User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Naja, mit irgendeiner Art von Hirnwäsche muss man ja den Menschen den Willen der Mächtigen zu ihren Gunsten (versteht sich) auf(zw)drängen. Bei einem solchen Vorgehen ist man im wahrsten Sinne des Wortes ent-mündigt...Da bietet sich eben der Toleranz Aufzwang geradezu an...klappt ja auch wie man sieht...
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist das bekannteste Geheimnis der Welt!
Alle wissen es, aber niemand traut sich offen darüber zu reden – wir Deutschen werden ausgerottet.
Wir werden durch eine noch nie dagewesene Einwanderung ausgetauscht und eine Islamierung Deutschlands ist nicht mehr aufzuhalten. Was den wenigsten bewusst ist, dass die Ausrottung der Deutschen bereits im Hooton-Plan festgelegt...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ein interessanter Artikel von Prof. Heinsohn zum Thema aus der Schweizer NZZ:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"85 Prozent der Araber, so zeigt dieselbe Untersuchung, träumen von der Judenvernichtung.
Wer eine Million zu sich holt und dann umverteilen will, möchte die Nachbarschaft mit 850 000 Antisemiten fluten
– ein Geschenk so deutsch wie schon lange nicht mehr. "
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Seit dem Ende der Weltkriege und dem Schweigen der Waffen auf den Schlachtfeldern befinden wir uns offenbar weiterhin in einem Krieg, denn die Kriegspropaganda gegen die Deutschen, erfunden von feindlichen Instituten und Medien für die Psychologische Kriegsführung, wurde noch nicht abgerüstet, sondern sie wird weiter unterschwellig benutzt und daher von den unkritischen Medienkonsumenten geglaubt. Es wird als wahr angenommen, was behauptet wurde, und danach gehandelt und geurteilt. Nur so ist es erklärlich, daß kein spürbarer Widerstand gegen die gegenwärtigen mörderischen Umvolkungsereignisse aufkommt, weil die hypnotisierten Massen glauben, Schuld beladen zu sein und daher widerstandslos und ergeben büßen zu müssen, statt zum eigenen Wohle zu handeln und zu kämpfen.
USA 1917
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ok, nicht Deutschland sondern die BRD Kanzlerin. Sie haben es dass interpretiert als eine Einladung. Was die BRD mit die Verteilungsquote macht ist als eine Besitzer von einen Wohnung Leute eingeladen hat un jetzt anderen Wohnung-besitzer sagt sie sollen den aufnehmen.
Doch falls die BRD sagt dass sie keine F. mehr will dann werden wir sie alle ünetschtuzten.