+ Auf Thema antworten
Seite 5881 von 8575 ErsteErste ... 4881 5381 5781 5831 5871 5877 5878 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5891 5931 5981 6381 6881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.801 bis 58.810 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien Diskussion II

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Mein Bekannter erzählte mir, dass ein Großteil der Neuankömmlinge aus Syrien mit den Islamisten sympathisiert, da diese in ihren Augen die einzigen wären, die das gleiche Ziel hätten (Anti-Assad).
    Da mag er wohl recht haben

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Neuankömmlinge aus Syrien besteht ohnehin nur aus Kindern und deren Mütter, wenn man den Bildern u. Filmszenen unserer Medien Glauben schenken kann...
    Das glaubt mittlerweile zum Glück nur noch der Doofste unter den Doofen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das glaubt mittlerweile zum Glück nur noch der Doofste unter den Doofen...
    D.h. sogar der Doofste unter den Doofen, kann inzwischen erkennen, *wer genau in großer Anzahl zu uns hereinströmt...

*Es sind keine Ingenieure und auch keine Chefärzte und schon gar keine Atomphysiker, nein, es sind junge Männer im wehrfähigen Alter, die sich zu einem großen Teil feixend und johlend über uns lustig machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ahrar Al-Sham Kämpfer sind keine Terroristen, dass ist eine Fraktion der FSA sowie die NDF oder SDF eine Fraktion der SAA ist. Die PKK, der IS, die Hizbollah und die Schiitischen Milizen aus dem Iran, dass sind die wahren Terroristen. Interessant dabei ist während die Al Sham den IS angreift greifen die Kurden von Westen die Al Sham an. Es geht hier eben nur um Interessen und nicht um den heroischen Kampf gegen den sogenannten IS. Der IS ist nur die Ausrede für die Länder die das Land ausbeuten.

Es gibt eine syrische armee. Alles andere sind Terroristen. Man stelle sich die BRD vor. Es gibt eine Naziarmee, eine Islamistenarmee und die offizielle Bundeswehr.
    Jeder meint er muss sich die Beute Syrien ( Assad ) holen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien-Diskussion

Allein gestern sind 22 Raketen in der Türkei/Kisil eingeschlagen habt ihr sicher nicht mitbekommen da eure Medien kaum mehr darüber berichten. Die Türkei hat das Recht in den Norden einzumarschieren um die Flüchtlinge zu beschützen und zurückzusiedeln.
    Was halt vor den Raketeneinschlägen schon war, Hmmmm ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

D.h. sogar der Doofste unter den Doofen, kann inzwischen erkennen, *wer genau in großer Anzahl zu uns hereinströmt...

*Es sind keine Ingenieure und auch keine Chefärzte und schon gar keine Atomphysiker, nein, es sind junge Männer im wehrfähigen Alter, die sich zu einem großen Teil feixend und johlend über uns lustig machen...
    Der Großteil der Bio-Syrer macht sich sicherlich nicht lustig, das betrifft wohl eher die Schein-Syrer. In Syrien war es bis zur landwirtschaftlichen Krise und zum Wasserproblem relativ leicht möglich, gut zu leben. Viele Syrer (va. in die in den Großstädten) lebten in Häusern, die sich ein durchschnittlicher Deutscher heutzutage aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel nicht mal leisten könnte.

Dass aber auch die Bio-Syrer nach D kommen, weil es hier am meisten abzugreifen gibt, steht selbstredend außer Frage.

Von dem her mache ich aus der Warte einem Bio-Syrer da nicht mal einen Vorwurf. Er wäre ja blöd, wenn er nicht nach D käme.
    Den Vorwurf, den ich vielen Bio-Syrern mache, ist, dass sie auf gut Deutsch gesagt keinen Arsch in der Hose haben und gekniffen haben.
    Wobei es andererseits natürlich wieder aus meiner Warte leicht ist, darüber zu reden. Ich habe zum Glück noch keinen Krieg vor der Haustür erlebt, mein Haus steht noch und ansonsten fehlt es mir auch an nichts, was ich zum Leben brauche.

Der Irrsinn ist halt, dass ein Konglomerat verschiedener Interessengruppen aus der Wirtschaft und damit verquickt auch militärischen und politischen Bündnissen seit Dekaden auf der ganzen Welt Krawall macht, Hass schürt und Menschen wie Puzzleteile behandelt und niemand die Leute darüber tiefgehend aufklärt, obwohl das leicht verständlich wäre. Verfügungsmasse Mensch für die Ideen des Kapitals. Das betrifft den Nahen Osten ebenso wie zig andere Krisenherde dieser Welt.

Ohne den wahnsinnigen Krieg wären die Syrer und viele Trittbrettfahrer nicht gekommen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der Großteil der Bio-Syrer macht sich sicherlich nicht lustig, das betrifft wohl eher die Schein-Syrer. In Syrien war es bis zur landwirtschaftlichen Krise und zum Wasserproblem relativ leicht möglich, gut zu leben. Viele Syrer (va. in die in den Großstädten) lebten in Häusern, die sich ein durchschnittlicher Deutscher heutzutage aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel nicht mal leisten könnte.

Dass aber auch die Bio-Syrer nach D kommen, weil es hier am meisten abzugreifen gibt, steht selbstredend außer Frage.

Von dem her mache ich aus der Warte einem Bio-Syrer da nicht mal einen Vorwurf. Er wäre ja blöd, wenn er nicht nach D käme.
    Den Vorwurf, den ich vielen Bio-Syrern mache, ist, dass sie auf gut Deutsch gesagt keinen Arsch in der Hose haben und gekniffen haben.
    Wobei es andererseits natürlich wieder aus meiner Warte leicht ist, darüber zu reden. Ich habe zum Glück noch keinen Krieg vor der Haustür erlebt, mein Haus steht noch und ansonsten fehlt es mir auch an nichts, was ich zum Leben brauche.

Der Irrsinn ist halt, dass ein Konglomerat verschiedener Interessengruppen aus der Wirtschaft und damit verquickt auch militärischen und politischen Bündnissen seit Dekaden auf der ganzen Welt Krawall macht, Hass schürt und Menschen wie Puzzleteile behandelt und niemand die Leute darüber tiefgehend aufklärt, obwohl das leicht verständlich wäre. Verfügungsmasse Mensch für die Ideen des Kapitals. Das betrifft den Nahen Osten ebenso wie zig andere Krisenherde dieser Welt.

Ohne den wahnsinnigen Krieg wären die Syrer und viele Trittbrettfahrer nicht gekommen.
    Auch bei diesem Krieg sollte man nach den eigentlichen Brandstiftern forschen, sind es gar die gleichen Herrschaften, die jetzt als vermeintl. "Feuerwehr" in Erscheinung treten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt eine syrische armee. Alles andere sind Terroristen. Man stelle sich die BRD vor. Es gibt eine Naziarmee, eine Islamistenarmee und die offizielle Bundeswehr.
    Jeder meint er muss sich die Beute Syrien ( Assad ) holen.
    Eben nicht das was heute im Nahen-Osten passiert ist eigentlich völlig normal das sind Unabhängigkeitskriege die nachdem zerfall des Osmanischen Reiches nicht geführt wurden die Grenzen wurden auf dem Tisch mit dem Lineal gezogen. Die Geschichte der FSA geht weit zurück in die Vergangenheit. Syrien ist mit Assad nur ein Familienbetrieb und wird früher oder später fallen.

LOL
    Gast

Eben nicht das was heute im Nahen-Osten passiert ist eigentlich völlig normal das sind Unabhängigkeitskriege die nachdem zerfall des Osmanischen Reiches nicht geführt wurden die Grenzen wurden auf dem Tisch mit dem Lineal gezogen. Die Geschichte der FSA geht weit zurück in die Vergangenheit. Syrien ist mit Assad nur ein Familienbetrieb und wird früher oder später fallen.
    Dazu gehört aber auch ebenso der Krieg der Türken gegen die Kurden.

GESPERRT

Auch bei diesem Krieg sollte man nach den eigentlichen Brandstiftern forschen, sind es gar die gleichen Herrschaften, die jetzt als vermeintl. "Feuerwehr" in Erscheinung treten ?
    Richtig.

Wie häufig in den letzten Dekaden war die "Feuerwehr" der "Brandstifter".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer