User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7531 von 10084 ErsteErste ... 6531 7031 7431 7481 7521 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7534 7535 7541 7581 7631 8031 8531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.301 bis 75.310 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hat Herr Schindler wohl vom ehemaligen Mossadchef Meir Dagan uebernommen bzw. abgeschaut, also die verstaerkte Zusammenarbeit mit anderen Diensten ?

Viele hochrangige Mossadagenten waren erst dagegen eingestellt ( Quellenschutz / undichte Stellen usw. ), allerdings duerfte sich das dann bei einigen Mossadoperationen unter Dagan, bei denen mehrere Zielpersonen des Irans erfolgreich neutralisiert werden konnten, ausgezahlt haben ?

Im Mossad werden nur Leute zu Agenten und Mitarbeitern ausgebildet, die Israel mit ganzem Herzen lieben. Es muessen besondere Menschen mit besonderen Eigenschaften, echte Talente sein, die aber unbedingt auch Patrioten sein muessen. Ohne volle Hingabe und Liebe zu Israel wird niemand zum Mossad-Agenten ausgebildet.

Der Mossad nimmt nur echte Patrioten.

Im BND sind hingegen Agenten, die Deutschland und ihr Land lieben, wohl eher weniger gern gesehen ? Deutsche Patioten sind im BND wohl unerwuenscht, da in der deutschenfeindlichen BRD gleich voll Nazi und politisch unkorrekt.

Ein Haudegen und Patriot wie Meir Dagan haette niemals im BND Karriere machen und dort aufsteigen koennen.

So wird das auf Dauer mit dem BND nichts. Fuer mich ist der BND total uneffektiv.
    Nun, der Fallschirmjäger und Oberleutnant der Reserve Schindler, dessen Eltern aus Siebenbürgen und Bessarabien stammen, ist bestimmt ein deutscher Patriot.

Ist es möglich, dass seine Ablösung im Zusammenhang mit seinem Schwager Rolf Müller steht, der Pressesprecher der AfD Saar ist?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ob hier überhaupt jemand die Effektivität des BND beurteilen kann, wage ich zu bezweifeln. Gut, sie haben nur an Gefangenenaustausch-Atkionen oder Geiselbefreiungen mitgewirkt. Das ist natürlich nicht so spektakulär wie die Liquidierung sog. Feinde nach Gusto.
    Ich bin nur eine Aussenstehende und keine Geheimdienstexpertin. Allerdings hoere ich mir ganz gerne deren Geschichten so an und lese ab und zu etwas ueber Geheimdienste.

Den Mossad finde ich sehr faszinierend. Ebenso den CIA oder den FSB.

Ich gehe davon aus, dass der BND wie andere BRD-Behoerden nur noch Leute nimmt, die Deutschland ablehnen und die Deutschen verachten. Echte Patrioten, die ihr Vaterland lieben, duerften beim BND eher unerwuenscht sein ?

Derartige Agenten, die ihr eigenes Volk und Land hassen bzw. verachten, koennte sich der Mossad niemals leisten und wuerde das Institut auch nicht einstellen.

Eine Merkel an der Spitze der Regierung waere in Israel niemals moeglich.

Der Mossad koennte sich so etwas wie eine Merkel, einen Gabriel, einen Schaeuble oder eine Frau Roth niemals als Mitarbeiter leisten. Deshalb werden nur echte Patrioten vom Mossad genommen.

Mossad-Agenten sind gerade im feindlichen Operationsgebiet enormen psychischen Belastungen und auch Drucksituationen ausgesetzt. Die Tarnung ist ungemein wichtig, da man auf gar keinen Fall auffliegen darf. Wirst Du enttarnt, dann kann das Dein Todesurteil bedeuten.

Du musst Dich quasie immer verstellen und darfst Dich niemandem anvertrauen.

In manchen finsteren Stunden hilft Dir dann nur noch die tiefe Liebe zu Israel hinweg.

Die Einsamkeit der Mossad-Agenten, die auf feindlichem Operationsgebiet im Einsatz sind, kann manchmal sehr schrecklich sein.

Ich denke, dass manchen Agenten des Mossad manchmal nur die tiefe Liebe zu Israel ueber diese finstersten Stunden der Einsamkeit weit weg von der eigenen Familie und Israel hinweggeholfen hat ?

Ohne diese tiefe Liebe zu Israel kann man das alles als Mossad-Agent wohl kaum psychisch bewaeltigen ? Jedenfalls ist das so mein Eindruck, den ich in den letzten Jahren gesammelt habe.

Ich glaube, dass der BND nicht solche hingebungs- und aufopferungsbereite Agenten in seinen Reihen weiss.

Das koennte durchaus am Ende ein Nachteil sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ob hier überhaupt jemand die Effektivität des BND beurteilen kann, wage ich zu bezweifeln. Gut, sie haben nur an Gefangenenaustausch-Atkionen oder Geiselbefreiungen mitgewirkt. Das ist natürlich nicht so spektakulär wie die Liquidierung sog. Feinde nach Gusto.
    Sagen wir mal du hast keine Ahnung!Das ist keine Sünde.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Nun, der Fallschirmjäger und Oberleutnant der Reserve Schindler, dessen Eltern aus Siebenbürgen und Bessarabien stammen, ist bestimmt ein deutscher Patriot.

Ist es möglich, dass seine Ablösung im Zusammenhang mit seinem Schwager Rolf Müller steht, der Pressesprecher der AfD Saar ist?
    Die naeheren Gruende seiner Abloesung sind mir nicht bekannt.

Ich glaube aber, dass deutsche Patrioten an der Spitze des BND ungern von Merkel und Schaeuble gesehen werden.

Vielleicht haben solche Geschichten wie eine angebliche AfD-Naehe in seinem familiaeren Umfeld bei ihm eine Rolle gespielt ? Ich weiss darueber aber nichts Naeheres.

AfD-Parteimitglieder werden heutzutage sicherlich auch in der Bundeswehr keine Chance haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ja logo. Wenn nur einem Juden ein Haar gekrümmt wird - egal von wem - darf Deutschland wieder blechen.
    Wenn Deutschland ein islamischer Staat wird, ist das vorbei. Schlimm?
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich hatte der die falsche Liste...

Ich glaube aber, dass deutsche Patrioten an der Spitze des BND ungern von Merkel und Schaeuble gesehen werden.

Vielleicht haben solche Geschichten wie eine angebliche AfD-Naehe in seinem familiaeren Umfeld bei ihm eine Rolle gespielt ? Ich weiss darueber aber nichts Naeheres.

AfD-Parteimitglieder werden heutzutage sicherlich auch in der Bundeswehr keine Chance haben.
    Da scheint es mächtig zu knacken im Gebälk. Leute werden jetzt schon ausgewechselt ohne Nennung von Gründen. Das ist neu!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland ein islamischer Staat wird, ist das vorbei. Schlimm?
    Ja.
    Weil du dann auch vorbei bist.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja.
    Weil du dann auch vorbei bist.
    Ich bin keine Nase.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Nase.
    Nunja, als Nase hättest du immerhin ein gewisses Lebensrecht.
    Als Christ auch. Musst Schutzgeld zahlen und demütig zu Boden
    blicken aber immerhin bringen sie dich nicht um. Als Atheist
    oder sonstwie Gläubiger schneiden sie dir den Kopf ab....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer