User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Angriff von Migrantentieren auf einen Bus mit sächsischen Schülern in Frankreich:
In Frankreich wurde ein Reisebus voller Neuntklässler Zielscheibe eines gewalttätigen Übernahme-Versuchs durch Migranten. Die Chemnitzer Freie Presse meldete den Vorfall in ihrem Marienberger Lokalteil.Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht vom 24.4. auf den 25.4. Die Meldung wurde heute in Dresden bei der Pegida-Demonstration verlesen und ist außer in der[Links nur für registrierte Nutzer] nicht in Medien zu finden."Kurz vor der Fähre nach England wollten sich Fremde gewaltsam Zugang zum Auto mit Marienberger Neuntklässlern verschaffen. Doch der Fahrer handelte besonnen. Eltern sind dennoch besorgt", schrieb
die Zeitung laut einem Redner. "Es handelte sich um eine Fahrt von 58 Schülern der 9. Klasse vom Erzgebirge nach England. In der Nacht vom 24.4. zum 25.4. wurde der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Baumstämmen und Messern
attackiert", so der Redner, der ergänzte: "Diese Fremden wollten sich gewaltsam diesen Bus kapern, wahrscheinlich, um damit eine Überfahrt nach England durchführen zu können."Eigentlich gehört das auch in den "Zynische Dreckschweine,........"-Strang, denn.....Eine begleitende Lehrerin der Marienberger Heinrich-von-Trebra-Oberschule berichtete ihrem Schulleiter: "In [Links nur für registrierte Nutzer] ist im Sicherheitsbereich auf dem Weg zur Fähre eine Gruppe von Menschen
aufgetaucht, die den Bus mit Gegenständen in der Hand stoppen wollten, um mit ihm nach England zu gelangen. Der Busfahrer ist langsam weitergefahren, und die Polizei hat die Personen entfernt",
berichtete das Blatt.
Ein paar Freitaler werfen mit Steinen und Böllern=große Empörung überall, Rechtsterroristen!Er erwähnte auch, dass die "[Links nur für registrierte Nutzer]" über 19 verschiedene Lokalteile verfüge. Nur in der Marienberger Ausgabe, wo er sich durch die betroffenen Familien herumgesprochen haben
dürfte, wurde der Vorfall berichtet, so der Redner.
Flüchtlingsschweine greifen einen Bus mit Jugendlichen an=Meldung der Freien Lügenpresse nur im Lokalteil des Landkreises der Schüler, ansonsten Ruhe.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Heute gelesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
claudia-roth-mdb-die-gruenen-allerhoechste-zeit-fuer-eine.
Naja, Frau C. Roth möchte Deutschland nicht nur mit türkischen Fahnen überschwemmen, sondern auch mit Türken. Ihre Sympathie für die Türkei ist so überschwenglich, daß man sich fragt, warum sie nicht längst zur Türkin geworden ist.
Dieser Spruch der Frau wird in den Nachrichten nun immer wieder erwähnt, daß es einem auf den Keks geht. *puh*
ich bin halt kein theologiestudent. dieses grüne luder ist eine der hauptverantwortlichen, für den niedergang dieses staates! seit nahezu 30 jahren, arbeitet das drecksstück für die verhältnisse, wie wir sie jetzt haben und eine ende des wahnsinns ist nicht abzusehen.
..da ist beherrschung wirklich schwer!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Mir ist bekannt, was sie getan oder unterlassen hat, aber wenn man in einem solchen Ton agieren möchte, oder sich so ausdrückt, dann wird man meistens so eingeschätzt und ich weiß, diese Töne kommen bei Menschen nicht gut an.
Man distanziert sich dann davon und wird nicht mehr glaubwürdig.