User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7454 von 10084 ErsteErste ... 6454 6954 7354 7404 7444 7450 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7457 7458 7464 7504 7554 7954 8454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.531 bis 74.540 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Invasion ist seit Jahrzehnten von schwerstkriminellen Eliten und globalisierten Gangstern geplant worden. Die vergangenen Jahre liefen die Vorbereitungen, indem die Deutschen mittels der Nazikeule und linker Hirnwäsche auf unbedingten Gehorsam gegenüber dem Elitenprojekt Umvolkung getrimmt wurden. Nun folgt die Endphase, das Ende Deutschlands, der Völkermord an den Deutschen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die einheimischen weissen US Amerikaner sollen auch ausgeloescht werden. Soros und seine Kumpane wollen sowohl die USA als auch Europa mittels der Migrantenwaffe zerstoeren lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die einheimischen weissen US Amerikaner sollen auch ausgeloescht werden. Soros und seine Kumpane wollen sowohl die USA als auch Europa mittels der Migrantenwaffe zerstoeren lassen.
    Wer sind die Kumpane von diesem Soros!? Und was ist das Endziel!?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer sind die Kumpane von diesem Soros!? Und was ist das Endziel!?
    Gestern brachte ich oben ein Video. Da wird es zum Teil naeher erklaert.

Einzelne Konzerne und wohl auch Banken treiben das Projekt weiter voran. Natuerlich auch die Hintermaenner von Soros und die Mitarbeiter in seinen Netzwerken. Der hat ein ganzes Geflecht von Organisationen.

Endziel ist m.E. bei Soros die Abschaffung der demokratischen Nationalstaaten in Europa und die Schaffung einer Zentralregierung in Bruessel. Es ist wie heute nur eine Scheindemokratie vorgesehen. Es wird eine Diktatur des NWO Establishments sein, das jetzt schon in Gaenze die Macht in den USA ergriffen hat und auch ganz Europa mit ihren Vasallen uebernehmen will.

Merkel ist eine Marionette von Soros. Ebenso Hillary oder Obama.

Endziel ist wohl eine Fusion der USA mit der EU. Die einheimischen europaeischen Voelker sollen alle vernichtet werden. Dafuer werden die Migranten als Waffe eingesetzt.

Die Voelker muessen zerstoert werden, damit diese niemals mehr eigene Nationalstaaten bilden koennen. Dafuer ist auch das Freihandelsabkommen angedacht. Es ist direkt gegen die Voelker gerichtet und soll diese in ihren Rechten weiter massiv beschneiden bzw. deren Ueberleben erschweren.

In dem neuen Block, bestehnd aus den USA, Kanada, der EU und Mexiko, soll auch eine neue Waehrung namens Amero entstehen. Der US-$ und der Euro werden vom Amero als neue FIAT-Waehrung ersetzt. Der Amero wird rein digital und bargeldlos sein.

Natuerlich wird auch Russland unterworfen. Wenn Israel total bescheuert ist, wird es sich diesem Block auch unterwerfen. Das ist dann das Ende Israels !

Wenn Du das Procedere und die Geschichte dazu nachlesen moechtest, dann empfehle ich Dir das Buch von Carroll Quigley, das seit 2 Wochen erstmals in einer Gesamtuebersetzung in deutscher Sprache beim Kopp Verlag erschienen ist.

Das Buch heisst "Tragoedie und Hoffnung" und ist ein Muss fuer Leute, die wissen wollen, was wirklich hier gespielt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Die entscheidende Frage wurde aber noch nicht gestellt:

Cui bono?

Die derzeit und in naher Zukunft einzigen Nutznießer
    der ungesteuerten Einwanderung von gering bis gar nicht qualifizierten Immigranten
    sind die deutschen Unternehmen,
    die durch das damit entstehende Überangebot an billigen Arbeitskräften die Löhne noch weiter drücken können.

Und wenn die Unterschicht (deutsche und Immigranten) sich dann auch noch streitet,
    so ist das dem Kapital nur recht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Offen gesagt, bin ich nur noch entsetzt. Mir fehlen dafuer langsam die Worte.
    Ich kann nur noch zynische und / oder sarkastische Worte dafür finden!

Es ist unfaßbar, mit welch borniertem ideologischen Stechschritt meine Heimat ins Verderben getrieben wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von History Hacker Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage wurde aber noch nicht gestellt: Cui bono?
    Die derzeit und in naher Zukunft einzigen Nutznießer der ungesteuerten Einwanderung von gering bis gar nicht qualifizierten Immigrantensind die deutschen Unternehmen,die durch das damit entstehende Überangebot an billigen Arbeitskräften die Löhne noch weiter drücken können....
    Cui bono ?

Viele übersehen oder verschweigen, dass Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie ( Bau, Handwerk uswusf ), plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie....

plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert , und bislang noch nicht nennenswert gewählt.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Cui bono ?

Viele übersehen oder verschweigen, dass Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie ( Bau, Handwerk uswusf ), plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie....

plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert , und bislang noch nicht nennenswert gewählt.
    Das Problem ist aber, daß die INDUSTRIE zwar vordergründig zu den Umvolkungsbefürwortern zählt - aber keine Arbeitsplätze schafft. Nein, eher noch abbaut. Der Millionen-Tsunami kam aus zwei Gründen:

a) die hast Du genannt
    b) Lohndrückerei durch Absenkung des allgemeinen Lohnniveaus (siehe 100,000 1-Euro Jobs) und somit eine gute Position für die nächsten Tarifverhandlungen

Die Industrie nutzt die Situation für ihre eigenen Zwecke. Die "Schutzsuchenden" sind denen völlig egal. Die interessieren nur ihre eigenen Portemonnaies. Gefüllt von tatsächlichen Facharbeitern, die durch Zuwanderungsdruck zu Zugeständnissen gezwungen werden sollen. Die DGB-Gewerkschaften singen in diesem Konzert einen feinen Kanon mit ihren Verhandlungs"Partnern".

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Frau Merkel kommt am 23. April in die Türkei nach Kilis um das Flüchtlingscamp zu besuchen. Der 23. April ist in der Türkei der Feiertag der Nationalen Souveränität und des Kindes.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Frau Merkel kommt am 23. April in die Türkei nach Kilis um das Flüchtlingscamp zu besuchen. Der 23. April ist in der Türkei der Feiertag der Nationalen Souveränität und des Kindes.
    Bei dieser Gelegenheit kann das Ding auf dem Kanzlerstuhl dem Erdowahn devot den Arsch küssen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Dann solltest ihr Türken endlich auch mal etwas Positives für Deutschland leisten und diese blöde Spinatwachtel gleich bei euch behalten.

Für fünf Jahrzehnte Sozialschmarotzerei in Deutschland ist dies als kleine Gegenleistung sicher nicht zuviel verlangt.

Der Dank Deutschlands wird euch gewiss sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer