User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 1108 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss man wohl einige Zeit abwarten!
    Ja, immer abwarten und Tee trinken. Man koennte ihn auch kaufen oder durch Schmiercampagnen unschaedlich machen. Aber soviel weiss er ja nun auch wieder nicht.
    Komme eben zurueck aus dem Internet, wo ich irgendwie auf dieses Video stiess, dass allerdings nichts mit den Wahlen in den VS zu tun hat, aber mit den Panama Papers. Dieser japanische investigative Journalist spricht Klartext und erhellt den Hintergrund der Panama Papers. Immer wieder ueberrascht es mich, wie wenig wir die Zusammenhaenge kennen.
    Leider ist es fuer mich mental zu anstrengend, den ganzen Sachverhalt in Deutsch wiederzugeben, aber Du verstehst scheinbar Englisch und kannst es Dir mal selber anhoeren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald wird nicht nach Religion oder Hautfarbe, sondern nach Kompetenzen und Faehigkeiten sein Beraterteam zusammenstellen lassen.

Globalisten, Konzerne bzw. Banken werden null Einfluss darauf haben, da Donald von denen keine Gelder angenommen hat.

Was meinst Du, warum gerade im NWO Establishment so eine Panikstimmung herrscht ? Bei denen geht die nackte Angst um.
    Ach was, in letzter Not gibt es immer noch den MOSSAD.
    Aber guck mal hier, da hat sich einer einen Scherz erlaubt...

NWO FEAR TACTICS: Mysterious Tombstone For Donald Trump Appears In Central Park

Den FOX Channel solltest Du langsam bei Dir zu Hause besser abschalten lassen.

FOX ist Teil des Medienkartells, das vom NWO Establishment gehalten wird. Alles Scheinkonservative und ein einziger Fake bei denen. Wie Merkel oder Cruz eine Mogelpackung der NWO. Ihr solltet alle glauben, dass diese Marionetten auf Seiten des Volkes stuenden.

Aufwachen Leute !

Despite Constant Attacks and Lies by Liberal Media and FOX News=> Trump Won Men and Women in Equal Numbers

Apr 6th, 2016 8:50 am by Jim Hoft

After two weeks of constant attacks and lies by the liberal media and FOX News Donald Trump place second in .
    ...
    The GatewayPundit ist mir noch unbekannt, scheint keine serioese Site zu sein!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    The GatewayPundit ist mir noch unbekannt, scheint keine serioese Site zu sein!!
    Muss jeder fuer sich selber entscheiden. Dass Ihr Antizionisten die Seite nicht moegt, ist fuer mich vollkommen nachvollziehbar. Was sollte man von Euch auch anderes gross erwarten ?

Ich finde die Seite allerdings gut und sehr informativ. Die Leserkommentare verfolge ich auch dort.

Hotgas ist auch nicht schlecht. Es sind halt Stationen im Web, wo noch echte Konservative zu Wort kommen und nicht solche Fakes und Landesverraeter wie Merkel oder Ted Cruz. Das sind alles nur Marionetten und Spielpuppen der NWO.

Donald's Top Berater Paul Manafort hat Ted Cruz jetzt Gestapo Methoden bezichtigt:

Trump aide Manafort: Cruz campaign using ‘Gestapo’ tactics
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ach was, in letzter Not gibt es immer noch den MOSSAD.
    Aber guck mal hier, da hat sich einer einen Scherz erlaubt...

NWO FEAR TACTICS: Mysterious Tombstone For Donald Trump Appears In Central Park

In den letzten Tagen habe ich bei einigen Gegnern von Trump Verzweiflung gespuert. Die nackte Angst war ihnen regelrecht ins Gesicht geschrieben...

Donald steuert im Staate New York auf einen Erdrutschsieg zu. Es wird ein politisches Erdbeben geben.

New York Poll: Lyin’ Ted Cruz Positioned for Complete Delegate Shut Out – Donald Trump For Delegate Sweep
    ...

Donald gestern in Rochester:

Full Speech: Donald Trump Holds HUGE Rally in Rochester, NY (4-10-16)

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Ein Kandidat der seinen Heimstaat nicht gewinnt kann eigentlich gleich aufhören. War ja auch bei Rubio schlussendlich der letzte Tropfen damit er aufgab. Die beiden anderen Kandidaten haben ihre eigenen Staaten beide realtiv deutlich gewonnen.

Auch Clinton wird ein relativ deutlicher Sieg in NY vorhergesagt. Auch in einem Head-to-Head gegen Trump
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja, immer abwarten und Tee trinken. Man koennte ihn auch kaufen* oder durch Schmiercampagnen unschaedlich machen. Aber soviel weiss er ja nun auch wieder nicht.
    Komme eben zurueck aus dem Internet, wo ich irgendwie auf dieses Video stiess, dass allerdings nichts mit den Wahlen in den VS zu tun hat, aber mit den Panama Papers. Dieser japanische investigative Journalist spricht Klartext und erhellt den Hintergrund der Panama Papers. Immer wieder ueberrascht es mich, wie wenig wir die Zusammenhaenge kennen.
    Leider ist es fuer mich mental zu anstrengend, den ganzen Sachverhalt in Deutsch wiederzugeben, aber Du verstehst scheinbar Englisch und kannst es Dir mal selber anhoeren.

Dafür gibt es in den Themen des Tages ein eigenes Topic.

*Der läßt sich zum Glück nicht kaufen.
    Es gibt in den USA immer noch Leute mit aufrechtem Gang. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Ein Kandidat der seinen Heimstaat nicht gewinnt kann eigentlich gleich aufhören. War ja auch bei Rubio schlussendlich der letzte Tropfen damit er aufgab. Die beiden anderen Kandidaten haben ihre eigenen Staaten beide realtiv deutlich gewonnen.

Auch Clinton wird ein relativ deutlicher Sieg in NY vorhergesagt. Auch in einem Head-to-Head gegen Trump
    Sei mit Hillary besser nicht so vorlaut. Bei ihr kann noch sehr viel in den kommenden Wochen und Monaten passieren.

Das GOP Establishment war sich noch im September 2015 sicher, dass man Jeb Bush oder Rubio in Florida mit Leichtigkeit durch die Ziellinie bringen wuerde. Mit Trump hatte da doch kaum jemand gerechnet... Kaum einer von Euch hatte Donald vor 6 Monaten auf der Rechnung...

Nach all den Anfeindungen und Attacken der Medien gegen Trump in den letzten Wochen faende ich es allerdings schon sehr bemerkenswert, wenn er sich im Staate New York behaupten und durchsetzen wuerde. Er hat schliesslich all die Globalisten und das gesamte NWO Establishment gegen sich.

In der BRD und den Mainstreammedien der USA wird ueber ihn doch kaum ein gutes Wort verloren. Bei Euch in der BRD wird gegen Donald nur noch Hetze betrieben.

Fast alle bei Euch haben doch gedacht, dass es nach Wisconsin mit ihm bergab gehen und er sein Momentum verlieren wuerde. Neue Umfragen und Analysen zeichnen allerdings aktuell ein ganz anderes Bild.

Sogar das Erreichen der erforderlichen Delegiertenzahl von 1237 wird Donald jetzt zugetraut.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Wer hat denn sowas behauptet? Wisconsin war eher im Umgekehrten Sinne wichtig, da Trump fast nicht mehr zu stoppen gewesen wäre wenn er nicht Wisconsin verloren hätte. Das einzige was vorausgesagt wurde war dass es mit einem Cruz-Sieg in Wisconsion schwierig für Trump werden würde die erforderlichen Delegates zu sammen - was ja auch stimmt? Warst du nicht diejenige die prophezeit hatte dass Cruz in WI keine chance haben würde, wegen den fadenscheinigen Fremdgehgerüchten?

Trump liegt ja in den Umfragen schon lange vorne. Was mich zugegebenermassen überrascht hat, ist dass seine Umfragewerte nicht nach jeder seiner groben Fehler/Falschaussagen/Lügen zusammenbrachen. Aber ich denke ich habe da wohl die republikanischen Wähler überschätzt. Das zeigt sich ja auch darin, dass sie einen wie Cruz noch am ehesten als Alternative zu Trump sehen...

Aber warscheinlich ist sind ja eh wieder die NWO/die Globalisten an allem Schuld
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

...
    Muss jeder fuer sich selber entscheiden. Dass Ihr Antizionisten die Seite nicht moegt, ist fuer mich vollkommen nachvollziehbar. Was sollte man von Euch auch anderes gross erwarten ?
    Sorry, to disappoint you!
    Ich finde die Seite allerdings gut und sehr informativ. Die Leserkommentare verfolge ich auch dort.
    ...
    Donald's Top Berater Paul Manafort hat Ted Cruz jetzt Gestapo Methoden bezichtigt...
    Naja... in Wahlkaempfen wird nun mal mit Dreck geworfen. Schoen, dass die Nazis wenigstens dafuer noch gut sind.

Gut, dass Du Deine Lieblingssites gefunden hast und dort Deine gewuenschten Informationen findest. Ich muesste mich da erst noch einlesen. Meistens finde ich per Suchmaschine und Zufall meine gesuchte Info. Zum Beispiel wollte ich jetzt wissen, warum Du als Juedin den Trump so toll findest. Well, schau mal hier:

Why Israel Loves Donald Trump - Warum Israel Donald Trump liebt.

TEL AVIV — This might be the most surprising poll from a wild, unpredictable 2016 campaign: One in four Israeli Jews would vote for Donald Trump.
    Dies mag die ueberraschendste Abstimmung in einem wilden, unvorhersehbaren Wahlkampf 2016 sein: Einer von vier israelischen Juden wuerde fuer Donald Trump waehlen!!

Warum? Weil er ein entschiedener Zionist ist!

Donald Trump gibt beim Thema Israel stets zu verstehen, daß er sich in seiner Unterstützung für den Judenstaat in Palästina von niemandem übertreffen läßt, er sei „1000 % pro-Israel“.
    Den israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu preist er als großen politischen Führer und empfahl ihn den Israelis 2013 in einem Kurzfilm zur Wahl.

Bei seiner Rede am 21. März 2016 im Nominierungswahlkampf zur VS-Präsidentschaftswahl 2016 versprach Trump als Gast der höchst einflußreichen jüdischen politischen Lobbyorganisation American Israel Public Affairs Committee (AIPAC), Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, für immer und ewig werde der Judenstaat bleiben.
    Zudem erhielten Israel und seine Vertreter und Freunde in den VSA die Ankündigung, daß die VSA auch zukünftig geopolitisch und militärisch für Israel agieren werden, insbesondere gegenüber dem Iran, sollte Trump Präsident werden.
    Letzte Sätze seiner Rede lauteten:

„I love the people in this room. I love Israel. I love Israel. I’ve been with Israel so long in terms of I’ve received some of my greatest honors from Israel, my father before me, incredible. My daughter, Ivanka, is about to have a beautiful Jewish baby.“

Glaubst Du ihm? Offensichtlich JA!
    Er ist ja auch fuer Putin, und Ihr Juden moegt den Putin auch. Er versprach Euch doch, dass Ihr nicht zu Schaden kommen werdet ihm Syrienkrieg. Er hielt sein Wort!

So, Trump ist der starke Mann fuer Israel! Ich muss meine frueheren Worte, dass er das Rennen nicht machen wird, zuruecknehmen. Er hat zumindest eine gute Chance.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer