User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 1108 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Ein Kandidat der seinen Heimstaat nicht gewinnt kann eigentlich gleich aufhören. War ja auch bei Rubio schlussendlich der letzte Tropfen damit er aufgab. Die beiden anderen Kandidaten haben ihre eigenen Staaten beide realtiv deutlich gewonnen.

Auch Clinton wird ein relativ deutlicher Sieg in NY vorhergesagt. Auch in einem Head-to-Head gegen Trump
    Das wuerde in New York aus demographischen Gruenden auch nicht weiter verwundern. Erstaunlich waere es, wenn Trump da gewinnen wuerde.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sorry, to disappoint you!Naja... in Wahlkaempfen wird nun mal mit Dreck geworfen. Schoen, dass die Nazis wenigstens dafuer noch gut sind.

Gut, dass Du Deine Lieblingssites gefunden hast und dort Deine gewuenschten Informationen findest. Ich muesste mich da erst noch einlesen. Meistens finde ich per Suchmaschine und Zufall meine gesuchte Info. Zum Beispiel wollte ich jetzt wissen, warum Du als Juedin den Trump so toll findest. Well, schau mal hier:

Why Israel Loves Donald Trump - Warum Israel Donald Trump liebt.

TEL AVIV — This might be the most surprising poll from a wild, unpredictable 2016 campaign: One in four Israeli Jews would vote for Donald Trump.
    Dies mag die ueberraschendste Abstimmung in einem wilden, unvorhersehbaren Wahlkampf 2016 sein: Einer von vier israelischen Juden wuerde fuer Donald Trump waehlen!!

Warum? Weil er ein entschiedener Zionist ist!

Donald Trump gibt beim Thema Israel stets zu verstehen, daß er sich in seiner Unterstützung für den Judenstaat in Palästina von niemandem übertreffen läßt, er sei „1000 % pro-Israel“.
    Den israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu preist er als großen politischen Führer und empfahl ihn den Israelis 2013 in einem Kurzfilm zur Wahl.

Bei seiner Rede am 21. März 2016 im Nominierungswahlkampf zur VS-Präsidentschaftswahl 2016 versprach Trump als Gast der höchst einflußreichen jüdischen politischen Lobbyorganisation American Israel Public Affairs Committee (AIPAC), Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, für immer und ewig werde der Judenstaat bleiben.
    Zudem erhielten Israel und seine Vertreter und Freunde in den VSA die Ankündigung, daß die VSA auch zukünftig geopolitisch und militärisch für Israel agieren werden, insbesondere gegenüber dem Iran, sollte Trump Präsident werden.
    Letzte Sätze seiner Rede lauteten:

„I love the people in this room. I love Israel. I love Israel. I’ve been with Israel so long in terms of I’ve received some of my greatest honors from Israel, my father before me, incredible. My daughter, Ivanka, is about to have a beautiful Jewish baby.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Glaubst Du ihm? Offensichtlich JA!
    Er ist ja auch fuer Putin, und Ihr Juden moegt den Putin auch. Er versprach Euch doch, dass Ihr nicht zu Schaden kommen werdet ihm Syrienkrieg. Er hielt sein Wort!

So, Trump ist der starke Mann fuer Israel! Ich muss meine frueheren Worte, dass er das Rennen nicht machen wird, zuruecknehmen. Er hat zumindest eine gute Chance.
    Das hast Du gut beobachtet.

Nach Obama ist es doch verstaendlich, dass viele Israelis einen Trump sich regelrecht herbeisehnen zumal mit Hillary sich das Chaos im Nahen Osten weiter verschaerfen duerfte.

Ich gehe sogar von einem Weltkrieg mit Russland aus, falls Hillary Praesidentin der USA werden sollte. Das wuerde ganz Europa, allerdings auch die USA atomar ausloeschen, was nun wirklich nicht im israelischen Interesse sein kann.

Die Lage wird im Nahen Osten mit dem Terrorstaat Iran immer unsicherer. China und Russland wollen im Nahen Osten anscheinend eine groessere Rolle spielen.

China Heaps Praise on Russia's Military Role in Syria
    ...

Die Saudis sind extrem beunruhigt und suchen verstaerkt die Naehe zu Aegypten.

Ich finde es eher beruhigend, wenn Israel mit Donald einen echten und wahren Freund an der Seite weiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Schon merkwürdig, das du in letzter Zeit kein Wort mehr über Bernie Sanders verlierst.

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, das du in letzter Zeit kein Wort mehr über Bernie Sanders verlierst.
    Du meinst die Sache mit den 10.000 getoeteten "Palaestinensern" ?

Sanders scheint bei Israel vollkommen den Ueberblick verloren zu haben ? Alles muss ich nun wirklich nicht von ihm kommentieren, zumal wenn es bei ihm Unsinn ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

...
    Ich meinte eher im Hinblick auf die Wahlen für New York, denn so sicher ist der Sieg der Killary Clinton dort nicht, da Bernie Sanders den Schwung von einigen in jüngster Zeit errungenen Wahlsiegen nach New York mitnehmen kann.

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher im Hinblick auf die Wahlen für New York, denn so sicher ist der Sieg der Killary Clinton dort nicht, da Bernie Sanders den Schwung von einigen in jüngster Zeit errungenen Wahlsiegen nach New York mitnehmen kann.
    Im Killary Strang habe ich dazu am Montag 2 Sachen gebracht.

GESPERRT

Das wuerde ganz Europa, allerdings auch die USA atomar ausloeschen, was nun wirklich nicht im israelischen Interesse sein kann.
    (Bis auf die besorgten Worte von mir gekürzt)

Eh-klar, wer würde dann für die Landräuber arbeiten, zahlen, Patente verraten, sich bejammern und möglichst frech in die Pfanne hauen lassen? Die Asiaten sicher nicht!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Bald werden wir Amerika, wie wir es kennen, vielleicht nicht mehr wieder erkennen

Die aktuellen Präsidentschaftswahlen in den USA, noch gar nicht richtig angefangen, entwickeln sich überraschend zu etwas noch nie zuvor Dagewesenem. Turbulenzen, die rund um den Liebling des Präsidenten- Wahlkampfes der republikanischen Partei, Donald Trump ausgebrochen sind, drohen in eine offene Kollision zu eskalieren.

Das Establishment der republikanischen Partei gab unmissverständlich zu verstehen, dass sie Herrn Trump nicht nominieren wird und das auch auf dem bevorstehenden Kongress der Partei, der im Juli in Cleveland stattfinden wird, zu verhindern weiß. Donald Trump sagte wiederum, dass er in einem solchen Fall Millionen seiner Anhänger auf die Straßen bringen wird.

Der Krieg ist erklärt. Die Hetze gegen Trump läuft auf allen Kanälen und Zeitungen, die von der politischen Elite und Oligarchie (d.h. fast alle amerikanischen Medien) kontrolliert sind. Zu jedem öffentlichen Treffen mit Trump-Wählern werden Provokateure hingeschickt. Szenen mit denen und ihrer üblen Anmache werden dann fleißig auf Video aufgenommen, vorteilhaft für sie zusammengeschnitten als wären sie erfolgreich und unter Zustimmung aufgetreten und derart als Trump-Blamagen kommentiert in allen Abendnachrichten gesendet.

Eine solche Strategie trägt Früchte. Der Kandidat Trump verliert dadurch einen Teil der dringend benötigten Stimmen. Trotzdem jedoch wächst seine Popularität weiterhin an.

Wenn die Ergebnissen der laufenden Vorabstimmungen für Herrn Trump nicht absolut erfolgreich werden, d.h es ist erforderlich gegenüber dem nächstplazierten Kandidaten 50% + 1 Stimme der Wähler zu holen, dann haben die republikanischen Funktionäre eine legale Möglichkeit, ihn auf dem Wahl-Kongress der Partei noch zu stoppen. Jedoch bedeutete das nichts weniger als die Spaltung der Großen Alten Partei.

Aber selbst eine solch bedrohliche Perspektive bringt das Partei-Establishment nicht dazu aufzuhören zu hetzen. Dieser ungeliebte Kandidat Trump ist zu stoppen, koste es was es wolle! Womit nur konnte Donald Trump die republikanische Elite erschrecken und was stellt diese Elite eigentlich dar?

Ein böser Traum der Oligarchie

Donald Trump ist ein Selfmade-Milliardär, der seinen Reichtum in der Baubranche aufbaute, der sich also selbst zum Milliardär gemacht hat. Was wiederum bedeutet, dass er unabhängig von der oligarchischen Spitze der Wall Street ist. Er finanziert seinen Wahlkampf selbst. Und schon deshalb ist er ein Ketzer.

Aber noch «schrecklicher» als seine unabhängige Selfmade-Finanzierung ist das Wahlprogramm von Donald Trump, das sich überhaupt nicht an übliche Gepflogenheiten und die gewöhnliche Linie der amerikanischen Politik anlehnt.

Vor allem ist der Kandidat Trump ein erklärter Isolationist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Wer ist Donald Trump? Doanld Trump ist ein verrückter unberechenbarer, narzistischer Egomane.

Er hat durch dieses Verhalten im Leben viel erreicht, weil andere ihm egal sind.
    Eine Präsidentschaft, wäre ein Highlight seiner Karriere. Er wil sich beweisen, wenn ich will, werde ich Präsident.

Die Frage die sich stellt, was kann so ein Mensch einem Volk bringen?

Nichts Gutes!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wer ist Donald Trump? Doanld Trump ist ein verrückter unberechenbarer, narzistischer Egomane.

Er hat durch dieses Verhalten im Leben viel erreicht, weil andere ihm egal sind.
    Eine Präsidentschaft, wäre ein Highlight seiner Karriere. Er wil sich beweisen, wenn ich will, werde ich Präsident.

Die Frage die sich stellt, was kann so ein Mensch einem Volk bringen?

Nichts Gutes!
    Ist das Gefettete nicht Voraussetzung, um überhaupt Präsident werden zu können?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer