User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7558 von 10084 ErsteErste ... 6558 7058 7458 7508 7548 7554 7555 7556 7557 7558 7559 7560 7561 7562 7568 7608 7658 8058 8558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.571 bis 75.580 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wer in Aleppo gefährdet ist, der könnte ins vollkommen sichere Damaskus flüchten!

Dass die Syrer nach Deutschland flüchten, ist vollkommen irre.
    Die meisten rennen halt so schnell,- das die Bremsen erst in Deutschland wirken..

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Angriff von Migrantentieren auf einen Bus mit sächsischen Schülern in Frankreich:

In Frankreich wurde ein Reisebus voller Neuntklässler Zielscheibe eines gewalttätigen Übernahme-Versuchs durch Migranten. Die Chemnitzer Freie Presse meldete den Vorfall in ihrem Marienberger Lokalteil.
    Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht vom 24.4. auf den 25.4. Die Meldung wurde heute in Dresden bei der Pegida-Demonstration verlesen und ist außer in der[Links nur für registrierte Nutzer] nicht in Medien zu finden.
    "Kurz vor der Fähre nach England wollten sich Fremde gewaltsam Zugang zum Auto mit Marienberger Neuntklässlern verschaffen. Doch der Fahrer handelte besonnen. Eltern sind dennoch besorgt", schrieb
    die Zeitung laut einem Redner. "Es handelte sich um eine Fahrt von 58 Schülern der 9. Klasse vom Erzgebirge nach England. In der Nacht vom 24.4. zum 25.4. wurde der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Baumstämmen und Messern
    attackiert", so der Redner, der ergänzte: "Diese Fremden wollten sich gewaltsam diesen Bus kapern, wahrscheinlich, um damit eine Überfahrt nach England durchführen zu können."
    Eine begleitende Lehrerin der Marienberger Heinrich-von-Trebra-Oberschule berichtete ihrem Schulleiter: "In [Links nur für registrierte Nutzer] ist im Sicherheitsbereich auf dem Weg zur Fähre eine Gruppe von Menschen
    aufgetaucht, die den Bus mit Gegenständen in der Hand stoppen wollten, um mit ihm nach England zu gelangen. Der Busfahrer ist langsam weitergefahren, und die Polizei hat die Personen entfernt",
    berichtete das Blatt.
    Eigentlich gehört das auch in den "Zynische Dreckschweine,........"-Strang, denn.....

Er erwähnte auch, dass die "[Links nur für registrierte Nutzer]" über 19 verschiedene Lokalteile verfüge. Nur in der Marienberger Ausgabe, wo er sich durch die betroffenen Familien herumgesprochen haben
    dürfte, wurde der Vorfall berichtet, so der Redner.
    Ein paar Freitaler werfen mit Steinen und Böllern=große Empörung überall, Rechtsterroristen!
    Flüchtlingsschweine greifen einen Bus mit Jugendlichen an=Meldung der Freien Lügenpresse nur im Lokalteil des Landkreises der Schüler, ansonsten Ruhe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Ha,ha,ha, glaube kaum, daß sich Orban davon beeindrucken läßt. Es ist eine Grundsatzfrage, ob man sein Heimatland freiwillig Invasoren überläßt oder nicht.Die charakterlich-moralische Bedürftigkeit der vom EU-Steuerdeppen finanzierten EU-Landesverräter hat zum Glück noch nicht alle EU-Staaten-Führer erreicht. Die Verweigerer sind die wahren Europäer!

kd
    Schönes Bild wie die Frau Polizistin mit verschränkten Armen und der Kollege dieses U---------r begrüßen Ihre Abneigung denen gegenüber ist greifbar
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dürfte in etwa hinkommen, wenn man alle Nebenkosten berücksichtigt.

Für die bereits 1 Million Eingedrungenen hat das Finanzministerium bekanntlich bis zu > 100 Mrd/Jahr geschätzt.
    Das sind >100.000 € pro Jahr pro Person...
    und was bekommt ein deutscher Sozialhilfeempfänger ?

es ist an der Zeit auch diese Dinge zu thematisieren !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Schönes Bild wie die Frau Polizistin mit verschränkten Armen und der Kollege dieses U---------r begrüßen Ihre Abneigung denen gegenüber ist greifbar

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das tut länger weh, wenn's hoch genug ist.
    Heute gelesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    claudia-roth-mdb-die-gruenen-allerhoechste-zeit-fuer-eine.

Naja, Frau C. Roth möchte Deutschland nicht nur mit türkischen Fahnen überschwemmen, sondern auch mit Türken. Ihre Sympathie für die Türkei ist so überschwenglich, daß man sich fragt, warum sie nicht längst zur Türkin geworden ist.

Dieser Spruch der Frau wird in den Nachrichten nun immer wieder erwähnt, daß es einem auf den Keks geht. *puh*

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute gelesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    claudia-roth-mdb-die-gruenen-allerhoechste-zeit-fuer-eine.

Naja, Frau C. Roth möchte Deutschland nicht nur mit türkischen Fahnen überschwemmen, sondern auch mit Türken. Ihre Sympathie für die Türkei ist so überschwenglich, daß man sich fragt, warum sie nicht längst zur Türkin geworden ist.

Dieser Spruch der Frau wird in den Nachrichten nun immer wieder erwähnt, daß es einem auf den Keks geht. *puh*
    wenn das miststück nur endlich einer ...rotzen würde!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn das miststück nur endlich einer ...rotzen würde!
    Für diese Tonart bin ich nicht zu haben, man kann es auch anders ausdrücken.
    Ich mag Frau Roth und ihre Meinung auch nicht, aber Beherrschung muß der Mensch auch lernen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für diese Tonart bin ich nicht zu haben, man kann es auch anders ausdrücken.
    Ich mag Frau Roth und ihre Meinung auch nicht, aber Beherrschung muß der Mensch auch lernen.
    ich bin halt kein theologiestudent. dieses grüne luder ist eine der hauptverantwortlichen, für den niedergang dieses staates! seit nahezu 30 jahren, arbeitet das drecksstück für die verhältnisse, wie wir sie jetzt haben und eine ende des wahnsinns ist nicht abzusehen.

..da ist beherrschung wirklich schwer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich bin halt kein theologiestudent. dieses grüne luder ist eine der hauptverantwortlichen, für den niedergang dieses staates! seit nahezu 30 jahren, arbeitet das drecksstück für die verhältnisse, wie wir sie jetzt haben und eine ende des wahnsinns ist nicht abzusehen.

..da ist beherrschung wirklich schwer!
    Mir ist bekannt, was sie getan oder unterlassen hat, aber wenn man in einem solchen Ton agieren möchte, oder sich so ausdrückt, dann wird man meistens so eingeschätzt und ich weiß, diese Töne kommen bei Menschen nicht gut an.
    Man distanziert sich dann davon und wird nicht mehr glaubwürdig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer