Ist der Schwachsinn ansteckend? Mit 6 KG Masse machst Du da gar nichts, sogar unabhängig von der Dichte.
Übrigens hat noch niemand mit IQ über 70 jemals behauptet, daß der Aufprall die Ursache für den 90/120 Minuten später stattfindenden Einsturz war.
Man könnte natürlich F90 bzw. F120 einfach bei Tante Google oder Onkel Bing suchen.

Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Auch jetzt unabhängig davon, inwiefern es auf der Erde realisiert werden kann. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.![]()
Geändert von Nicht Sicher (19.04.2016 um 20:20 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Da kommt noch was nach..Ich kenne meine Pappenheimer.Das Spiel wurde schon 1928 gespielt,die Ikwahn und die Engländer.Später konnte Nasser ein Lied davon singen.Sadat galt übrigens als Infiltrator..Er liess die Mb wieder frei..
Vielleicht reicht das Geld ja nicht mehr für die Brücke von Merdearaberland nach Ägypten ....
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur um dir mal einen kleinen Denkanreiz zu geben, als letzten Versuch mit dir sachlich zu diskutieren: Es gibt im Weltall atomare Teilchen, die auf unsere Atmosphäre prallen, die haben die Bewegungsenergie einer Pistolenkugel, also im dreistelligen Joule-Bereich! Ein einziges atomares Teilchen wie Heliumkerne oder Sauerstoffkerne etc. wohlgemerkt!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du setzt aber Stahl voraus. Das allerdings ist sehr unwahrscheinlich.
Erkläre mal, wie Du mit einer Masse von 6 KG eine tube-in-tube Konstruktion zum Einsturz bringen willst. Bitte keine Geschwindigkeit > c einsetzen.
Übrigens baue ich nicht nur mit Stahl sondern auch für den Brandschutz verantwortlich. Und wenn der nicht funktioniert, für das Löschen.