User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
....und in aller Regel sich davon ein Arbeiterschließfach in irgendeinem heruntergekommenen Mehrfamilienhaus und einen rostigen französischen Gebrauchtwagen leisten zu können.
60% der Deutschen brauchen sich ein Leben lang keine Hoffnung auf ein eigenes Haus mit Garten zu machen. Oder auf eine schlanke, blonde Frau.
Die Grünen und andere Kräfte kämpfen ja schon richtig dafür die Balkan Route zu öffnen und dann kommt noch das Kommando Nobert Blüm die noch die Refugees das Märchen von Open Borders erzählen und die falschen Hoffnungen zu Ertrinkungen in den Flüssen führen oder Kopfschmerzen nach erfahrerner Gastfreundschaft aus Mazedonien...
....können diese verlogenen Gutmenschen die Refugees nicht einfach mal in Idomeni in Ruhe lassen ?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
In einer TV Show frage Katrin Göring Eckhart - Vorwem wollen Sie sich schützen...?
darauf Richard Sulik: "Fahren Sie nach Köln. feiern Sie dort Silvester und Sie werden niewieder fragen..
dannach kam ein grosses Gestöne im TV Saal...hatte den Eindruck das Publikum war handverlesen wie zu DDR Zeiten.
Veröffentlicht am 19.10.2015
Stephanie Schulz wurde auf Facobook komplett Blockiert um sie Mundtot zu machen.
Diese Diktatur macht uns Unmündig!
tja Dresden tut sich irgendwie schwer mit der "Willkommenskultur"....
Das ist ein älterer Film. Ich habe das hier schon mal gesagt: Dieser Lämmerhirt (ab 3:05) hat freudig erregt als erster Ortsamtsleiter in Dresden in 1-Euro-Jobs (Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandsentschädigung) Asylanten für 1,05 Euro statt arbeitslose Deutsche für 1,75 Euro beschäftigt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.