User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7470 von 10084 ErsteErste ... 6470 6970 7370 7420 7460 7466 7467 7468 7469 7470 7471 7472 7473 7474 7480 7520 7570 7970 8470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.691 bis 74.700 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Darüber kann man sich natürlich jetzt den Kopf zerbrechen.
    Nein. Ich nicht. Ich weiß ja schließlich wovon ich rede...War sonst noch was?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    In Deutschland begehen pro Jahr 10 000 Menschen Suizid. Das macht statistisch 27,39 Selbstmorde von Deutschen PRO TAG.
    Hast du schon jemals gehört, dass das irgendwen auch nur nachdenklich macht, geschweige denn politische Reaktionen auslöst?
    Das sind ja auch nur Deutsche, die interessieren niemand, außer vielleicht als Melkkuh.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Darüber hat dieser [Links nur für registrierte Nutzer] denkwürdiges geschrieben. Die Elastizität und der Druck in der neoliberalen Gesellschaft fördert angeblich den Fortschritt. Eine gewisse Suizidrate bedingt durch Depressionen, ist gewollt und dient der natürlichen Aussiebung in der demokratischen Leistungsgesellschaft.
    Dein Pentagon-Barnett faselt aber nicht nur von „natürlicher Auslese“ sondern auch von unnatürlicher
    Ausrottung für die globalisierte Leistungsgesellschaft! Die neuen Faschisten made in usa.

Jetzt ist es raus was die CDU und ihre Kanzlerin Merkel rassistisch wollen: Die einheimische weiße Urbevölkerung in Mitteleuropa soll wegselektiert werden und durch eine eurasisch-negroiden Sklavenrasse ersetzt werden für die zukünftige barnettsche „demokratische Leistungsgesellschaft“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1.) Die Masseneinwanderung von Arabern und Maghrebinern nach Europa erfolgt nach dem Plan des US-Pentagon-Strategen Barnett mittels der Migrationswaffe

2.) Dieses Konzept, welches Merkel im Rahmen der US-Globalisierer und deren "Neuer Weltordnung" (NWO) durchzieht, wie sie es selber schon mehrmals beschwor, wird von der „Deutschen“ Bank begrüßt und unterstützt.
    Der geheime Herrenklub der Leistungs-, Ordens- und Schlürzenträger-Gesellschaft steht brüderlich neben ihr mit ihrem „Aufstand der Anständigen“ gegen das unanständige nationale Pack und die AFD-Wähler.

3.) 28 europäischen Großoriente, Dachorganisationen aller regionalen Freimaurer-Logen, forderten ihre Regierungen jetzt auf, die Refugees-Zuwanderungsschwemme zu unterstützen.

4.) Das katholische Zentrum in Rom organisiert gerade eine faschistische Bewegung in Europa unter Merkels Führung mit der UN-Menschenrechtslosung für die Flüchtlingshilfeorganisationen „barmherziges Europa für Notleidende und Verfolgte aus aller Welt“, um ein so gefestigtes und geeintes pseudochristliches, autoritäres Europa ostwärts treiben zu können gegen den "totalitären Menschenrechtsverletzer" Putin, wie einst unter Hitler und Mussolini gegen den "Antichristen" Stalin?

Bild: Sutherland von den Bilderbergern und Ordner und Verwalter der vatikanischen Finanzen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem damit, oder was soll so eine Antwort?
    Klar hat er ein Problem. Und nicht nur er in seiner Umgebung. Schrieb er doch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Weise Menschen reagieren auf Kritik und Unterstellungen gelassen, dumme Menschen so wie Du
    schönen Tag auch
    Schliesse nie von dir auf andere!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wohl erneut Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer

Der somalische Regierungssprecher Abdisalan Aato sagte der Deutschen Presse-Agentur in der Hauptstadt Mogadischu, auf den verunglückten Booten seien rund 500 Migranten gewesen. «Unseren Informationen zufolge sind viele Somalis in dieser Tragödie ums Leben gekommen.»....
    Die verunglückten Menschen waren nach Angaben des italienischen Außenministers in Ägypten aufgebrochen. Somalische Behörden erklärten, der Funkkontakt sei einen Tag nach dem Verlassen Ägyptens abgebrochen....
    Wenn der Funkkontakt abgebrochen ist, heisst das doch nicht dass sie ertrunken sind!?

Frau Merkel: Wo bleiben Luftbrücken-Deals mit Libyen und Ägypten
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wohl erneut Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer

Der somalische Regierungssprecher Abdisalan Aato sagte der Deutschen Presse-Agentur in der Hauptstadt Mogadischu, auf den verunglückten Booten seien rund 500 Migranten gewesen. «Unseren Informationen zufolge sind viele Somalis in dieser Tragödie ums Leben gekommen.»....
    Die verunglückten Menschen waren nach Angaben des italienischen Außenministers in Ägypten aufgebrochen. Somalische Behörden erklärten, der Funkkontakt sei einen Tag nach dem Verlassen Ägyptens abgebrochen....

Wo bleiben Luftbrücken-Deals mit Libyen und Ägypten
    Kommen bald!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von tosh zu Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nein, der "Zehnte" gilt nur für Juden.
    Für Deutsche gilt: 55,8 %
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Klar hat er ein Problem. Und nicht nur er in seiner Umgebung. Schrieb er doch.
    Daß er sogar mit einer reinen Information ein Problem hat, hat mich doch etwas erstaunt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dem Polit - Gelumpe ist kein Wort zu glauben!

Trotzdem muß man zudem die brd - Pass - Schenkungs-Orgien und die Ungleich - Behandlung der brd - Gesinnungs - Justiz bei der Strafbemessung mal vorsichtig hinterfragen?
    Hihi, BRD Pass ist das Stichwort. Den VTlern unter uns ist schon lange die Sache
    mit dem "gelben Schein" bekannt, der Staatsbürgerschaftsurkunde und was es damit
    auf sich hat. In Kürze, weder Reisepaß noch Personalausweise sind ein Beweis für
    die deutsche Staatsangehörigkeit, sie legen nur die Vermutung nahe, der Inhaber
    könnte deutscher Staatsbürger sein. Der einzig weltweit völkerrechtlich annerkannte
    Beweis das jemand Deutscher ist, ist besagter "gelber Schein". Den kriegt aber nur
    der, dessen Vorfahren väterlicherseits schon im Jahre 1913 Staatsbürger des
    deutschen Kaisereiches waren. Und das ist tatsächlich so, denn mein Chef hat versucht
    so einen Schein zu bekommen. Der ist BRDler von Geburt und auch mütterlicherseits
    sind die schon seit jahrhunderten Deutsche. Der Vater aber, kam als Siebenbürger Sachse,
    als Flüchtling vor der roten Armee, gegen Kriegsende nach Westdeutschland. Der bekam
    dann auch den BRD Pass, aber das nützt alles nichts. Mein Chef wurde zum Ausländeramt!
    geschickt und da bekam er bestätigt, daß er kein Anrecht auf den gelben Schein hat, weil
    Rumänien 1913 zu Östereich/Ungarn gehörte. So. Was ist jetzt der Witz dabei? Sobald das
    völkerrechtswidrige Besatzerkonstrukt BRD den Löffel abgibt, sind alle BRD Pässler die
    keinen Anspruch auf den gelben Schein haben, staatenlos. Was die BRD heute an
    Pässen für Gesindel aus aller Herren Länder raushaut, ist völlig schnuppe und endet
    mit der BRD. Freut euch...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer