User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7455 von 10084 ErsteErste ... 6455 6955 7355 7405 7445 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7457 7458 7459 7465 7505 7555 7955 8455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.541 bis 74.550 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] — 15 April 2016

Zitat

Schlaglicht: … mit falschen Papieren nach Eisenhüttenstadt und klaut im Supermarkt, sagt, er sei aus dem Irak, dann kommt sofort ein Ministerpräsident und setzt sich für ihn ein.
    Zitat

Er muss unbedingt bleiben, denn der Mann ist wichtiger Co-Trainer des Flüchtlingsfußballclubs „Welcome United 03“ in Potsdam. Fest in der Gesellschaft integriert. Hassan, so heißt er, oder auch nicht, bekommt weitere prominente Gutmenschenunterstützung: Till Schweiger, der sonst meist die Bösen auf der Leinwand abknallt. Es ist fast so, als ob wieder einmal jeder Deutsche einen Hassan haben muss, um den er sich persönlich kümmert. Einen Schutzbedürftigen, einen Flüchtling, einen Fußballtrainer.

Bei einer Gala in Potsdam wird tränenreich sein Schicksal und die drohende Abschiebung diskutiert, nein, eigentlich schon vom Landesvater entschieden. Der 35jährige steht im politischen Mittelpunkt der Aktion Gutmensch. Der vom Ladendieb aus Mazedonien gecoachte Verein ist schließlich ein Vorzeigeprojekt. Ein Projekt mit zahlreichen Schönheitsfehlern.

Jetzt kommt der Nicht-Hassan ausgerechnet auch noch aus dem Land, das anderen Flüchtlingen den Weg nach Europa mit Stacheldraht versperrt!

Jetzt muss PR-mäßig aufgerüstet werden. Politiker, vorneweg SPD-Ministerpräsident Dietmar Woidke und andere Prominente, kämpfen für einen Täuscher und Ladendieb. In Amerika, Pardon, aus Amerika, hätte man ihn schon längst rausgeschmissen. Aus jedem anderen Land der Welt auch. Das macht uns so einzigartig.

Und ausgerechnet am Tag, an dem weitere, harte Asylpakete in Berlin geschnürt werden, schlagzeilen die Gazetten: „Flüchtling Hassan darf wohl bleiben“.

Der Nicht-Iraker, Nicht-Flüchtling und Nicht -Hassan aus dem sicheren Herkunftsland Mazedonien mit eigentlich Nullkommanull Prozent Asylchance in unserem Tollhaus von Land freut sich. Seine ganze Familie, die seit fünfeinhalb Jahren auf Stütze in Potsdam lebt, auch. Beim nächsten Heimspiel sammeln Aktivisten in der Nordkurve Unterschriften für Nicht-Hassan, der Zahirat Juseinov heißt. Es wird aber für Hassan gesammelt. Auch bei anderen Flüchtlingen seines Teams. Möglicherweise ist da auch der eine oder andere Nicht-Iraker dabei.

Der AfD-Vize im Potsdamer Landtag, Thomas Jung, meint: „Eigentlich schicken wir straffällige Asylbewerber zurück in ihre sicheren Heimatländer. Aber hier regiert Rot-Rot, hier steht die Welt Kopf.“

Satire pur

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann solltest ihr Türken endlich auch mal etwas Positives für Deutschland leisten und diese blöde Spinatwachtel gleich bei euch behalten.

Für fünf Jahrzehnte Sozialschmarotzerei in Deutschland ist dies als kleine Gegenleistung sicher nicht zuviel verlangt.

Der Dank Deutschlands wird euch gewiss sein!
    Sozialschmarotzerei? Erzähl das mal meinen Vater der über 30 Jahre in der Produktion gearbeitet hat. Wenn hier jemand schmarotzt dann bist das ganz sicher du.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, daß die INDUSTRIE zwar vordergründig zu den Umvolkungsbefürwortern zählt - aber keine Arbeitsplätze schafft. Nein, eher noch abbaut. Der Millionen-Tsunami kam aus zwei Gründen:

a) die hast Du genannt
    b) Lohndrückerei durch Absenkung des allgemeinen Lohnniveaus (siehe 100,000 1-Euro Jobs) und somit eine gute Position für die nächsten Tarifverhandlungen

Die Industrie nutzt die Situation für ihre eigenen Zwecke. Die "Schutzsuchenden" sind denen völlig egal. Die interessieren nur ihre eigenen Portemonnaies. Gefüllt von tatsächlichen Facharbeitern, die durch Zuwanderungsdruck zu Zugeständnissen gezwungen werden sollen. Die DGB-Gewerkschaften singen in diesem Konzert einen feinen Kanon mit ihren Verhandlungs"Partnern".
    Die exportierende Industrie sucht aber wohl nicht hier in der BRD die kaufende Mittelschicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Ganz ohne Worte....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tausende IS Kaempfer sollen als "Fluechtlinge" getarnt in der BRD untergetaucht sein. Aktuelle Meldung ganz frisch jetzt hier:

Was Merkel und ihre Berliner Junta Europa angetan haben, ist nicht mehr verzeihlich.
    Es könnten bereits mehr als 100.000 IS-Kämpfer in Deutschland sein, aus vielen verschiedenen islamischen Staaten.

Nach Abschaffung der Passkontrolle für Syrer (danke, Frau Merkel!!!) sind die in Massen eingeschleust worden.

Ist nur noch einen Frage der Zeit, dass die auf die Idee kommen unser Land zu erobern. Waffen konnten die schließlich ungehemmt einschleusen, auch das wurde nicht kontrolliert.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Ganz ohne Worte....
    Mir wird übel, wenn ich für diese unverschämten Invasoren den Ausdruck "Flüchtlinge" höre.

Die Eritraer kommen in derart riesigen Gruppen, das kann nur mit langer Hand organisiert worden sein, widerlich!

Die jungen Männer aus Eritrea hauen ab vor dem Wehrdienst, sind überwiegend Fahnenflüchtlige.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

GESPERRT

In naher Zukunft (bis 2020)
    werden auf eine in Deutschland lebende junge Frau (überwiegend Deutsche)
    zwei bis drei oder noch mehr gleichaltrige Männer (überwiegend Immigranten) kommen.

Das ist übrigens der entscheidende Unterschied zur Aufnahme von überwiegend deutschen Flüchtlingen
    (vor allem Frauen, Kinder und Alte)
    am Ende und nach dem 2. Weltkrieg, die von Politikern immer wieder als Vergleich herangezogen wird!

Bisher sorgten Kriege in Deutschland (und dem Rest Europas) immer dafür,
    dass der Männerüberschuss zur rechten Zeit ausreichend dezimiert wurde.

Wie will die Politik mit diesem Problem,
    das für das militärisch praktisch wehrlose Nach-Holocaust-Deutschland
    völlig neu ist, umgehen?

Wird es eine neue Militärdoktrin geben - aber von wem und wie??!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Leute muessen sich wohl verstaerkt bewaffnen ? Gerade in den Naechten duerfte es in den Ballungsgebieten immer gefaehrlicher werden ?

Es gibt wieder neue verstoerende Bilder aus Frankreich. Die Invasoren scheinen langsam auszurasten. Wahrscheinlich ist das schon ein kleiner Vorgeschmack fuer den kuenftigen Krieg des Islamofaschismus gegen Europa ?

Motorists BEATEN BY MUSLIM MIGRANTS in French motorway rest area
    ...

Merkel will Frankreich zerstoeren !

.
    (gekürzt )
    Quatsch , das besorgen die schon immer allein . Hatten ja genug Kolonien .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    .... Ist nur noch einen Frage der Zeit, dass die auf die Idee kommen unser Land zu erobern. Waffen konnten die schließlich ungehemmt einschleusen, auch das wurde nicht kontrolliert.
    Könnte stimmen ...

Beliebte Balkanwaffe: Ceska for Turkey TR

Fast jeder hier lebende Anatole und Levantiner hat einen Ballermann, um eine Ehrverletzung oder eine Blutrache, nach traditionellem Kulturbrauch, durch Selbstjustiz hier abstrafen zu können. Die Jüngeren dagegen üben sich mit dem sofort einsetzbaren, nicht so auffälligen, traditionellen Messern. Die Waffen, wie auch die Drogen, kommen mit den üblichen Transporten u.a. in Obst-Lastkraftwagen aus dem Orient über die Balkanroute in Mitteleuropa an.

Ceskas for Turkey TR

Die beliebte Pistole CS 83 Kal. 7.65 mm für Türken und andere Orientvölker wird von der tschechischen Waffenfirma Ceska nicht mehr im Katalog angeboten. Dafür können jetzt zur Wahrnehmung der traditionellen moslemischen Kultur der Ehren- und Blutrachejustiz 9 mm Ceskas neuerer Baureihe geordert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]TUR/CZ_85_B_TR.aspx

„Nicht steinigen – schießen mit Ceskas?”
    Noch 2015 war auf der Ceska-Produktseite die Rubrik „Ceskas for Turkey“ zu finden. Die Pistolen waren mit der Gravur „TR“ auf dem Verschluß gekennzeichnet. Jetzt sind alle Ceskas TR aus dem Internet verschwunden. Aufruf am 15.09.2015:

Jetzt ist nur noch eine Ceska Sportpistole mit der Kennung TR im Internet zu finden:

Ceska Produktpalette 2016 im Internet:
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer