User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7467 von 10084 ErsteErste ... 6467 6967 7367 7417 7457 7463 7464 7465 7466 7467 7468 7469 7470 7471 7477 7517 7567 7967 8467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.661 bis 74.670 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Weil es doch politisch unkorrekt ist, wenn die Flüchtlinge "über den Brenner müssen". ..
    ... grübel , grübel , grübel ... ... ( das versteh` ich nicht ) ...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was wir bis dato "flüchtlingstechnisch" erlebt haben, ist ein laues Lüftchen im Vergleich zu dem, was noch auf uns zurollen wird.

Davon kann man ausgehen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Während sich die vollkommen geistig behinderte und unheilbare Polit - Idiotie mit Fragen nach einem Intelligenz - Test für das Invasoren - Heer herumkaspert, kommt natürlich keiner von diesen hirnbefreiten Polit - Maden auf die einzige und vernünftige Idee, daß diese Asyl - Betrüger hier überhaupt nichts, aber auch gar nichts, zu suchen haben!

Politik » Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

blablabla!

...
    Liebe Leute!
    Der gemeine Mohammedaner, ob nun intelligent oder nicht, neigt nunmal dazu, seinem Irrglauben zu folgen und bei bedarf diesem den Weg per allerlei rustikaler Schnitzereien etc ... behilflich zu sein!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Die meisten Psychiater merken überhaupt nicht, daß sie in Wahrheit von ihren Patienten analysiert, manipuliert und gesteuert werden. Sie (die Psychiater) sind nämlich viel zu sehr Kinder des momentan herrschenden Zeitgeistes, der sie glauben machen will, daß es das wahrhaft Böse nicht gibt, sondern ausnahmslos in jedem Menschen ein guter Kern schlummert, der nur auf seine Erweckung wartet.

Nein, Gewalt ist eben nicht immer ein Hilferuf, wie die Claudia Roth in ihrer unnachahmlichen Blödheit postuliert hat. (Falls es nicht die C.R. war, dann eben eine der andern, ebenso blöden GrünInnen-TussInnen, deren Zahl Legion ist).
    Ja, das ist der Zeitgeist. Diese Mär vom "guten Kern" in jedem Menschen ist eine üble Ideologie (vermutlich müssen sie sich daran festklammern, warum auch immer)...Gewalt ist nicht immer ein Hilferuf. Es ist absoluter Un-Sinn bei allen Sachen zu psychologisieren -ich nenne es eine Un-Sitte...und von der Ideologie "Psychologie" halte ich eh nichts. Man muss sich nur mal angucken zu welchem Zweck dieser Kram "geschaffen" wurde...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Es gibt für im Feld praktizierende Psychiater und Therapeuten den Supervisor, der ihnen im Bedarfsfall zur Seite steht. Aber auf dem Gebiet der Forensik will man wohlweislich nicht allzu tief graben. Man könnte dabei unversehens und zufällig auf Kreise stoßen, die gänzlich tabu sind.

Psychopathen sind nicht nur unter "ganz gewöhnlichen" ordinären Mördern und Frauenschlitzern zu finden. Auch die Chefetagen von Politbüros, Banken und Konzernen beherbergen fragwürdige Gestalten mit verborgenen Neigungen und Gewohnheiten, die einem normalen Menschen schlaflose Nächte bereiten würden, so er davon wüßte. Und deren eindeutig charakteristische Erkennungsmerkmale sollen tunlichst verborgen bleiben.

Darum wird auf diesem Gebiet nicht wissenschaftlich geforscht und darum fehlt den forensischen Gutachtern jegliche gesicherte Grundlage zur Begutachtung eines Probanten. Und darum unterlaufen ihnen auch so viele für spätere Opfer fatale Irrtümer.
    Zu 1 (rot markiert). So ist es.

Das soll schön verborgen bleiben. Ganz genau. Hinzu kommt ja das Geschwafel: Alle Menschen sind gleich...und und und... was für eine Theaterinszenierung...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich: Sicherheitsexperten fordern uniformiertes Sicherheitspersonal in Freibädern.

Immer mehr sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge, Gewalt, Morddrohungen - wenige Wochen vor dem Start der Badesaison in Wien fordert der Dienststellenausschuss der MA 44 ein neues Sicherheitskonzept: Uniformierte Sicherheitspersonen sollen in den Freibädern für Ordnung sorgen. Von offizieller Seite ist man dagegen...
    Ab Mai geht auch in Deutschland die Freibadsaison offiziell los. Man wird es wohl zuerst mit verschweigen und bagatellisieren versuchen. Selbstverständlich hat das nix mit nix zu tun.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

SIE WOLLTEN IN VIER KLEINEN BOOTEN NACH ITALIEN
    |
    400 Flüchtlinge
    im Mittelmeer ertrunken

in den vergangenen tagen sollen schon 6000 bimbos in italien per boot eingetroffen sein. die welle beginnt.....das mittelmeer wird zur fleischsuppe. demaiziere will die grenzkontrollen an deutschen südgrenzen aufheben.....da sieht man mal, wie verblödet die deutsche regierung ist.......glücklicherweise, haben wir die ösis und die schweizer als südliche nachbarn!
    angesichts dieses wahnsinns und den reaktionen der deutschen regierung.....an den vorkehrungen....angesichts des grenzdesasters und der anarchie im letzten jahr......haben diese politverbrecher nix, aber auch garnix dazu gelernt. es kämen wieder hundertausende unregistriert und uneingeschränkt zu uns.

wer dieser regierung noch den rücken stärkt, ist ein dreckiges hurenarschloch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. hahhaa ... wenn man nicht schwimmen kann ... das Problem gibt es auch in deutschen Hallenbädern .... die können nicht schwimmen , die ersaufen .... Allah hat es ihnen nicht vergönnt zu schwimmen wie ein Fisch ...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das wird wieder ein Zirkus geben. Vermutlich wird wieder jede vernünftige politische Anwandlung (falls es die je gab) über den Haufen geworfen.

Mehr als 400 Flüchtlinge bei Bootsunglück im Mittelmeer ertrunken
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das wird wieder ein Zirkus geben. Vermutlich wird wieder jede vernünftige politische Anwandlung (falls es die je gab) über den Haufen geworfen.
    Und die einzig vernünftige Lösung, nämlich die Abfahrt in Afrika zu verhindern, wird man wieder nirgends hören. Aber es hat ja System, von daher keine Überraschung.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer