GSG9 vs Polenböller in Freital:
[Links nur für registrierte Nutzer]
5 "Terroristen" festgenommen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
GSG9 vs Polenböller in Freital:
5 "Terroristen" festgenommen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Geändert von Schopenhauer (19.04.2016 um 09:10 Uhr)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

"Ich habe einen Plan". (Merkel)
Das ist der Plan, von dem Merkel vor einigen Monaten im Anne-Will-Interview sprach. Sie wagte natürlich nicht, den Plan näher zu erläutern. Am nächsten Tag ständen Millionen vor dem Kanzleramt und Merkel wäre Geschichte.
Dieser teuflische Plan ist nicht nur rassistisch, sondern schwerstkriminell, da es sich um Mord am eigenen Volk handelt.
Möglich ist allerdings auch, dass Merkel den Coudenove-Kalergi-Plan der Umvolkung/Ethnozids Europas verfolgt, da sie eine Nähe zur Kalergi-Stiftung aufweist (hat von dieser Stiftung eine Auszeichnung erhalten). Der englische Politiker Nick Griffin klagte vor zwei Jahren vor dem EU-Parlament in einer fulimanten Reden den perversen Kalergi-Plan an:
Der somalische Regierungssprecher Abdisalan Aato sagte in der Hauptstadt Mogadischu, auf den verunglückten Booten seien rund 500 Migranten gewesen.[Links nur für registrierte Nutzer]Der Präsident Somalilands, Ahmed Mohamed Mohamud Silanyo, betonte in einer Mitteilung:"Dieser Unfall, bei dem viele unserer jungen Männer Berichten zufolge ums Leben kamen, hat uns sehr schockiert."
Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Diese jungen Männer hatten kein Recht bei uns einzuwandern. Bei dem Versuch sind sie gestorben, Pech gehabt. Wir haben mehr als genug dieser Glücksritter.