die von Juncker nicht überbewerten.
Sowohl die Wirtschaft als auch die EU-Arschgeigen haben ja behauptet, dass bei Grenzschließungen das Ende Europas drohen würde und die Apokalypse naht.
Die wissen allesamt, dass es nicht mal ansatzweise dazu kommen würde.
Die müssen lügen, die müssen übertreiben, die müssen Ängste schüren.
Die versuchen so, den Leuten Bammel zu machen (Angst vor Jobverlust ist immer ein Bomber) und so ihre Scheisse durchzudrücken und die Leute auf ihrer Seite zu halten.
Früher mag sowas (neudeutsch) easypeasy funktioniert haben - aber diese Zeiten sind vorbei. Erstens sieht jeder das Elend mit eigenen Augen und zweitens gibt es für alle Menschen mit Internet alternative Informationsmöglichkeiten.
Natürlich gibt es immer noch zu wenig Politikinteressierte, aber alternative Medien bekommen dennoch immer mehr Zulauf und viele Leute glauben den Oberen samt den Einheitsmedien längst nicht mehr jedes Wort.
Vor 15-20 Jahren wäre das für die Schweinsbande wesentlich leichter gewesen, ihren Mist propangamäßig in die Köpfe von 90% der Menschen zu hämmern, heute funktioniert das nicht mehr.
Habe ich das behauptet? Du brauchst doch aber nicht so zu tun, als wäre das eine Eilmeldung mit neuem Informationsgehalt. Wenn ich auf einen Link klicke, dann gehe ich davon aus, dass da etwas drinsteht, dass ich (noch) nicht weiß, da es neu ist.
Aber dass über das Mittelmeer (immer noch) Schwarzafrikaner kommen bzw. dank des besseren Wetters jetzt erst recht wieder, ist in ungefähr so überraschend wie Durchfall nach dem Verzehr von 1 kg rohem Sauerkraut.
Hierzu auch, einige Seiten weiter vorn, in diesem Strang: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade Mitaufmacher der BR 2-Radionachrichten:
>> Kanzlerin Merkel kritisiert Wiedereinführung von Grenzkontrollen <<
Weiter ging es, etwas zeitversetzt, im Text, bezogen auf den Brenner und Frau Dr. Merkel, Originalwortlaut: "Sie werde alles daran setzen, dass keine Grenzen geschlossen werden."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Ja warum werden die wohl alles daran setzen (zumindest so tun), dass keine Grenzen geschlossen werden?
Warum sagt denn keiner, dass Deutschland selbst wochenlang Leute an der Grenze abgewiesen hatte und nach Österreich zurückgeschoben hat, was auch ein Grund dafür war, dass die Ösis sich dafür einsetzten, dass die Grenzen dicht gemacht werden, weil sich Österreich sonst zur Stauzone entwickelt hätte?
Weil diese Hirnakrobaten sich seit Jahren ständig in alternativlose Szenarien verrennen, die sie dann als die einzig wahren propagieren. Und dann waren vor wenigen Wochen auch noch Wahlen. Horrorszenario für die Oberen. In der Scheisse stecken und dann kommt auch noch das doofe Wahlvolk. Also schnellstmöglich so viel Lüge wie es nur geht.
Jeder weiß, dass Grenzschließungen funktionieren. Wenn Deutschland in Form von Merkel und ihren Lakaien sich aber vorher monatelang hinstellt und Grenzschließungen als irrsinnig, da nicht funktionierend, bezeichnet, dann kann diese Heuchelbande sich einfach nicht mehr hinstellen und sagen: "Stimmt, ihr habt recht, es funktioniert doch, wir lagen falsch."
Das wäre das Eingeständnis einer Niederlage und das können die sich nicht erlauben. Das Problem dabei ist nur, dass jeder, der eine Sehstärke von 20% hat, sehen kann, was funktioniert und was nicht und deswegen auch diesen Klüngel aus Merkel(ianern)+EU-Bastarden (Junker und den Rest der Bande) ablehnt.
Ein Aufruf zur Grenzschließung hätte auch bedeutet, dass die hässlichen Bilder direkt in Europa "passiert" wären und nicht großteils in der Türkei, dort, wo es der gewöhnliche Michel nicht sieht. Das wollte die Murksel vermeiden. Dass da aber wieder zig andere Probleme dran hängen, die keinen glücklich machen, soweit denken diese politische Nullnummern nicht.
Merkel und ihre Helfershelfer und Gesinnungsgenossen beherrschen es perfekt, sich von der einen Scheisse in die nächste zu manövrieren und Scheisse damit alternativlos zu machen.
Es weiß doch jeder Kasper, dass weniger "Flüchtlinge" kommen, weil die Balkanroute mehr oder weniger halbwegs dicht ist und dadurch die Schlepperkosten so exorbitant hoch sind, dass es sich kaum ein Germoney-Migrant mehr leisten kann, sich durchschleusen zu lassen.
Aber nein, die Pfosten stellen sich doch immer noch hin und behaupten, dass das Türkei-Abkommen Wirkung zeigen würde...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.