+ Auf Thema antworten
Seite 922 von 1268 ErsteErste ... 422 822 872 912 918 919 920 921 922 923 924 925 926 932 972 1022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.211 bis 9.220 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...oder wie erklärst du dir den flüssigen Stahl oder was auch immer das ist, was da so leuchtet und runter tropft?
    nicht zu vergessen, die ganzen sogenannten 'hotspots', die sogar noch bis in den oktober hinein heiss waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, es steht der Verdacht des Schwachsinns an.

Einmal kurz nachdenken. Als Tierfreund gebe ich noch das Stichwort Dichte.
    Ist der Schwachsinn ansteckend? Mit 6 KG Masse machst Du da gar nichts, sogar unabhängig von der Dichte.

Übrigens hat noch niemand mit IQ über 70 jemals behauptet, daß der Aufprall die Ursache für den 90/120 Minuten später stattfindenden Einsturz war.

Man könnte natürlich F90 bzw. F120 einfach bei Tante Google oder Onkel Bing suchen.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn die Welt darüber schreibt, dann ist das vom großen Bruder abgesegnet. Offenbar hängt der Haussegen zwischen den USA und SA schief. Dabei wird es wohl auch um die Ölpreise gehen.

Die Drohung der USA, die Saudis an den Pranger zu stellen, könnte diese aber zu einer Retourkutsche veranlassen. Ich gehe davon aus, dass Bandar bin Sultan, der damalige Geheimdienstchef der Saudis und Gegenstück zu US Sith-Lord Cheney, einige der Leichen in den US-Kellern kennt. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

...war auch mein erster Gedanke..
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das hat er. Er will damit aber beweisen, dass die Flugzeuge die Ursache von allem sind. Was nicht stimmt.
    Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Auch jetzt unabhängig davon, inwiefern es auf der Erde realisiert werden kann. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.
    Geändert von Nicht Sicher (19.04.2016 um 20:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Jetzt gehen die sich auch noch an den Kragen. Die Sauds verdienen es. Leider werden sie wohl auch die 100%-ige Schuld am Ereignis des 11. September tragen müssen. Die angelsächsische Elite wird mal wieder aus dem Schneider sein.
    Da kommt noch was nach..Ich kenne meine Pappenheimer.Das Spiel wurde schon 1928 gespielt,die Ikwahn und die Engländer.Später konnte Nasser ein Lied davon singen.Sadat galt übrigens als Infiltrator..Er liess die Mb wieder frei..

Vielleicht reicht das Geld ja nicht mehr für die Brücke von Merdearaberland nach Ägypten ....
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, das hat er. Er will damit aber beweisen, dass die Flugzeuge die Ursache von allem sind. Was nicht stimmt.
    In der hervorragenden Dokumentation vom Spiegel (damals hatten sie noch paar helle Momente) von 2006 habe ich bereits diese Ungereimtheiten auf einer DVD gesehen.

Ich sage nur: John P. O'Neill

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist der Schwachsinn ansteckend? Mit 6 KG Masse machst Du da gar nichts, sogar unabhängig von der Dichte.

Übrigens hat noch niemand mit IQ über 70 jemals behauptet, daß der Aufprall die Ursache für den 90/120 Minuten später stattfindenden Einsturz war.

Man könnte natürlich F90 bzw. F120 einfach bei Tante Google oder Onkel Bing suchen.
    Nur um dir mal einen kleinen Denkanreiz zu geben, als letzten Versuch mit dir sachlich zu diskutieren: Es gibt im Weltall atomare Teilchen, die auf unsere Atmosphäre prallen, die haben die Bewegungsenergie einer Pistolenkugel, also im dreistelligen Joule-Bereich! Ein einziges atomares Teilchen wie Heliumkerne oder Sauerstoffkerne etc. wohlgemerkt!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Nein, keine Vermutung, sondern ein grundlegendes physikalisches Gesetz (Stefan-Boltzmann-Gesetz), was du nicht verstehst.

Nein, es steht der Verdacht an, dass sich da jemand über Dinge äußert, die sein Verständnis grundlegend übersteigen. Ist auch keine Schande, aber dann sollte man einfach den Ball flach halten.
    Du setzt aber Stahl voraus. Das allerdings ist sehr unwahrscheinlich.
    Erkläre mal, wie Du mit einer Masse von 6 KG eine tube-in-tube Konstruktion zum Einsturz bringen willst. Bitte keine Geschwindigkeit > c einsetzen.

Übrigens baue ich nicht nur mit Stahl sondern auch für den Brandschutz verantwortlich. Und wenn der nicht funktioniert, für das Löschen.

Nur um dir mal einen kleinen Denkanreiz zu geben, als letzter Versuch: Es gibt im Weltall atomare Teilchen, die auf unsere Atmosphäre prallen, die haben die Bewegungsenergie einer Pistolenkugel. Ein einziges Atomares Teilchen wie Heliumkerne oder Sauerstoffkerne etc.
    Ach was? Brauchst Du also doch c und eine Dichte nahe 0. Mußt wegen des Volumens aber kurz mal die Atmosphäre entfernen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.
    Ja, hier ballert man mit einem Kürbis auf Boote und Autos. Kannst ja sehen, was übrig bleibt. Keine Unterschiede zu einer Kanonenkugel aus Eisen bei entsprechenden Einstellungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer