User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 1108 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen!
    Nicht rumheulen!

Sag etwas zur Sache!

Du laberst von einer NWO, welche die Nationatstaaten der Völker abschaffen wollen.

Dann erklär mir bitte einmal was denn die sog. "Palestinänser" für eine Nation/Volk sein sollen?
    Was unterscheidet die von anderen Arabern, welche eigene Sprache/Kultur ist ihnen zu eigen, was berechtigt sie zur Gründung eines eigenen Staates?

Also, bitte beantworte diese Fragen.

Nicht Ausweichen!
    Nicht Herumheulen!
    Noch einmal: Erstens ist das hier der falsche Strang und zweitens suche ich mir meine "Gegner" schon selbst aus. Da verlange ich etwas mehr als hohle PI-Phrasen. Kleiner Tip: Wenn das "Original", also Soshana, aus gutem Grunde nichts erwidert, dann sollte auch ein übermotivierter Philosemit, dem die Basics fehlen, ein bisschen kürzer treten. Bemerke ich bei dir Ansätze selbständigen Denkens, setzen wir das Gespräch fort.
    Ex septentrione lux

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Versuch' es gar nicht erst, da fehlen dir ein paar Module für so eine Diskussion.
    Das ist doch überhaupt nicht wahr. Du solltest endlich deinen Seh-Apparat mit einer gewöhnlichen Brille ersetzen. Nur weil du ein Phrasenbrot bleiben möchtest, sind andere noch lange nicht unfähig sehr tragfähige Argumente zu bringen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Noch einmal: Erstens ist das hier der falsche Strang und zweitens suche ich mir meine "Gegner" schon selbst aus. Da verlange ich etwas mehr als hohle PI-Phrasen. Kleiner Tip: Wenn das "Original", also Soshana, aus gutem Grunde nichts erwidert, dann sollte auch ein übermotivierter Philosemit, dem die Basics fehlen, ein bisschen kürzer treten. Bemerke ich bei dir Ansätze selbständigen Denkens, setzen wir das Gespräch fort.
    Oje, das Bürschlein hat keine Argumente da versucht er auf die Unsachliche Art.

Ich weiss nicht was "hohle PI Phrasen" sind da ich mich auf diser Seite (falls das gemeint ist) in der Regel nicht aufhalte, aber gut, ich bin ja nicht, versuch es noch mal im Guten bei Dir.

Also meine konkrete Frage an Dich noch einmal:

Was kennzeichnet im Allgemeinem und im Speziellem das "palästinensische Volk"?
    Was unterscheidet einen Palestinänser von einen stinknormalen Araber?

Seltsam, dass Du "Schlauberger" dieser doch so entscheidenden Frage immer wieder ausweichst?
    Warum?

Also:
    Nicht herumheulen!
    Nicht ausweichen!

Einfach mal die Frage beantworten, mehr erwarte ich nicht...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Oje, das Bürschlein hat keine Argumente da versucht er auf die Unsachliche Art.

Ich weiss nicht was "hohle PI Phrasen" sind da ich mich auf diser Seite (falls das gemeint ist) in der Regel nicht aufhalte, aber gut, ich bin ja nicht, versuch es noch mal im Guten bei Dir.

Also meine konkrete Frage an Dich noch einmal:

Was kennzeichnet im Allgemeinem und im Speziellem das "palästinensische Volk"?
    Was unterscheidet einen Palestinänser von einen stinknormalen Araber?

Seltsam, dass Du "Schlauberger" dieser doch so entscheidenden Frage immer wieder ausweichst?
    Warum?

Also:
    Nicht herumheulen!
    Nicht ausweichen!

Einfach mal die Frage beantworten, mehr erwarte ich nicht...
    Ich weiche nicht aus, sondern du bist zu dämlich und es ist der falsche Strang.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, heute ist ein schöner Tag. Trump siegt, die Sonne scheint (zumindest bis eben) und die deutsche Lügenpresse weint. So kann es weiter gehen.

Trump Inauguration

Ich stelle es mir jetzt schon mal bildlich vor.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Kasich jetzt doch for Vice president?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ich weiche nicht aus, sondern du bist zu dämlich und es ist der falsche Strang.
    Genau das meine ich.

"Zur Sache" hast Du nichts zu sagen da Du keine Argumente hast.
    Also weichst Du aus und versuchst Dich herauszulavieren.

Du scheinst mir ein relativ einfach gestrickter, etwas naiver Zeitgenosse zu sein, aber das macht nichts, solang Du lernbereit bist. Ich nehme stark an Du bist noch nie selber in Israel bzw. der Region gewesen und bastelst Dir deine Meinung über Israel, deren "Besatzungspolitik" und der "Palestinänserfrage" aus obskuren linken Presseerzeugnissen/Quellen zusammen.

Dabei ist dieser ganze "Konflikt" (wenn man es so nennen will) dort unten eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich mal selber vor Ort ein Bild macht. Man braucht nur zu sehen wie die Israelis in Israel leben und wie rundherum die sie umgebenden Araber leben.
    Während der Israeli die Wüste zum blühen gebracht hat, abends ausgeht und feiert, munter konsumiert und alles Annehmichkeiten des westlichen Wohlstands geniesst, lebt der Araber auf einer Müllhalde umgeben von bekopftuchten Weibsstücken. Drastisch und Überspitzt formuliert, aber im Prinzip ist es so.

Und das wurmt den Araber, und da er sein eigenes Unvermögen sich nicht eingestehen will, muss jemand anderes Schuld sein. Israel eben, auf dass der Araber voller Neid hinaufblickt. Und da es eben im Westen viele Leute gibt die einen Judenhass haben (es sind eben oft clevere Geschäftemacher), springen diese einfältigen Typen dann auf den Araberzug auf, ohne das ganze auch nur mal ansatzweise zu hinterfragen.

Ich bin da eigentlich ganz entspannt.

Schon frueher habe ich mehrmals belegt, dass es nie ein Volk der "Palaestinenser" gegeben hat. Ist zwar OT, ich kann es aber gerne nochmals kurz zusammenfassen:

Der Innenminister der Hamas hatte zum Beispiel im Jahre 2012 im aegyptischen Fernsehen eingeraeumt, dass die "Palaestinenser" zur Haelfte aus Aeypten und zur anderen Haelfte aus Saudi Arabien gekommen seien.

...
    Hamas Minister of the Interior and of National Security Fathi Hammad Slams Egypt over Fuel Shortage in Gaza Strip, and Says: "Half of the Palestinians Are Egyptians and the Other Half Are Saudis" Al-Hekma TV (Egypt)
    ...
    Quelle:

Die Mehrheit der heutigen "Palaestinenser" sind nachweislich Nachfahren von Fluechtlingen aus den verschiedensten arabischen Laendern. Die kamen zwischen 1845-1947 aus Aegypten, aus dem Sudan aus Syrien, aus Nordafrika, sogar aus Bosnien und dem Kaukasus.

Deshalb hier von einem palaestinensischen Volk mit einer eigenen Kultur, Sprache oder einem eigenen seit Jahrhunderten bestehenden Volkszugehoerigkeitsbewusstsein sprechen zu wollen, ist voelliger Bloedsinn.

Viele arabische Einwanderer wurden vor 100 Jahren vom Ottomanischen Reich angesiedelt. Die Mehrheit der Araber liess sich in Staedten nieder. Davon waren viele sogar illegal im Land.

...
    Most Palestinian Arabs are descendants of the 1845-1947 Muslim migrants from the Sudan, Egypt, Lebanon, Syria, as well as from Iraq, Saudi Arabia, Bahrain, Yemen, Libya, Morocco, Bosnia, the Caucasus, Turkmenistan, Kurdistan, India, Afghanistan and Balochistan.

Arab migrant workers were imported by the Ottoman Empire and by the British Mandate (which defeated the Ottomans in 1917) for infrastructure projects: The port of Haifa, the Haifa-Qantara, Haifa-Edrei, Haifa-Nablus and Jerusalem-Jaffa railroads, military installations, roads, quarries, reclamation of wetlands, etc. Illegal Arab laborers were also attracted by the relative economic boom, stimulated by Jewish immigration.

According to a 1937 report by the British Peel Commission (Palestine Betrayed, Prof. Efraim Karsh, Yale University Press, 2010, p. 12), “The increase in the Arab population is most marked in urban areas, affected by Jewish development. A comparison of the census returns in 1922 and 1931 shows that, six years ago, the increase percent in Haifa was 86, in Jaffa 62, in Jerusalem 37, while in purely Arab towns such as Nablus and Hebron it was only 7, and at Gaza there was a decrease of 2 percent.”

As a result of the substantial 1880-1947Arab immigration – and despite Arab emigration caused by domestic chaos and intra-Arab violence - the Arab population of Jaffa, Haifa and Ramla grew 17, 12 and 5 times.

The (1831-1840) conquest, by Egypt's Mohammed Ali, was solidified by a flow of Egyptian migrants settling empty spaces between Gaza and Tul-Karem up to the Hula Valley. They followed in the footsteps of thousands of Egyptian draft dodgers, who fled Egypt before 1831 and settled in Acre. The British traveler, H.B. Tristram, identified, in his 1865 The Land of Israel: a journal of travels in Palestine (p. 495), Egyptian migrants in the Beit-Shean Valley, Acre, Hadera, Netanya and Jaffa.

The British Palestine Exploration Fund documented that Egyptian neighborhoods proliferated in the Jaffa area: Saknet el-Mussariya, Abu Kebir, Abu Derwish, Sumeil, Sheikh Muwanis, Salame', Fejja, etc. In 1917, the Arabs of Jaffa represented at least 25 nationalities, including Persians, Afghanis, Hindus and Balochis. Hundreds of Egyptian families settled in Ara’ Arara’, Kafer Qassem, Taiyiba and Qalansawa.

Many of the Arabs who fled in 1948, reunited with their families in Egypt and other neighboring countries.
    ...
    Quelle:

Die Zuwanderung der Araber nahm auch erst nach 1922 vor allem wegen des durch die Juden geschaffenen gesteigerten Wohlstands enorm zu. Hier ist eine wissenschaftliche Abhandlung dazu:

Naehere Angaben zur demographischen Entwicklung im 19. und 20. Jahrhundert lassen sich auch hier finden:

Hintergrund von Houndstooth:

Palis sind ein erfundenes Volk:

Dazu passt auch folgendes Video:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kasich jetzt doch for Vice president?

Glaube ich eher nicht, da Kasich nachweislich ein Mitglied des NWO Establishments ist und viele US Amerikaner an die Globalisten verraten hat. Stichwort Freihandelsabkommen.

Mit Kasich wuerden sich viele Trump Anhaenger von Donald gewiss abwenden. Es kaeme einem Verrat gleich.

Laut einer aktuellen Aussage seines Beraters Paul Manafort befindet sich Donald noch im Ueberlegungsprozess. Es koennte vielleicht als VP eine Frau sein ? Sie bzw. er muessen aber Washington Insider sein und sich mit den Verhaeltnissen dort gut auskennen.

Paul Manafort geht jetzt davon aus, dass Donald am 7.Juni 2016 die erforderliche Delegiertenzahl von 1237 erreicht haben wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube ich eher nicht, da Kasich nachweislich ein Mitglied des NWO Establishments ist und viele US Amerikaner an die Globalisten verraten hat. Stichwort Freihandelsabkommen.

Mit Kasich wuerden sich viele Trump Anhaenger von Donald gewiss abwenden. Es kaeme einem Verrat gleich.

Laut einer aktuellen Aussage seines Beraters Paul Manafort befindet sich Donald noch im Ueberlegungsprozess. Es koennte vielleicht als VP eine Frau sein ? Sie bzw. er muessen aber Washington Insider sein und sich mit den Verhaeltnissen dort gut auskennen.

Paul Manafort geht jetzt davon aus, dass Donald am 7.Juni 2016 die erforderliche Delegiertenzahl von 1237 erreicht haben wird.
    Trump selbst hat Kasich heute schon im TV als VP-Kandidat in die Favoritenstellung gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer