User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Fünf Kinder wurden im Hallenbad Offenburg belästigt
Baden-Württemberg. Im Offenburger Hallenbad soll ein Flüchtling sexuelle Übergriffe an fünf Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren begangen haben. Auf Facebook macht eine Mutter ihrem Ärger Luft. Weiterlesen auf [Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Vorkommnisse würde ich zu den tollen "Überraschungen" zählen, die uns Frau Dr. Merkel in ihrer Neujahrsrede ankündigte.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich weiss das aus israelischen Geheimdienstkreisen und es ist absolut wasserdicht. Der Mossad geht von mehreren sog. SPECIAL OPERATION UNITS des IS aus, die bei Euch untergetaucht sind.
Der BND darf gerne direkt beim Mossad nachfragen, falls es mir nicht geglaubt wird.
Das sind spezielle Zellen des IS, die von Syrien aus zu Euch ueber die Fluechtlingsstroeme geschickt worden sind. Diese Zellen agieren selbstaendig und sind dazu auserkoren, in Europa zuzuschlagen. Sie wurden fuer mehrere Terroranschlaege extra ausgebildet.
Wann und wo genau diese Zellen zuschlagen werden, kann ich aber nicht sagen, da ich es nicht weiss. Die israelischen Geheimdienstleute wussten das vor wenigen Wochen auch noch nicht genau.
Jedenfalls sind israelische Geheimdienstkreise extrem beunruhigt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wir sind schon sehr neugierig. Die Likud Partei hatte ihn extra eingeladen. Es gab aber keine Treffen Straches auf Regierungsebene.
Ich denke, dass die FPOE in Oesterreich wie die AfD in der BRD absolut waehlbar sind.
Mit den SED-Altparteien werden die europaeischen Juden in Zukunft einem neuen Voelkermord zugefuehrt. Der IS scheint immer gefaehrlicher zu werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Menschen verstehen es einfach nicht. Den "Neubürgern" muss man grundsätzlich kampf- und abwehrbereit entgegentreten. Höflichkeit, Diskussionen und Deeskalation werden von denen als Schwäche aufgefasst. Die halten sich für Herrenmenschen. Das wird ihnen von Politik und Asylindustrie auch so vermittelt. Für Arabs und Afrikaner sind wir der letzte Dreck. Umgekehrt sollte dann auch das Gleiche gelten. Wer sich mir von denen auf Armlänge nähert, bekommt meine Faust zu spüren. Ich lasse mich weder anlabern, noch antanzen oder sonstwas. Bei mir ist Alarmstufe Rot, wenn solche Gestalten meinen Weg kreuzen. Da ich diese Haltung auch ausstrahle, habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Ich weiß, dass Fahrkartenkontrolleure sowas auch können. Ich hatte schon Kontrollen, wo plötzlich vorne, hinten, links und rechts welche um mich herumstanden. D.h. ich war von vier Kontrolleuren eingekesselt und musste meinen Fahrschein vorzeigen. Das war Ende der 90er in der Dortmunder U-Bahn. Ich vermute, denen wurde "migrantenfreundliches" Verhalten befohlen. Das ist ein ziemlich dummer Fehler.
Ex septentrione lux