User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nun werden ja schon fleissig Syrer aus der Türkei nach Deutschland geflogen und ich schätze da werden noch sehr viel mehr kommen.
Wie soll das dauerhaft laufen?
Soll die EU (namentlich Deutschland) im Lauf der nächsten Jahre alle 2.5 Millionen aus der Türkei übernehmen?
Was wird aus Syrien selber?
Der IS ist mittlerweile weitgehend aus Syrien vertrieben und weite Landstriche befriedet. In vielen Städten hat der Wiederaufbau schon begonnen.
Warum also noch mehr Syrer nach Europa holen?
Werden die in Syrien nicht dringender gebraucht?
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Auch bei uns verschwinden Kinder, da kräht kein Hahn nach.
Wie kann man ein minderjähriges Kind mit Verbrechern in ein anderes Land illegal schicken?
Wobei ich die Hakenkr. den sogenannten " Aktivisten " zurechne . Diese Aktivisten äh Linksterroristen haben dem doch erst gesagt , wie er von sich ablenken kann . Und auf den Bildern mit der Irren Dreyer kann man auch gut die Machart erkennen . Sieht verdammt nach AntiFa aus und nicht nach Geröllwüstenbewohner .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Nun wird sich zeigen, ob es um Umvolkung, Völkermord oder wie die Politik meint um ein Flüchtlingsproblem geht.
Werden die Syrer nicht sofort alle abgeschoben und die Grenzen dicht gemacht, dient die Invasion zur Zerstörung unseres Landes und zur Auslöschung des deutschen Volkes.
Was aus Syrien wird? Assad wartet auf die Rückkehr seines Volkes! Er wird aus Syrien wieder ein funktionierendes Land machen, wie es vor der Einmischung der Amis eines war.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]