User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Nein, eben nicht. Das ist der Temperaturverlauf bis 1855.
Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich dir das schon erklärt hab.
"Pesent" ist definiert als 1950, nicht 2000.
1950 minus 95 ergibt? Genau: 1855.
Was willst du mit einer Grafik die den entscheidenden Zeitraum garnicht enthält? Die momentanen Grönlandtemperaturen liegen schon über dem "Medieval Warming".
Du hattest doch neulich mal eine korrekte Darstellung gebracht. Da dachte ich schon du hättest es endlich kapiert.
ceam ist raus
Na, die beschreibt doch auch die Aufenthaltswahrscheinlichkeit von Elektronen und die Form von Oribitalen und Winkeln zwischen den Atombindungen.
Nicht umsonst verwendet man in der Computerchemie molekularmechanische Verfahren. Also man betrachtet die Atome wie makroskopische Körper.
Durch hohen Druck, also mechanische Verfahren, kannst du auch Polymere erzeugen.
Insofern enthalte ich mich der Aussage, abiotisches Öl wäre generell unmöglich!
p.s.
Was der Typ in dem von dir verlinkten Video behauptet ist, dass es auch mechanische Verfahren zur Synthese auf Atomebene gäbe.
Die ganze Theorie fußt auf den Skalarwellen von ihm.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Dem ist zu widersprechen!
Die Theorie der chemischen Bindung hat viel mit angewandter Quantenmechanik von Vielelektronensystemen zu tun.
In einem Verband von Atomen mit offenen Elektronenschalen, wodurch die Atome ein magnetisches Moment erhalten, bewirkt die Coulomb-Wechselwirkung zwischen sich überlappenden Elektronenwolken zusammen mit dem Pauli-Prinzip, daß die Gesamtenergie von der relativen Einstellung der Elektronenspins verschiedener Atome abhängt.
Wie willst Du die Stabilität der chemischen Bindung , z.B. vom einfachsten Molekül H_2 , ohne Quantenmechanik erklären?
Geht gar nicht!
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Geändert von Murmillo (18.04.2016 um 07:14 Uhr)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
du bist mir vielleicht ein Blindgänger.
Marcott et al endet 1950. Und was sind das überhaupt für Temperaturrekonstruktionen? Global oder Grönland?
Es ist natürlich schwachsinnig, Gröndlandeiskerndaten mit globalen Daten zu verlängern.
Und wieso überhaupt Rekonstruktionen? Seit Mitte 19. Jahrhundert liegen Messungen vor.