User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wäre das Gleiche ich lasse 10 Wölfe in eine Schafsherde mit 1000 Schafen und erzähle den Schafen, die wollen sich integrieren. 2 Wölfe sagen vorher mäh, wenn sie das Schaf fressen. Danach schicke ich jeden Tag 2 neue Wölfe rein und sagen Wölfe gehören zu einer Schafsherde, jedes Schaf was dagegen ist, ist ein Rassist.
Der Schäfer schaut sich jeden Tag sein Werk an, wie die Schafe in Panik oder Schockstarre geraten. Er hat seine ware Freude daran.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Da gibt's viele Abstufungen und deshalb ist diese Aussage falsch. Viele sind Neurologen und haben die Zusatzqualifikation "Psychologe" oder "Psychiater". Ein "Psychotherapeut" ist wieder was anderes. Also, man muss da schon etwas vorsichtig sein. Nicht jeder darf Medikamente verschreiben.
Und es ist richtig, auf einen Termin beim Neurologen wartet man hier bei uns auch bis zu 6 Monate. Da haben sich akute Depressionsfälle längst das Leben genommen.
Ich wünsche dir, dass du in deiner Arroganz nie erleben musst, wie ein geliebter Mensch in der Depression versinkt und von allen Seiten nur Ablehnung statt Hilfe erfährt, bis er irgendwann als zerfetztes Fleisch auf den Gleisen endet. Depression ist die mit Abstand tödlichste psychische Erkrankung. Wobei es sich eben nicht um eine "eingebildete" Erkrankung handelt, wie die Allgemeinheit noch immer gerne behauptet, sondern um eine nachweisliche Störung des Hirnstoffwechsels.
Reißt du deine blöden Witze auch über Krebskranke? Das Niveau wäre das Gleiche...
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."