User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 545 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Hallo Freunde,

gibt es etwas Sehenswertes im TV, vielleicht eine Sendung,
    ohne dass sich die Anbieter in dümmlicher Natur der (historischen) Wahrheiten scheuten und dem Fernseher das Zuschauen durch ausknipsen unmöglich machten, und zeitgleich durch Unterlassen die Lüge fördern?
    Geändert von Nachbar (23.04.2016 um 23:42 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

ohne dass sich die Anbieter in dümmlicher Natur der (historischen) Wahrheiten scheuten und dem Fernseher das Zuschauen durch ausknipsen unmöglich machten, und zeitgleich durch Unterlassen die Lüge fördern?
    Schau Dir die Wollnys an. Dann lernste wenigstens Deutsch.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schau Dir die Wollnys an. Dann lernste wenigstens Deutsch.
    Ah, Krabat kennt meine Biographie.
    Interessant.

Irgendwann lernt dieser nette junge Mann es noch, etwas bescheidener aufzutreten.
    Es würde ihm gut tun.

-
    Die Wollnys?
    Noch nie gehört, was soll das sein?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

Ich sehe gerade auf "Pro 7" "The Messengers - Horrorthriller (USA 2007)", noch bis 1:10 Uhr dauernd; wird um 2:40 Uhr wiederholt. Aber mir genügt die 1. Abspielung.

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade auf "Pro 7" "The Messengers - Horrorthriller (USA 2007)", noch bis 1:10 Uhr dauernd; wird um 2:40 Uhr wiederholt. Aber mir genügt die 1. Abspielung.

Danke Dir, habe bei Wikipedia über diesen Film nachgelesen.
    Bin kein Fan von Mord- und Totschlag, den gibt es inzwischen bei über 90% aller angeblich guten Serien bzw. Movies.

Wikipedia: The Messengers
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Heute auf phoenix - 12.00 h Presseschau: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei vielen ihrer Anhänger kommt das gut an. Die Sorge vor dem Islam ist in Deutschland verbreitet – auch bei Bürgern, die nicht AfD wählen würden. Sie fragen sich, ob die kulturelle Integration der vielen muslimischen Flüchtlinge in unsere Gesellschaft gelingen kann. Und sie haben Angst vor radikalen Islamisten. Die Anschläge in Paris und Brüssel, die Übergriffe der Silvesternacht von Köln oder muslimisch geprägte Problem-Stadtteile im Ruhrgebiet haben das Misstrauen verstärkt.
    Dazu [Links nur für registrierte Nutzer] - eine Bürgerin wundert sich, was das wohl sei - Huch, die Arme, sie ist ja so überrascht - und

abends dann - ganz in der Späte - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anlässlich des Forums "Flüchtlinge in Deutschland: Integration ermöglichen – Zusammenhalt stärken" zu dem Bundespräsident Joachim Gauck, im Schloss Bellevue, eingeladen hattte, fand eine Diskussion mit Vertretern aus Politik und Medien statt.
    Moderator Ali Aslan (Jornalist) leitet die Diskussion mit:
    - Joachim Gauck (Bundespräsident)
    - Prof. Hans Joas (Humboldt-Universität Berlin)
    - Giovanni di Lorenzo (Chefredakteur Die Zeit)
    - Milad Karimi (stellv. Leiter Zentrum für islamische Theologie Münster)
    - Prof. Gertrude Lübbe-Wolff (Bundesverfassungsrichterin a.D.)
    Wir werden islamisiert, wir sollen es nur nicht so laut sagen - und Mitternacht schaut eh keiner mehr zu.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute Abend wird wieder richtig gegen die AfD und ihre Wähler gehetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist keine hetze gegen, sondern wahlkampf für die afd. die habens nur noch nicht gemerkt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ... .. je mehr Sendungen kommen , je mehr berichtet wird , um so größer wird die Aufmerksamkeit für die A f D ..

Für oder gegen die AfD

"Ich verstehe nicht wie ein Mensch mit solcher Intelligenz sich so instrumentalisieren lässt", sagt Sauerborns Sohn Robert und er sagt auch: "Deine Angst macht mir Angst". Früher haben sie über Sachfragen streiten können. Jetzt geht es nur noch darum, wo der andere steht. Spätestens seit dem 13. März haben sich in Deutschland Gräben aufgetan. Quer durch Familien, gesellschaftliche Gruppen und Institutionen lautet die Frage: Bist du für oder gegen die AfD? Und diese Frage scheint zu bedeuten: für oder gegen Flüchtlinge, für oder gegen den Islam, für oder gegen Vernunft, für oder gegen Deutschland.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist keine hetze gegen, sondern wahlkampf für die afd. die habens nur noch nicht gemerkt.
    Sicher. Die, die sie wählen oder vorhaben zu wählen, lassen sich dadurch nicht abschrecken.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer