User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7492 von 10083 ErsteErste ... 6492 6992 7392 7442 7482 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7494 7495 7496 7502 7542 7592 7992 8492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.911 bis 74.920 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Warum traut sich diese Volksverräterin nicht, die türkischen Fahnen weg zu werfen, wie sie es mit der Deutsche Fahne gemacht hat ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Die Merkel ist unmöglich
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

ISLAM: Schmutzige Tricks: Bayerns Innenminister Herrmann und SPD inszenieren PK gegen AfD

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Video aus Idomeni

diese Mischung aus arabisch und deutsch ist irritierent,

daran ist auch Hitler schuld, dieser Muselfetishist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich möchte gar nicht wissen, wo A seine finger hat.
    Mich rühren solche Fotos in keinste weise.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mich rühren solche Fotos in keinste weise.
    Du vergißt die jahrzehntelange Schuld - Indoktrination der Deutschen und die damit einhergehende Vernichtung der Selbstachtung!

Das Ergebnis kannst Du heute bei der Masse an vollkommen verbödeten Deutschen bewundern!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Wurde die Berichterstattung radikal geändert?

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Von Flüchtlingen innerhalb Deutschlands ist in den Mainstream Medien absolut nichts mehr zu lesen. Oder täuscht mich mein Eindruck? [Links nur für registrierte Nutzer] Das war einer der letzten Meldungen, danach kam nicht mehr viel.
    Was für die Schweiz gilt, dürfte auch für die brd gelten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hunderttausende warten in Nordafrika. Der Migrationsdruck übers Mittelmeer auf die Schweiz 
nimmt wieder zu. Bern liefert untaugliche Rezepte. Wir müssen unsere Grenzen gegen die illegale Migration abriegeln und die Flüchtlingshilfe vor Ort verstärken.

Von Roger Köppel

Der grosse Asylschwindel ist nicht mehr zu ertragen. Politik und Medien betrügen die Leute. Letzte Woche habe ich gelesen, die Flüchtlingszahlen an der Schweizer Grenze seien «deutlich rückläufig». Gegenüber dem letzten Quartal des Vorjahres gebe es weniger Grenzübertritte, jubelte ein anderes Blatt. Merken es die Journalisten eigentlich noch, wenn sie solchen Unsinn verbreiten? Tatsächlich steigen die Zahlen massiv. Wenn wir das erste Quartal 2015 mit dem ersten Quartal 2016 vergleichen, haben wir über 80 Prozent mehr Asylgesuche, 8315 statt 4489. Die wirklich intensiven Monate kommen erst.

Behördlich organisierter Betrug

Der Betrug beginnt schon bei den Begriffen. Was ist ein «Flüchtling»? Ein Flüchtling ist ein Mensch, der in seiner Heimat aufgrund un*entrinnbarer persönlicher Eigenschaften wie Hautfarbe, Religion oder politischer Gesinnung an Leib und Leben bedroht ist. Echte Flüchtlinge waren die von den Deutschen verfolgten Juden im letzten Weltkrieg. Heute sind es zum Beispiel die christlichen Minderheiten in den von den Killermuslimen des IS besetzten Gebieten im Nahen Osten. Echte Flüchtlinge waren auch die christlichen Armenier, die am Ende des Ersten Weltkriegs von Türken und Kurden in Vernichtungsmärschen abgeschlachtet wurden. Echte Flüchtlinge *haben Anspruch auf Asyl.

«Flüchtling» ist ein genau definierter recht*licher Begriff. Nicht jeder Mensch, der in Schwierigkeiten ist und sein Land verlässt, ist ein Flüchtling. Wenn Leute einfach auswandern, reden wir von Migranten. Wenn sie keine ordentlichen Papiere haben, um in ein anderes Land zu gehen, und trotzdem dorthin gehen, reden wir von illegalen Migranten. Kriegsvertriebene sind, rechtlich gesprochen, ebenfalls keine echten Flüchtlinge im oben geschilderten Sinn. Man bezeichnet sie als Schutzbedürftige. Sie bekommen kein Asyl, aber Schutz auf Zeit. Die allerwenigsten, die heute von Journalisten oder Politikern pauschal als «Flüchtlinge» bezeichnet werden, sind Flüchtlinge im rechtlichen Sinn.

Aber auch bei den Kriegsvertriebenen muss man genau hinschauen. Im letzten Weltkrieg nahm die Schweiz vorübergehend über hunderttausend schutzbedürftige Polen auf. Diese Deserteure und Kriegsemigranten konnten sich ins letzte Land Mitteleuropas retten, das nicht von deutschen Truppen besetzt war. Die heutigen Kriegsvertriebenen wandern über Tausende von Kilometern und durch sichere Staaten. Gerettet sind sie längst. Es geht um den wirtschaftlichen Vorteil. Kriegsvertriebene, die aus Staaten kommen, in denen keine Fluchtgründe mehr vorliegen, sind rechtlich gesehen keine Kriegsvertriebenen mehr. Asyl ist keine Lizenz für weltweite Niederlassungsfreiheit.

...
    Und schließlich will die Umvolkungs - Faschista der brd die Menschen in Europa in Sicherheit wiegen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Foren-Veteran

Sizilien: Mafia erklärt Flüchtlingen den Krieg

Mafiosi fürchten völlige Auslöschung durch organisierte Flüchtlingskriminalität:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

[QUOTE=Nereus;8506075]Es geht nicht um Spaßboote mit nackten Negern an irgendeinem afrikanischen Urlauberstrand, sondern um Landungsboote voll kriegerischer und blutrünstiger Invasoren an Europas Küsten!

Das kapieren die Deutschen nicht, weil ihnen von Politik und Medien in die Hirne gewaschen wurde, dass dies "Flüchtlinge" seien!

Es sind Kolonisatoren, die Deutschland erobern wollen. Und da wir uns die Eroberung nicht so ohne weiteres gefallen lassen werden, eben auf die harte Tour.

Mitglied

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch folgendes: Deutsche Facharbeiter werden entsorgt, Siemens, RWE, Banken usw. Wenn die dann schön etwas älter sind, haben die keinen Anspruch mehr auf Umschulungen, finden in Ihrem Job nix mehr und sind somit "Ungelernt" für die restlichen Billigjobs wie Putzen, Taxi fahren usw. Damit er nicht gezwungen ist sein Erspartes bei Hatz4-Ansprüchen "aufzubrauchen" und sein evtl. Eigenheim zu verscherbeln, wird der diesen Billigjob annehmen müßen. Und es gibt jetzt schon reichlich "Akademiker" und andere "Fremdberufler" die solche Jobs machen müßen weil sie nix anderes mehr finden. Genau in diesen Billiglohnsektor werden jetzt die Invasoren gespült, um die Lohnkosten noch weiter drücken zu können. Je früher der Deutsche in den Billiglohnsektor gespült wird, um so weniger Rente ist fällig und bei körperlich schweren Arbeiten ist Wahrscheinlichkeit recht groß das der Deutsche das Rentenalter nicht mehr erlebt und gleich in die Kiste entsorgt werden kann. 30 Jahre gut eingezahlt wegen Facharbeiterlohn eines Großbetriebes und dann vor der Rente 1,80 tiefer, besser kann es für die Regierung nicht laufen...
    Das Schlimmste ist ja, dass im Bereich der einfachen Tätigkeiten ein eklatanter Mangel an Jobs herrscht. In diesem Sektor sind gar keine zusätzlichen Arbeitskräfte aus dem Ausland nötig. Die Invasoren werden deshalb in Konkurrenz zu deutschen Hartz-IV-Beziehern treten, die jeden Job annehmen müssen. Das wird ein Hauen und Stechen um jeden Job geben, bei dem die Deutschen zunehmend den Kürzeren ziehen werden, zumal dann wenn bei den Invasoren der Mindestlohn entfällt.

Und die älteren deutschen Hartz-IV-Bezieher werden vermutlich nun gar keinen Job mehr finden, da die Unternehmen lieber junge billigere "Refugees" einstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer