User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7450 von 10084 ErsteErste ... 6450 6950 7350 7400 7440 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7454 7460 7500 7550 7950 8450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.491 bis 74.500 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die Bremer Staatsanwaltschaft geht von Betrug in ganz großem Stil aus und hat die Räume der Bremerhavener Vereine „Agentur für Beschäftigung und Integration e.V.“, kurz ABI, sowie „Gesellschaft für Familie und Gender Mainstreaming e.V.“ in der Poststraße 24 und Hafenstraße 193 durchsucht. Das bestätigte Behördensprecher Frank Passade. Beide Vereine haben denselben Geschäftsführer und Vereinsvorsitzenden: Selim Öztürk. Pikant: Dessen Sohn soll nach BILD-Informationen der SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Patrick Öztürk (30) sein. Beide Vereine, gegen die ermittelt wird, machten zuletzt noch kräftig Wahlkampf für Öztürk junior…

Offenbar haben der Vorsitzende und weitere Vertreter der beiden Vereine in Bremerhaven Arbeitsverträge für osteuropäische Zuwanderer fingiert, um sich von den damit erschlichenen Sozialleistungen einen Teil in die eigene Tasche zu schieben. Das Jobcenter in Bremerhaven hatte Anzeige erstattet, nachdem sich die Arbeitslosenmeldungen von Beschäftigten der im Verdacht stehenden Vereine gehäuft hatten. „Da sind wir stutzig geworden“, sagte Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Gruhl der WELT.

Nach Informationen von Radio Bremen soll es sich um rund 20 Menschen handeln, die den mutmaßlichen Betrug organisiert haben. Die Polizei hat inzwischen rund 1.400 Akten unter anderem mit dubiosen Arbeitsverträgen beschlagnahmt. Auch sollen von den Konten des Vereinsvorsitzenden 800.000 Euro ins Ausland überwiesen worden sein. Weil der Schmu aber ab 2014 lief, gehen Experten von einem Schaden von 60 bis 90 Millionen Euro aus. Laut Staatsanwalt Frank Passade richten sich die Ermittlungen wegen gewerbsmäßiger Beihilfe zum Sozialbetrug vor allem gegen Vereinschef Selim Öztürk.
    (....)
    „Offenbar ist dieser Betrug systematisch durchgeführt worden. So etwas hat es nach meiner Kenntnis in Bremen noch nicht gegeben“, sagte Staatsanwalt Frank Passade dem Weser Kurier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Habe erste 6 Minuten angeschaut. Ich bin sicher die Kaffe Besitzer und die Leute die verkaufen Gemüse kennen die Diebe und vielleicht auch arbeiten zusammen.
    In diesem Deutschland ist ALLES möglich, weil die Politiker soetwas vorleben.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Film Fargo von den Cohen Bruedern ?

Ein Reporter des oertlichen Senders KXJB (CBS) in Fargo, North Dakota, hat jetzt berichtet, dass Oligarchen wie Soros, Bloomberg & Co. die USA mit Billiglohnarbeitskraeften fluten wollen, um die Arbeitslohnkosten noch weiter in den USA nach unten druecken zu koennen. Es werden im unteren Video auch deren Netzwerke dargelegt.
    Die USA wie die meisten EU-Länder werden von einer schwerstkriminellen Hochfinanzbande von irren Psychopathen tyrannisiert.

Diesen Irren macht es offensichtlich einen Riesenspaß das Glück der Menschen zu zerstören, indem sie ihnen ihre Existenz rauben.

Ein besonders hinterhältiger Tricks ist es, endlose Arbeitsmarktkonkurrenz zu importieren, sodass das einzige was die Menschen haben, nämlich ihre Arbeitskraft, kaum noch etwas wert ist.

Hinter der Flutung des deutschen Arbeitsmarktes steckt natürlich auch an erster Stelle Multi-Milliardär und Großspekulant George Soros, Merkel ist das Schoßhündchen von Soros, das allen seinen Befehlen gehorcht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die USA wie die meisten EU-Länder werden von einer schwerstkriminellen Hochfinanzbande von irren Psychopathen tyrannisiert.

Diesen Irren macht es offensichtlich einen Riesenspaß das Glück der Menschen zu zerstören, indem sie ihnen ihre Existenz rauben.

Ein besonders hinterhältiger Tricks ist es, endlose Arbeitsmarktkonkurrenz zu importieren, sodass das einzige was die Menschen haben, nämlich ihre Arbeitskraft, nichts mehr wert ist.
    Du hast vollkommen recht mit Deiner Einschaetzung. Diese Verbrecher wollen alle unseren Untergang !

Der Mensch soll zu einem reinen Arbeitssklaven herabdegradiert werden. Der Sozialstaat wird weiter geschliffen werden. Das wird alles noch ganz ganz boese enden.

Wer weiter fuer die EU, die Invasion, das Freihandelsabkommen und die NWO ist, ist gegen das Volk und gegen die soziale Marktwirtschaft. Er ist gegen eine humane und gerechte Gesellschaftsform.

An diesen Kriterien sollte man Politiker und Parteien in Zukunft einem Lakmustest unterziehen.

Merkel, Seehofer, Paul Ryan, Hillary Clinton, Soros, Rockefeller, Ted Cruz und wie sie alle heissen moegen, stehen nicht auf Seiten des Volkes. Das sind alles Mogelpackungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    In diesem Deutschland ist ALLES möglich, weil die Politiker soetwas vorleben.
    Deutschland ist fertig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Deutschland ist fertig.

Da kann ich nicht widersprechen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Du hast vollkommen recht mit Deiner Einschaetzung. Diese Verbrecher wollen alle unseren Untergang !

Der Mensch soll zu einem reinen Arbeitssklaven herabdegradiert werden. Der Sozialstaat wird weiter geschliffen werden. Das wird alles noch ganz ganz boese enden.

Wer weiter fuer die EU, die Invasion, das Freihandelsabkommen und die NWO ist, ist gegen das Volk und gegen die soziale Marktwirtschaft. Er ist gegen eine humane und gerechte Gesellschaftsform.

An diesen Kriterien sollte man Politiker und Parteien in Zukunft einem Lakmustest unterziehen.

Merkel, Seehofer, Paul Ryan, Hillary Clinton, Soros, Rockefeller, Ted Cruz und wie sie alle heissen moegen, stehen nicht auf Seiten des Volkes. Das sind alles Mogelpackungen.
    Merkel, Seehofer, Clinton usw. sind nur die hörigen Schoßhündchen der Hochfinanzbande, die fast ganz Europa tyrannisiert und auch die USA nicht schont.

Und es geht um nichts anderes als um unsere völlige Versklavung! Deshalb die Öffnung der Grenzen, ein riesiges Sklavenheer soll geschaffen werden, wir sollen uns in dieses Sklavenheer einreihen und alle bisherigen Rechte verlieren. Die Gewerkschaften sind bereits außer Kraft gesetzt!
    Geändert von Xenes (14.04.2016 um 13:15 Uhr)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich glaube, die haben hier eine Heidenangst vor kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Mazedonien und Griechenland. Der Konflikt schwelt ja schon seit fast 20 Jahren. Falls die Situation außer Kontrolle gerät und Griechenland eine Dummheit machen sollte, könnte es spannend in Europa werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

[Links nur für registrierte Nutzer]

SPD-Fraktionschef Oppermann jubelt: Nach 50 Jahren Einwanderung bekommt Deutschland ein Integrationsgesetz. Einerseits soll Asylbewerbern die Eingliederung in die Gesellschaft erleichtert werden. Andererseits drohen ihnen bei Verweigerung Sanktionen....

Soll keiner sagen die würden nichts tun.
    Abgesehen davon dass in der Meldung keine Einzelheiten genannt werden, geht die Tätigkeit der Volkszertreter leider in die falsche Richtung: Schnellere Islamisierung anstelle von Grenzsicherung und Abschiebung!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Ich weiß gar nicht, was dieser ständige zwanghafte Drang zur "Integration" eigentlich soll.
    Ist so ähnlich, wie wenn man jemandem zum Heiraten drängt, obwohl sie/er gar nicht will.
    Hier wie da ist das "Ergebnis" absehbar.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer